Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2024 Powerwolf schrieb vor 2 Stunden: Oder meintest du, dass Schlaudraff das Trainer Scouting macht? @Skn Freak Genau das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juni 2024 So wie das aussieht hat die NÖN für den SKN die Pressearbeit übernommen da neben Trainer Online in der Printausgabe auch der nächste Vorstandsabgang vermeldet wurde. Der Verein taumelt wie ein Schiff mit defektem Ruder durch den Ratzersdorfer See. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Juni 2024 Gebietsliga schrieb vor 5 Minuten: So wie das aussieht hat die NÖN für den SKN die Pressearbeit übernommen da neben Trainer Online in der Printausgabe auch der nächste Vorstandsabgang vermeldet wurde. Der Verein taumelt wie ein Schiff mit defektem Ruder durch den Ratzersdorfer See. und der wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juni 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 13 Minuten: und der wäre lt. NÖN Stefan Schulmeister zuständig für Finanzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2024 Gebietsliga schrieb vor 3 Stunden: lt. NÖN Stefan Schulmeister zuständig für Finanzen Grund ist wahrscheinlich, dass Schwarzl anscheinend alles zurückgenommen hat, was sich die St. Pöltner Fraktion erarbeitet hat in Gesprächen mit Francis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Football is my life Superkicker Geschrieben 19. Juni 2024 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 17 Minuten: Grund ist wahrscheinlich, dass Schwarzl anscheinend alles zurückgenommen hat, was sich die St. Pöltner Fraktion erarbeitet hat in Gesprächen mit Francis was meinst du damit? was kann er zurücknehmen? kommen die St Pöltner jetzt rein in den Vorstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Juni 2024 Weiß man wann die nächste Generalversammlung ist? Da sollte ja dann der neue Vorstand beschlossen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juni 2024 (bearbeitet) Ich werde das Gefühl nicht los, das hier im Moment aus Mangel an offiziellen Fakten sehr viel spekuliert wird. Und dann kommt noch dazu, dass hier offensichtlich manche Leute, die in den letzten Jahren überall dabei waren, jetzt auf einmal so tun als wären sie eh immer schon kritisch gewesen. Das ist in meinen Augen aber scheinheilig und sehr fragwürdig weil niemand wurde gezwungen, im Vorstand zu sein und Leute wie Denner haben es auch geschafft, die Konsequenzen aus ihrer Unzufriedenheit zu ziehen und den Hut draufzuhauen. Leider ist das bissl ein St.Pöltner Phänomen, dass es genug Leute im Umfeld der Sportvereine gibt, die sich selber für die Krone der Schöpfung halten und wenn was nicht so passiert wie sie meinen, sehr gern am Stammtisch alles schlecht reden, Gerüchte streuen usw…und das ist alles eine ziemlich kleine Bubble und manche davon haben auch noch insgeheim offene Rechnungen mit dem Verein bearbeitet 19. Juni 2024 von sportfreund1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben 20. Juni 2024 Frage, ich habe die Dauerkarte bestellt und bezahlt, bekommen habe ich sie noch nicht. Hat jemand schon die Karte zugeschickt bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. Juni 2024 Das Interview aus der heutigen Krone mit Francis ist auch online lesbar. www.krone.at/3425131 Zitat „Ich werde aber keine Ziele rausposaunen. Das ist hier ist ein Langzeitprojekt, wir vertrauen auf den Prozess.“ Danke. Damit ist man letztes Jahr eh eingefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 20. Juni 2024 "Langfristig können wir ein Top 5 Klub in Ö werden" Nix gegen den Investor, schön, dass er da ist. Aber solche Ansagen sind einfach fern jeder Realität, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juni 2024 SKN-Fan schrieb vor 17 Minuten: "Langfristig können wir ein Top 5 Klub in Ö werden" Nix gegen den Investor, schön, dass er da ist. Aber solche Ansagen sind einfach fern jeder Realität, sorry. Naja, so unrecht hat er nicht wenn man sieht dass Klagenfurt und Hartberg regelmäßig unter den top 6 landen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Europaklassespieler Geschrieben 20. Juni 2024 Der Verein hat auch ein Interview mit Francis veröffentlicht. Sehr interessant. Mal schauen was wird. https://www.skn-stpoelten.at/skn-news/paul-francis-steht-rede-und-antwort?fbclid=PAZXh0bgNhZW0CMTEAAaay-Fp_ACkTVhgE5f_jikyatsJhloVoRlq6XqiSIoz_s-kkv56TmY9Y1co_aem_ZmFrZWR1bW15MTZieXRlcw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2024 SKN-Fan schrieb vor 34 Minuten: "Langfristig können wir ein Top 5 Klub in Ö werden" Nix gegen den Investor, schön, dass er da ist. Aber solche Ansagen sind einfach fern jeder Realität, sorry. Wenn ich schon lese,,,Wir haben Europaweit gescoutet"""da reichts mir dann auch schon wieder🤦♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. Juni 2024 grauer_wolf schrieb vor einer Stunde: Der Verein hat auch ein Interview mit Francis veröffentlicht. Sehr interessant. Mal schauen was wird. Eh schon längst überfällig. Hört sich alles gut an, aber die Zeit wird zeigen wie es sich entwickelt. Bei ihm und seinen Kollegen stehen wenigstens richtige Namen dahinter, nicht wie bei einigen Investorenflops, wo der angebliche Investor nicht einmal genannt werden wollte etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts