_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Dezember 2015 Zwischen dem Cup Viertelfinale und dem Meisterschaftsstart gehts für die Mannschaft in die Türkei auf Trainingslager. Weiß schon wer was von Vorbereitungsspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 4. Dezember 2015 (bearbeitet) Laut Fußball-Österreich Györ, Horn und Wieselburg. Amateure testen gegen die Amateure von Mattersburg und Kapfenberg. Dazu noch BW Linz, Krems und Spratzern bearbeitet 4. Dezember 2015 von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Dezember 2015 Was geht denn da schon wieder ab http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/85430-der-presse-thread/page-110 gibts dieses Gerücht wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoalaSTP Spitzenspieler Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) Um Gottes Willen. Wie kann man so ein Szenario nur wollen. Hat denn keiner auch nur irgendetwas aus der Geschichte gelernt. Hat das schon jemals funktioniert? Wie kann man auf der einen Seite sudern, dass im Bezug auf den Erfolg zu wenig Leute ins Stadion kommen und man keinen neuen Fans gewinnt. Und auf der anderen Seite will man sich künstlich die Bundesliga erkaufen. Sicher dass beste Mittel um sich Support für die Süd heranzuzüchten^^ Einfach nur krank... Edit.: Muss mich da korrigieren. Ich glaub man muss unterscheiden. Sudern wegen den Zuschauern tut nur die "vereinsinterne" Seite: Schinkels, Daxbacher, Fallmann und Co. Ich denk die hätten mit einem erkauftem Aufstieg auch keine Freude. bearbeitet 10. Dezember 2015 von KoalaSTP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 10. Dezember 2015 Aufstieg soll und muss sportlich verdient erfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 11. Dezember 2015 Es geht halt leider nicht um uns Supporter sondern um die Sponsoren, die das Werkl am Laufen halten. Die wollen halt scheinbar weder so wirklich zu uns in die Südtstadt-Ruine noch zu Euch in die unbedeutende zweite Liga. Jedenfalls nicht, wenn wenige Kilometer entfernt der Rapid-Palast steht (und noch weniger, wenn es daneben in 2 oder 3 Jahren auch noch einen Austria-Palast gibt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 11. Dezember 2015 Und nachdem ein Moderator, der offenbar gleichzeitig Rapid-Fan ist, das ganze aufs Tapet gebracht hat und das ganze bei uns schon offen diskutiert wurde und somit keine Insider-Info mehr ist, breite ich es mal hier aus: Der aktuelle Anlaßfall ist weniger eine Rasenheizungs-Diskussion sondern, daß offenbar Rapid Euren Michi Hatz "abgeworben" hat und der mit einer großen Gruppe Sponsoren zu Rapid in die neue Allianz-Arena gewandert ist, was Euch in gröbste Schwierigkeiten bringt. Das wird mittlerweile von mehreren Seiten bestätigt Bei uns gibt es ähnliche Gerüchte bzgl unseres Hauptsponsors Flyeralarm, allerdings hat das lt einem User auch schon wieder wer vom Verein dementiert (keine Ahnung wieviel da jetzt dran ist). Tatsache ist jedenfalls, daß wir ohne Flyeralarm und ihr ohne die Hatz-Sponsorengruppe jeweils ziemlich nackig ausschauen würden und daß es allgemein für beide Vereine sehr schwer ist Sponsoren aufzustellen, wenn Rapid mit seiner neuen Arena im Rücken den ganzen Markt abgrast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 11. Dezember 2015 Mach mir keine Sorgen, Onkel Erwin wird schon das Geld auftreiben, wobei ich nicht weiß wer für die Admira das Börserl aufmachen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 11. Dezember 2015 das ist nicht ganz richtig. Hatz wird gehen und er wird Sponsoren mitnehmen soweit man hört. Aber im Gegensatz zu den Hauptsponsoren Hypo, NV und Kabelplus sind das kleine Fische. Jeder der regelmäßig in die Arena geht weiß ja selbst, dass diese Top-3 alles überstrahlen und für andere Sponsoren kaum Platz ist. Entsprechend gering wäre der finanzielle Verlust wenn da wer zu Rapid mitgeht. Trotzdem ist es ärgerlich, weil man das allein schon des Anstands wegen nicht macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 11. Dezember 2015 ja wer soll leicht groß gehn bei uns von den sponsoren? hypo, nv und kabelplus schliesse ich aus. egger? wird auch nicht gehn. Wer klebt momentan noch auf unseren Dressen, Admiral und völker, keine ahnung was die für pläne haben. aber ich denke gerade für sponsoren der mittleren größe in stp ist es doch attraktiver beim skn zu bleiben, weil bei rapid bist dann nur noch kleinsponsor, wenn man den aufwand gleich hält, und hast im verhältnis kaum präsenz. also mich würde es schon sehr interessieren welche sponsoren uns fallen lassen, vorallem in anbetracht der guten sportlichen aussichten erscheint es mir schwachsinnig, jetzt das sponosring auszusetzen.ich sehe die aktion vom hatz ebenfalls als echte unart an, wenn das so stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Dezember 2015 seh ich ähnlich, in dem Fall ist es mal ein Vorteil dass die größeren Sponsoren sehr Landesnahe sind. Von den restlichen Sponsoren mit etwas Präsenz am Dress und im Stadion fallen mir noch Geberit und Prefa ein, sollte sich wirklich ein Sponsor verabschieden wäre es natürlich schade, aber (hoffentlich) doch nicht die große Katastrophe. @ Admira Gerücht... Auch das seh ich relativ gelassen, bis jetzt kam das Gerücht weder in der immer gut informierten Nön noch in der Krone, also halt ichs noch für ein Wirthshausgerücht . Wenn ich dann noch bedenke wie oft wir schon von irgendwelchen "Gschichtldrücker" fusioniert wurden (Admira, Wr.Neustadt), lässt mich das noch ruhiger in die Zukunft schauen. Einfach heuer aufsteigen und dann hat sich dieses Thema endlich erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Dezember 2015 Alle Infos zum Frühjahrsabo http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=23938 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. Dezember 2015 laut Nön will man in Zukunft etwas mehr mit dem Kremser Sc zusammenarbeiten. was sagts dazu bzw wer könnten diese Leihspieler sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Dezember 2015 der KSC, aber sonst gehts eh noch? nicht einmal von unserem special needs team würde ich jemanden über die donau schicken wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 22. Dezember 2015 @mary-ohbin da zu 100% bei dir, aba was erwartet man sich bei leute wie dem schinkels die ja eine krems vergangenheit haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts