Recommended Posts

Mir is ois...

Nachdem es die letzten Spiele halbwegs gur rennt ( :support: ) und ich gegen BW etwas mehr Zuseher erwarte(sofern das Wetter passt :=), wird es wohl eine Niederlage setzen :schluchz:

Ich werde zumindest wieder einmal auf den Voithplatz schauen zu Sturm und Sangria :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wieso so negativ?

BW fehlen 9 Leute, wir haben endlich wieder 22 Mann die mittrainieren. Giovanni und Thürauer kommen in Form. und Segovia is im Moment auch gut drauf. Wieso glaubst da dass wir keine Chance haben?

Das Spiel wird unsere Richtung für die Saison weisen. Mit einem Sieg sind wir oben mitdabei und spileen mit um einen Platz unter den ob 4. Nachdem wir als letzes Spiel das gegen die Vienna verloren und seitdem nur Mehr X und Siege gspielt haben , auch gegen die großen, glaub ich dass wir mehr als realistische Chancen haben gegen BW. Ich musss leider arbeiten , deswegen kann ich nicht hinschaun .. aber das wird schon..

Nicht zuviel trinken, damits gscheid supporten kannst ,;)

MfG Gregor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Diese Saison wird am Voithplatzt fertig gespielt. Danach wird es ein Eröffnungsspiel geben ws gegen einen gegner aus Italien oder Deutschland. Und nächste Saison dann in der neuen Arena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Dachte gestern war das letzte Match am Voitsplatz!? hm egal, war gestern wieder sehr nett bei euch. Dieses mal hatten endlich wir wieder Grund zum Jubeln. Spielerisch haben wir euch einer für uns untypischen Manier ausgekontert und euch nicht viel Spielfläche gegeben. Hoffe trotzdem ihr haltets die Leistungsklasse, auch wenn wir jetzt direkte Konkurrenten um den Abstieg sind.Danke auch nochmals an die Wolfsbrigade für die Einladung zum Bier trinken. Leider waren eure Ordner inkl. Staatsmacht nicht recht kooperativ darin, sodass viele Leute nach Abpfiff gar nicht zu euch vorgelassen wurden. Auch der Versuch eines netten Wechselgesangs mit euch wurde prompt als Provokation abgestempelt :-( Hier vermisst man oft wirklcih die RLO, wo man gemeinsam feiern konnte. Trotz allem ein super Abend,

liebe Grüße aus Döbling

bearbeitet von rude27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wie ihr seit nicht rüber gekommen?

Ich bin nach Abpfiff zu dem Ordner gegangen und hab mit ihm sogar die Türen aufgesperrt und eienige sind sogar mit rüber gekommmen...

Weiß nicht was nachher dann wieder das Problem war. Verstehen nicht dass man verschiedene Vereine mögen kann und sich nachher einfach bei am Bier unterhät und sich nicht gleich Prügeln muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

wie komm ich am freitag vom bahnhof ins stadion? mit der linie 1, station gymnasium, lieg ich da richtig? ;) danke für die auskunft

Jop, dürfte so stimmen! Glaube der Bus fährt von der Banhofsseite (also in Richtung Kreisverkehr) ab. Bin mir da aber nicht ganz sicher, weil ich die Lup Busse nie nutze. Ich gehe lieber zu Fuß ;) Retour gibt es keinen Bus mehr . . . :facepalm:

€: Kosten belaufen sich glaube ich auf 1,80€

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wie ihr seit nicht rüber gekommen?

Ich bin nach Abpfiff zu dem Ordner gegangen und hab mit ihm sogar die Türen aufgesperrt und eienige sind sogar mit rüber gekommmen...

Weiß nicht was nachher dann wieder das Problem war. Verstehen nicht dass man verschiedene Vereine mögen kann und sich nachher einfach bei am Bier unterhät und sich nicht gleich Prügeln muss...

wenn ich das beantworten könnt! war ganzz am Ende, kurz vor Abfahrt vom Bus. Polizei war auch schon dabei und ham gedrängt dass wir aus dem Stadion sollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag