Recommended Posts

SKN-Fan schrieb vor 13 Minuten:

das beruhigt, wenn man jetzt einen Rechtsanwalt im Vorstand hat, der nicht mal die Formulierungsregeln einhalten kann...bitte nicht die Lizenzierung machen lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer

Damit ist die Person, der der Verein von allen Vorstandsmitgliedern vermutlich am meisten am Herzen gelegen ist, offiziell aus dem Vorstand ausgeschieden. Danke Gunter für dein Engagement, bei ihm hatte ich stets das Gefühl er macht das aus Überzeugung und mit Leidenschaft.

Die Frau Mesner ist mir aufs Erste kein Begriff, der Herr Hintereier leider schon, bleibt halt in Erinnerung wenn man in der Transfercausa nicht einmal angehört wird weil der Vereinsanwalt einen Formalfehler baut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer
pepone schrieb vor 43 Minuten:

Wir verstärken uns massiv, im Frühjahr kann gar nix mehr schiefgehen. :D

Wir verstärken uns und greifen dafür ordentlich in die Tasche, steigen aber in Folge trotzdem ab weil es knapp hergeht, wir gewinnen anschließend die ersten sieben Runden in Folge und stehen in der zweiten Liga gut da, dann machen wir aber einen klassischen St. Pöltner Abgang, sprich Insolvenz und Einstellung des Spielbetriebs :P nach unseren bisherigen Pannen kann man ja nichts mehr ausschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Da hinter der paywall - was steht denn da in etwa?

ich kann es auch nicht lesen, aber vermutlich, was wir schon längst wissen und was auch richtig ist. Land zieht sich vom Verein zurück, daher auch Kühbauer-Ablöse und Spusu-Deal nicht spürbar.

Sind beim Kurier heute alle in Weihnachtsurlaub gegangen und der Praktikant muss online irgendwas liefern in der Zeit, auch wenns ein alter Hut ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SKN-Fan schrieb vor 10 Minuten:

ich kann es auch nicht lesen, aber vermutlich, was wir schon längst wissen und was auch richtig ist. Land zieht sich vom Verein zurück, daher auch Kühbauer-Ablöse und Spusu-Deal nicht spürbar.

Ca das ja. Trotz Spusu-Deal und Kübauer ablöse nur 19.000 Gewinn. Land reduziert das Sponsoring mit allen Subfirmen, außerdem gibt es die Leistungssportförderung nicht mehr. Damit sind 3 der größten 4 Sponsoren weg.

Prefa war schon vor der Saison weg, Admiral zahlt deutlich weniger und Ottakringer dürfte auch weniger zahlen als Egger (les ich so raus)

Verein soll aus Landessicht eigenständig werden. Ziel vom Verein ist von Transfererlöse zu leben (Pak oder Balic sollen noch im Winter gehen). Verein bereut es die St.Pöltner Akademie nicht vom Land NÖ übernommen zu haben.

Laut Schwarzl gibt es allerdings gute Gespräche mit neuem  möglichen  Sponsor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag