Recommended Posts

Experte für eh alles

ein echter Fan hat ein Abo, das ist klar.

Ich war nach dem Abstieg aber einfach zu enttäuscht und habe daher keines. Im Laufe der Saison hätte ich den Kauf ohnehin bereut, weil ich mich vom Trainerduo massiv vera...scht gefühlt hätte. Das ist aber nur meine subjektive Meinung.

Sobald ich wieder den Eindruck habe, da wird vernünftig gearbeitet um die sportlichen Ziele zu erreichen und nicht nur davon zu fantasieren, bekommt die Vereinskasse gern wieder meine paar Euro Eintrittsgeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

Ich war nach dem Abstieg aber einfach zu enttäuscht und habe daher keines. Im Laufe der Saison hätte ich den Kauf ohnehin bereut, weil ich mich vom Trainerduo massiv vera...scht gefühlt hätte. Das ist aber nur meine subjektive Meinung.

Sobald ich wieder den Eindruck habe, da wird vernünftig gearbeitet um die sportlichen Ziele zu erreichen und nicht nur davon zu fantasieren, bekommt die Vereinskasse gern wieder meine paar Euro Eintrittsgeld.

Wenn man Fan sein an den Euros Eintrittsgeld misst, müsste dann ein VIP (ders auch bezahlt) nicht x-mal echter Fan sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man Fan sein an den Euros Eintrittsgeld misst, müsste dann ein VIP (ders auch bezahlt) nicht x-mal echter Fan sein?

wer misst das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden:

Das ist deutlich übertrieben. Es gibt echte Fans, die können kein Abo haben. Nicht jeder echte Fan lebt neben dem Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer
Grazer Wolf schrieb am 4.5.2022 um 11:43 :

540 Euro auf der Süd mit Netz für eine Saison 2. Ligafußball

Das Netz muss weg @dermitdem_Wolf_tanzt.

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 18 Stunden:

nächste Saison wird eh Mitte November unterbrochen, da könnt ihr euch das Abo wieder holen😊 wenns warm wird geht es weiter…WM sei Dank

Wird eine entspannte fußballfreie Zeit bei mir diese WM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 18 Stunden:

nächste Saison wird eh Mitte November unterbrochen, da könnt ihr euch das Abo wieder holen😊 wenns warm wird geht es weiter…WM sei Dank

Public-Viewing bei Glühwein und Keksen. ;) Wird ein Spaß beim Tor wenn die Becher fliegen. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SKN-Fan schrieb am 4.5.2022 um 15:11 :

wer misst das?

Weil du meinst ein echter Fan hat ein Abo -> gibt Geld für den Eintritt aus.

Dansch10 schrieb vor 11 Stunden:

Der Sponsorvertrag mit der Firma Sporteo konnte bis 2026 verlängert werden. Weiters werden von Sporteo die LED-Werbebanden zur Verfügung gestellt.

www.skn-stpoelten.at/wolfe-verlangern-partnerschaft-mit-sporteo

Wäre interessant, ob das Sponsoring nicht nur ein „wir geben euch XY Rabatt beim aufstellen und verzichten auf den Anteil XY bei der Provision“-Deal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Arikel in der NÖN:

https://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Schlaudraff-entlarvt-die-Aufstiegsluege.html

Schlaudraff hält Aufstieg nächste Saison für unrealistisch. Kann ich unterstreichen, wenn ich die Andeutung im Artikel richtig verstehe, dass man an den Trainern festhält.

Zitat

Mit der Entwicklung der Mannschaft unter dem Trainerteam Stephan Helm und Emanuel Pogatetz ist Schlaudraff zufrieden.

So sehr ich es auch gehofft und dem Trainerteam gewünscht habe, aber persönlich kann ich keine großartige Entwicklung in der Mannschaft sehen. Wenn man den verpatzen Saisonstart jetzt mal ausblendet und in den Analysen außen vor lässt, haben wir trotzdem die ganze Saison über immer die selben Baustellen, die mittlerweile von verschiedenen Seiten ausreichend diskutiert wurden. Der Co Kommentator beim Lustenau Spiel hat das auch sehr trefflich immer wieder auf den Punkt gebracht.

MIttlerweile glaube ich nicht mehr daran, dass unter diesem Trainerteam ein großer Umschwung entstehen kann. Wenn man verlängert, wird das wohl wieder ein verlorenes Jahr werden. Aber wie so häufig bei meinen Prognosen, würde ich mich freuen, eines Besseren belehrt zu werden.

Anmerken möchte ich aus meiner Sicht noch folgendes: Schlaudraff bezieht sich im Artikel darauf, dass wir in der Frühjahrestabelle unter den Top 5 sind.

1. Mit dem Kader mMn absolute Pflicht und nichts worauf man stolz sein kann
  2. Bin ich der Meinung, ohne "Staubsauger" Conte, der uns (mit Ausnahme Lustenau Spiel) mit teilweise extrem starken Leistungen bei einigen Spielen rausgerissen hat, wäre nicht mal Platz 5 drin gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

wenn wir einen echten Trainer hätten, wären wir mit diesem Kader trotz verpatztem Saisonstart in den Top 5. Nächste Saison werden wir dann vielleicht am Saisonende tatsächlich auf Platz 3 bis 5 stehen. Ist wie gesagt keine Kunst mit dem Kader. Und dann werden Lobeshymnen aufs Trainerduo geschwungen.

Das Einzige, das beim SKN seit Jahren Tradition hat, ist das Schönreden. Sogar Schlaudraff hat das schon übernommen. Es ist doch viel gemütlicher die Realität auszublenden. Wegschauen, wo es im Verein wirklich krankt. Wäre eh nicht all zu schwer zu erkennen. Der Konkurrenz wirds recht sein. Immer wieder erstaunlich, wie man aus den Möglichkeiten quasi freiwillig so wenig rausholt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag