Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 13 Minuten:

Ich dachte der sei mit Jahresende schon Geschichte gewesen🤷‍♂️

Wurde eh damals so kommuniziert, dass er noch eine Kündigungsfrist habe. In dieser Zeit hätte scheinbar eine geordnete Übergabe an Gebauer erfolgen sollen. Da aber nach und nach scheinbar "Leichen im Keller" gefunden wurden, wurde er laut Meinfussball fristlos entlassen.

Ich glaub nach wie vor, dass Andi Blumauer nichts Schlechtes wollte, aber wie sich jetzt herausstellt hatte er scheinbar eine Loch auf Loch zu Vorgehensweise.

Jetzt gehört wirklich alles aufgearbeitet und dann durchgestartet.

Was würdet ihr von den 49% von Volkswagen halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Dansch10 schrieb vor 33 Minuten:

Was würdet ihr von den 49% von Volkswagen halten

Mich würde es freuen wenn es eine längerfristige Geschichte wird,ich denke es gibt genug Vereine die VW mit offenen Armen empfangen würden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Bin grundsätzlich kein Fan von solchen Sachen. Aber ohne Investor oder ähnlichem bist heute eh kaum mehr konkurrenzfähig. Und ich könnte mir viel schlimmere Partner als VW vorstellen.
Also, ich könnte damit leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Der Vorteil von VW wäre eben eindeutig, dass sie einen sportlichen Erfolg brauchen in St. Pölten, damit sich die Investition rentiert.

Die werden kein EKZ oder Wohnungen beim Stadion bauen oder den Klubanteil mit Gewinn verkaufen.

Für mich persönlich zeigt die letzte Geschichte um Blumauer nur, dass man auf eigenen Füßen eh nicht stehen kann, weil entweder das Wissen, die Zeit oder die Lust fehlt.

Wo sind die überhöhten Personalkosten hingeflossen in den letzten Jahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

der Vorteil eines Einstiegs wäre (neben der Finanzspritze), dass die Norddeutschen sicher nicht auf schöne Worte vertrauen. Entweder sie würden eine Person installieren, die alles vor Ort im Blick hat oder sie würden zumindest laufend Einblick in die Finanzen fordern.

Es kann nicht sein, dass der eigene Vorstand überrascht ist, was Bllumauer macht. Es zeigt, dass es scheinbar eine auswärtige Kontrolle braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer
Dansch10 schrieb am 19.4.2022 um 18:42 :

Bin Zwiegespalten. Eigentlich wenig bis gar nichts, Entfremdung des Vereins geht weiter voran, Identifikation mit dem Skn wird noch schwieriger. Der Punkt ist aber, es ist finaziell wohl alternativlos. Am Ende vom Tag muss man daher trotz aller Vorbehalte Danke sagen, dass es mit VW wen gibt, der Profifußball in St. Pölten finanziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Wäre interessant ob man jetzt alles bereinigt und die Unterklagen rechtzeitig eingebracht hat?!

freudscher Versprecher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Wäre interessant ob man jetzt alles bereinigt und die Unterklagen rechtzeitig eingebracht hat?!

Freudscher? :D

:schneck:Edith

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prometheus schrieb am 20.4.2022 um 21:25 :

Eigentlich wenig bis gar nichts, Entfremdung des Vereins geht weiter voran

Das hängt halt davon ab, wie sie es anlegen! Mehr als eine/mehrere Vertrauensperson/en installieren, paar hoffnungsvolle Wolfsburg Talente und Zahlung von Rechnungen wirds wohl am Ende des Tages nicht sein!

wie entfremdet das dann ist, wird man sehen - aber gerade bei der Konstellation würde ich die Gefahr noch am geringsten sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

das mit dem "entfremden" st so eine Sache.

Die beiden Geschäftsführer kommen aus Deutschland und Tirol. Die Trainer aus Wien und Graz.

Wichtig ist nicht die Herkunft, sondern gute Arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag