Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich würd mich da direkt an den Verein wenden die ws mit gasthaus graf http://www.hotel-graf.at/at/index.htm was ausmachen könnten. das liegt direkt am bahnhof..

sonst wie gsagt jugendherberge- war ich letzens erst wieder drinnen - is gemütlich eingerichtet , sehr sauber und leider absolut ned frequentiert , so dass man auch zu 2 ein 4rer zimmer alleine bekommen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

lt. Krone dürft da Scherb bisal angepisst sein da man ihm noch keinen neuen Vertrag vorlegen will -> ich glaub da bahnt sich was richtung ried an, sollten sich die nicht erfangen!!

Was ich nicht verstehen würde, wenn man Scherb keinen Vertrag vorlegen will, immerhin glaub ich, dass er ein guter Mann und genau der richtige für St. Pölten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Denke auch das Scherb der richtige Trainer für die junge Truppe des Skn ist. Denke mal dass in der Winterpause über eine Vertragsverlängerung gesprochen wird

bearbeitet von Dani1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

ich bin sicher, Scherb weiß was er am SKN hat und umgekehrt.

Da findet sich schon eine Lösung, Eile muß nicht sein nur weil die Krone wieder Unruhe reinbringen will.

Vertrag läuft bis Sommer.

Außerdem ist Scherb ein Trainer, der etwas bewegen will/sich beweisen will.

Ried hat ihn schon oft gefragt, ist immer abgeblitzt. Genauso wie Sturm Graz.

In Graz gibt´s zu viele Quertreiber im Verein wie man an Foda´s Ende gesehen hat.

Und in Ried - was soll er dort bewegen?

Wie er schon oft gesagt hat - er sieht seine Arbeit beim SKN als Mission.

Übernommen als Mittelständler in der RLO und der Weg ist noch nicht zu Ende.

Gerade jetzt wo man das Stadion endlich hat, die Truppe sich prächtig weiterentwickelt (obwohl man die jüngste Profimannschaft Österreichs hat) - warum sollte er jahrelang arbeiten und die Früchte nicht ernten?

Wenn der SKN eines Tages den Aufstieg geschafft hat, sich in der obersten Spielklasse etabliert hat, DANN kann ich mir vorstellen daß er sagt, seine Mission ist erfüllt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin sicher, Scherb weiß was er am SKN hat und umgekehrt.

Da findet sich schon eine Lösung, Eile muß nicht sein nur weil die Krone wieder Unruhe reinbringen will.

Vertrag läuft bis Sommer.

Der Artikel stand zwar in der Krone, war mehr oder weniger ein Interview!

Er erwartet sich das man "jetzt" mit ihm verlängert, im Winter/Frühjahr ist es zu spät, seine Worte!

Der SKN Manager meint jedoch, keine Eile,.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Der Artikel stand zwar in der Krone, war mehr oder weniger ein Interview!

Er erwartet sich das man "jetzt" mit ihm verlängert, im Winter/Frühjahr ist es zu spät, seine Worte!

Der SKN Manager meint jedoch, keine Eile,.....

also bei uns in St.Pölten ist September. Frühjahr ist in einem halben Jahr.

Die Krone formuliert natürlich schon wieder ein Drama aus der Gschicht.

Soll schlimmeres passieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Der SKN wäre mMm selten dämlich wenn sie den Scherb gehen lassn würden.

Ein Symphatieträger schlechthin , der ja eine gute Arbeit macht und mit dem der SKN ja auch , wie im Moment, recht erfolgreich arbeitet.

hat auch ein relativ gutes Verhältniss zu den Fans, wie man in Wien bei dem Spiel sehen konnte, als die WB ein Martin Scherb Lied angestimmt hat und er sich dann , obwohl er schon am gehen war ,s ich umgedreht hat und dann bekonnen hat zu ,, dirigieren''

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

sagen wir wie es ist, der Scherb ist für seine Leistung unterbezahlt.

Hat einen Vertrag aus Zeiten, wo man jeden Euro umdrehen musste.

OK, der SKN schwimmt heute auch nicht im Geld, aber es sieht schon besser aus.

Höhere Einnahmen durch die Arena, höhere Sponsorenverträge.

Klar will er da auch fair entlohnt werden, zu Recht.

Und der 2. Punkt:

er will Klarheit über die nächsten Saisonen.

Und da will er nicht wie andere Vereine ein paar Wochen vor Saisonende oder sogar erst im Sommer panisch einen Kader zusammenkratzen, das geht selten gut.

Er will jetzt schon die wichtigsten Spieler absichern (Segovia, Popp usw...) und neue Kandidaten früh ansprechen können um der Konkurrenz eventuell zuvorzukommen.

Wenn der Vorstand das nicht so sieht ist es ein Problem für den ganzen Verein, denn Scherb hat bewiesen, daß er mit seiner Arbeit Recht hat.

Seit er da ist ging es immer bergauf und jetzt, wenn vielleicht ein paar Euro mehr zur Verfügung stehen, kann er noch besser beweisen, daß er ein Händchen dafür hat (Fehleinkäufe gab es äußerst wenige in seiner Zeit).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Zum Thema Vertragsverlängerung von M. Scherb, ein Statement aus der heutigen St.Pöltner NÖN

"Das Thema ist einfach zu heiß gekocht, als es in Wahrheit ist. Intern gibt es überhaupt keine Probleme, wir führen wie immer unsere Gespräche im Winter, so wird es auch diesmal sein. Wir sind uns einig, dass wir den derzeit erfolgreich eingeschlagenen Weg weitergehen wollen, der Rest wird sich dann von alleine ergeben“, bestätigte Scherb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Zum Thema Vertragsverlängerung von M. Scherb, ein Statement aus der heutigen St.Pöltner NÖN

"Das Thema ist einfach zu heiß gekocht, als es in Wahrheit ist. Intern gibt es überhaupt keine Probleme, wir führen wie immer unsere Gespräche im Winter, so wird es auch diesmal sein. Wir sind uns einig, dass wir den derzeit erfolgreich eingeschlagenen Weg weitergehen wollen, der Rest wird sich dann von alleine ergeben“, bestätigte Scherb.

wie ich sagte, wenn es in St.Pölten zu gut läuft versucht die Krone immer, Unruhe reinzubringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

kann dich beruhigen, liegt nicht an euch, die san bei uns net anders!!

Wahrscheinlich verdient man mit solchen Geschichten mehr Geld als mit Friede-Freude-Eierkuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag