Zero Europaklassespieler Geschrieben 2. März 2024 SKN-Fan schrieb vor 24 Minuten: In ein paar Tagen sind wir sicher schlauer. Glaubst wirklich dass der Club da irgendwas von sich gibt? Das hätte ja normalerweise sofort kommen müssen und nicht so ein eigenartiges Statement wie von Gebauer das man nicht konkret einordnen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. März 2024 SKN-Fan schrieb vor 38 Minuten: In ein paar Tagen sind wir sicher schlauer. Bei dem Verein wird man nie schlauer, das geht eher in die Richtung abonniertes Überraschungs🥚! 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 2. März 2024 Zero schrieb vor 18 Minuten: Glaubst wirklich dass der Club da irgendwas von sich gibt? bei der Öffentlichkeitsarbeit vom SKN erwarte ich mir gar nix. Aber Medien werden an der Entwicklung dranbleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 4. März 2024 Bin gespannt was uns heute präsentiert wird,sehr gespannt sogar. Bisher haben sich die Verantwortlichen ja versteckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaNi2104 Banklwärmer Geschrieben 4. März 2024 Prometheus schrieb vor 59 Minuten: Bin gespannt was uns heute präsentiert wird,sehr gespannt sogar. Bisher haben sich die Verantwortlichen ja versteckt Eher nervös als gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 4. März 2024 FaNi2104 schrieb vor 46 Minuten: Eher nervös als gespannt... wie hieß es so schön in einem Bud Spencer Film: "Keine Sorge, das Schlimmste kommt erst" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. März 2024 Hat zufällig jemand Kurier+ kurier.at/2-liga-aufloesungserscheinungen-tag-der-wahrheit-lizenz-stripfing-dornbirn-st-poelten Laut Artikelüberschrift dürfte es u.a. um uns gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 18 Minuten: Hat zufällig jemand Kurier+ kurier.at/2-liga-aufloesungserscheinungen-tag-der-wahrheit-lizenz-stripfing-dornbirn-st-poelten Laut Artikelüberschrift dürfte es u.a. um uns gehen. Aus der erfahrung herraus ist der Huber jemand der normalerweise immer Gut informiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. März 2024 Skn Freak schrieb vor 1 Minute: Aus der erfahrung herraus ist der Huber jemand der normalerweise immer Gut informiert ist. Das stimmt natürlich, aber hilft nichts, wenn man nicht weiß was er schreibt Aber Laola1 wird vermutlich den Artikel eh bald wieder zusammenfassen. Sollte es sich wirklich hinten und vorne nicht mehr ausgehen, würde ich Gespräche mit den längsverbundenen Partnern führen und die GmbH in die Insolvenz schicken. Und ja das meine ich durchaus ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 4. März 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 37 Minuten: Sollte es sich wirklich hinten und vorne nicht mehr ausgehen, würde ich Gespräche mit den längsverbundenen Partnern führen und die GmbH in die Insolvenz schicken. Und ja das meine ich durchaus ernst. und dann? Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht worauf du hinaus willst bzw. wie du dir das vorstellst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2024 SKN-Fan schrieb Gerade eben: und dann? Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht worauf du hinaus willst bzw. wie du dir das vorstellst Naja ,ich denke auch das die situation so mies ist wie beim Abstieg vor 3 Jahren.Damals hieß es doch,,ohne die Kooperation mit WOB hätte man wahrscheinlich keine Lizenz für die 2 Liga bekommen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. März 2024 SKN-Fan schrieb vor 9 Minuten: und dann? Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht worauf du hinaus willst bzw. wie du dir das vorstellst Ich rede da nur vom Worst Case Szenario, wenn man absolut kein konkurrenztaugliches Budget etc mehr aufstellen kann und einem die Schulden erdrücken. Das Land NÖ will mit Sicherheit kein brachliegendes Stadion und auch so hat man sehr viele lange treue Partner. Bevor ich da ewig irgendwie herumwurstle mit einem sehr hohen Schuldenberg von den Gebauer Vorgängern, könnte ich mir auch eine Insolvenz der GmbH vorstellen. Dann bist halt in der 1 Landesliga, dafür den Schuldenrucksack los. Und ich halte es für alles andere wie unmöglich, dass man dann nach 2 spätestens 3 Jahre wieder in der zweiten Liga aufschlägt. Aber ich möchte dazu sagen, dass ich selber nicht an das Szenario glaube. Ich vermute, man wird auch nächste Saison mit einem durchaus konkurrenzfähigen Budget in der zweiten Liga spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 4. März 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 8 Minuten: Das Land NÖ will mit Sicherheit kein brachliegendes Stadion und auch so hat man sehr viele lange treue Partner. Bevor ich da ewig irgendwie herumwurstle mit einem sehr hohen Schuldenberg von den Gebauer Vorgängern, könnte ich mir auch eine Insolvenz der GmbH vorstellen. Dann bist halt in der 1 Landesliga, dafür den Schuldenrucksack los. das würde schon alleine daran scheitern, dass viele NÖ Landes- und Regionalligisten (zu Recht) einen Aufstand machen würden, warum ein Landesligist in der NV Arena spielen darf. Das müssten minimalste Konditionen bei der Pacht sein damit das ein Landesligist stemmen kann. Bei einem aus Steuergeldern errichteten Bauwerk. Diese Bevorzugung wäre für die Landes-Johanna schwer zu erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. März 2024 SKN-Fan schrieb Gerade eben: das würde schon alleine daran scheitern, dass viele NÖ Landes- und Regionalligisten (zu Recht) einen Aufstand machen würden, warum ein Landesligist in der NV Arena spielen darf. Also ob die Dörfer Rohrbach, Kilb oder Krems ein Interesse daran hätten ihre Heimspiele in der NV Arena auszutragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. März 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Stunde: Hat zufällig jemand Kurier+ kurier.at/2-liga-aufloesungserscheinungen-tag-der-wahrheit-lizenz-stripfing-dornbirn-st-poelten Laut Artikelüberschrift dürfte es u.a. um uns gehen. Da steht nur, dass es Unsicherheit gibt, weil Wolfsburg aussteigen will, die Lizenz sich aber notfalls trotzdem ausgehen sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts