grauer_wolf Superkicker Geschrieben 22. Oktober 2024 SKN-Fan schrieb vor 45 Minuten: Und jetzt wissen wir auch, nach welchen Kriterien die Vereine gesucht werden: gelbe Stiegen und blaue Sitze im Stadion Das hat Francis in St.Pölten wahrscheinlich so gefallen XD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 22. Oktober 2024 grauer_wolf schrieb vor 1 Minute: Das hat Francis in St.Pölten wahrscheinlich so gefallen XD. schaut so aus. Hat auch ein bissl Voithplatzflair der Platz dort mit den Einfamilienhäusern gleich hinter der Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Oktober 2024 Spannend, dass die irische Premier League fast nur ein Viertel an Marktwert hat als unserer 2.Liga. Aber die Infrastruktur schaut dafür in der (nicht einmal bewerteten) First Divisoin nicht schlecht aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 23. Oktober 2024 schade, dass das Netzwerk laut NÖN gekündigt wurde Man muss sie einfach lieben, die NÖN mit ihren vielen Tippfehlern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsgeheul Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Oktober 2024 https://www.kicker.at/st-poeltens-investor-entdeckt-cobh-ramblers-in-gold-zone-1061737/artikel ganz interessant... es gibt also "GOLD ZONES" im Fußball.... vielleicht werden wir bald auch einen Astrologen haben, im Scouting eine neue Perspektive einbringt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Oktober 2024 Da ich hier oft genug geraunzt habe, möchte ich auch einmal ein Lob aussprechen für die Bespielung der Social Media Accounts am Sonntag beim Spiel in Horn. Bin gespannt ob das eine einmalige Sache war oder ob man jetzt öfter jemanden hat der dies übernimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superkicker Geschrieben 29. Oktober 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden: Bin gespannt ob das eine einmalige Sache war oder ob man jetzt öfter jemanden hat der dies übernimmt Stimmt, es wird. Haben einen Jugendspieler mobilisieren können wie’s ausschaut, is mir zumindest aufgefallen das ein Junger Bursche herumgerannt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. November 2024 Diese Woche wurde mit AQ Forensics ein neuer Business Partner vorgestellt. www.skn-stpoelten.at/aq-forensics-neuer-business-partner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Football is my life Superkicker Geschrieben 23. November 2024 hat jemand von euch was gehört, dass es in der Geschäftsstelle peronelle Änderungen geben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 24. November 2024 Football is my life schrieb vor 10 Stunden: hat jemand von euch was gehört, dass es in der Geschäftsstelle peronelle Änderungen geben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 24. November 2024 Football is my life schrieb vor 13 Stunden: hat jemand von euch was gehört, dass es in der Geschäftsstelle peronelle Änderungen geben wird? Betrifft den Geschäftsfüher oder irg.welche mitläufer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superkicker Geschrieben 24. November 2024 (bearbeitet) Football is my life schrieb vor 18 Stunden: hat jemand von euch was gehört, dass es in der Geschäftsstelle peronelle Änderungen geben wird? Ja, aber schon vor einigen Monaten wurde davon geredet. Ob da jetzt schon was passiert ist oder nicht, weiß ich nicht. Auch um welche Personen es sich handelt weiß ich nicht. Punkto Social Media hat sich ja schon was getan. Die Kanäle wurden wiederbelebt. bearbeitet 24. November 2024 von grauer_wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. November 2024 Was ich von mehreren Seite gehört habe ist dass uns Mario Anfang mit Ende November verlässt, aber das betrifft eher das NWZ/Nachwuchs-Bereich…einzige was mir auffällt ist dass es seit Sommer deutlich stiller um Gebauer geworden ist aber das muss nix heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Football is my life Superkicker Geschrieben 24. November 2024 Skn Freak schrieb vor 9 Stunden: Betrifft den Geschäftsfüher oder irg.welche mitläufer? Angeblich, aber aus verlässslicher Quelle: Nentwich weg, GF angezählt, 2 Büromitarbeiter weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 24. November 2024 Football is my life schrieb vor 13 Minuten: Angeblich, aber aus verlässslicher Quelle: Nentwich weg, GF angezählt, 2 Büromitarbeiter weg Thomas will ja schon lang raus aus der Gschicht, würde mich für ihn freuen. Aber dass 2 Büroangestellte gehen müssen plus der GF klingt eher nach Unterwanderung. Besetzung mit Vertrauensleuten des Investors. Wäre nicht unrealistisch. Wer zahlt schafft an. Egal ob der GF gut oder schlecht gearbeitet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts