SKN St.Pölten


Recommended Posts

ein Irrer
Powerwolf schrieb vor 1 Stunde:

Ich frage mich gerade, ob unser Vorstand die gleiche Meinung vertritt, wenn man Entscheidungen trifft, welche bei den Fans nicht gut ankommen :rofl:

In Wahrheit musst man es so machen, das Wohl des Vereins muss an erster Stelle stehen und da ist halt nicht immer alles populär am Anfang. Auf fundierte Kritik muss aber sehr wohl eingegangen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
SKN-Fan schrieb vor 12 Stunden:

stimmt, meiner Erfahrung nach "je näher bei Wien, desto mehr Suderei"

Also eigentlich will ich dir recht geben, einfach deswegen weil ich eine schwere Wienophobie habe. Aber wenn man auf facebook die Tiroler Tageszeitung abonniert und sich die Kommentare zu den Artikeln über den FCW durchliest, jessas na sag ich nur. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor einer Stunde:

ber wenn man auf facebook die Tiroler Tageszeitung abonniert und sich die Kommentare zu den Artikeln über den FCW durchliest, jessas na sag ich nur. 

das sind die Wiener Urlauber, die dort auf der Almhütte die gesunde Tiroler Natur in flüssiger Form im Stamperl genießen und dann sudern :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

das sind die Wiener Urlauber, die dort auf der Almhütte die gesunde Tiroler Natur in flüssiger Form im Stamperl genießen und dann sudern :lol:

irgenwie hast du ein Problem mit dem sudern "die Alten sudern die Wiener sudern die auf der Alm sudern" wie wäre es das ganze mit mehr Gelassenheit zu sehen und nicht selber zu sudern über die anderen "die sudern"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Gebietsliga schrieb vor 3 Stunden:

irgenwie hast du ein Problem mit dem sudern "die Alten sudern die Wiener sudern die auf der Alm sudern" wie wäre es das ganze mit mehr Gelassenheit zu sehen und nicht selber zu sudern über die anderen "die sudern"

Wahrnehmung ist was anders als sudern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 9 Stunden:

@saclic <---- übrigens auch wieder am Donnerstag in Steyr als Beobachter im Einsatz ;)

Und wie immer freuen wir uns über ein paar Zeilen. Vorallem über die Neuen wie Alan wäre interessant zu wissen, wie sie so drauf sind. Danke schon mal ;)

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb am 10.11.2019 um 21:59 :

Die Zsa Zsa Gabors haben für ihre neue Hymne auch ein Video im Stadion gedreht: 

 

Umso öfter ich das Lied höre, umso besser gefällt es mir. Es wurde ja gegen Tirol angekündigt, dass es jetzt immer vor den Spielen läuft, aber hoffentlich ein bissl länger wie am Samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb am 12.11.2019 um 09:13 :

@saclic <---- übrigens auch wieder am Donnerstag in Steyr als Beobachter im Einsatz ;)

Nicht nach Steyr fahren. Das Testspiel wurde verlegt.

Zitat

+++ACHTUNG - SPIELORTWECHSEL+++

Unser heutiges Testspiel gegen den SK Vorwärts Steyr findet aufgrund der schlechten Platzverhältnisse in Steyr nun auf der Stadtsportanlage in St. Pölten statt! Der Spielbeginn erfolgt um 18:00 Uhr, wir freuen uns auf euren Besuch! #meinSKN #weareone

SKN auf FB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.