Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Hab grade mit einem von denen telefoniert.

Die Arbeiten hauptsächlich mit Linzer Vereinen direkt zusammen. Die Kooperation mit andren Vereinen bezieht sich auf Zusammenarbeit wenn Linzer Vereine kommen zB mit Fanbeauftragten, Sicherheitsverantwortlichen oder Akkreditierungen

Oder wenn das Dees Team bei einem andren Risikospiel kommt, weil die kann man auch pro Spiel für die Auswärtsfans,,buchen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Europaklassespieler

Wie schaut's eigentlich aus, war jemand aus der Forumsgemeinde am Stammtisch? Gibt's einen Bericht?

bearbeitet von Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich war leider auch nicht. Aber was ich ghört hab, is der Mader ein sympahtsciher Kerl und es gab wieder Leute die gefragt haben , ob es absicht is , dass man nur in der Nähe der VIP spielt :D

Die Wb fahrt nach Grödig am Fr. Fahrt sonst noch wer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer

war ganz interesant aber sicher nix weltbewegendes.
mader ist symphatisch, daxbacher auch, die skn pensionisten diskutieren 20 min lang corner varianten. leute aus dem vorstand wollen nicht zugeben dass das rapid spiel nicht die beste idee war.
am caterer wurde wieder einmal kritik laut, genauso wie an der arena card, ändern wird sich nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich war leider auch nicht. Aber was ich ghört hab, is der Mader ein sympahtsciher Kerl und es gab wieder Leute die gefragt haben , ob es absicht is , dass man nur in der Nähe der VIP spielt :D

Die Wb fahrt nach Grödig am Fr. Fahrt sonst noch wer?

Ja. Ich fahr mit den Kindern raus - werde daher aber nicht hinter dem Tor stehen sondern auf der "Haupttribüne" sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

ich war heute vormittag bei einem Freund, der gestern in der Hypo Lounge gesessen ist.

Da dürfte es nach Spielende ein bissl ungemütlich geworden sein für unseren schwächlichen ÖVP-Vorstand.

Sponsoren und Sponsorenvertreter dürften da Fragen gestellt haben, etwa warum gut bezahlte Profis bei einem Heimspiel nicht laufen und kämpfen.

Warum ein Klub wie Kapfenberg mit nur einem Drittel des Budgets Spiele gewinnt und an der Tabellenspitze steht während sogenannte "Wölfe" (die sich diesen Namen nicht verdient haben) mit einem für diese Liga recht netten Gehalt relativ lustlos herumtraben und sich vor eigenem Publikum abschlachten lassen.

Bin gespannt ob da seitens des Landes vielleicht auch einmal einer einsieht, daß man mit den Hampelmännern keinen Klub führen kann, auch wenn sie das "richtige" Parteibuch haben und tief in div. Politiker-Hintern stecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Glaubt irgendwer die jungs am rasen laufen mehr, wenns ein anderer "vorstand" wäre :ratlos:

Nein.

Aber mit einem Vorstand, der zumindest in Sachen Wirtschaft (von Fußball rede ich ja gar nicht) Ahnung und Kontakte hat, müsste nicht zu jeder lächerlichen Gabe von Hypo, Kabelplus und NV sofort Ja und Amen sagen und könnte zudem zusätzliche Sponsoren einbringen.

Tröstl: Hypoinvest-Banker. Sicher ein schlauer Kopf, muss aber vorm Land und der Hypo buckeln.

Habenberger: beim Land NÖ tätig, darf und wird nie aufmucken

Sterle: NÖAAB, muss ebenfalls gehorsam buckeln

Sie haben das getan, was man ihnen zutrauen kann - den Verein auf solide finanzielle Beine gestellt. Das ist toll und wichtig. Wenn man aber genauer hinsieht wird einem klar, dass angesichts der Rahmenbedingungen weit mehr möglich wäre.

Sie führen den Vorstand wie man es von solchen Personen erwartet - Dienst nach Vorschrift. Das Werkl rennt eh so halbwegs, alles super, stoß ma drauf an und grinsen in die Kamera.

Das reicht um ewig in der 2. Liga mitzuschwimmen.

Wenn man mehr will bräuchte es aber echte Fachleute statt nur unterwürfige Verwalter.

Mit einem anderen Vorstand würden die aktuellen Spieler keinen Meter mehr als jetzt laufen. Aber etwa die Hälfte des Kaders wäre dann gar nicht da wenn man finanziell die Möglichkeit hätte, Spieler die auch im Kopf Profis sind, zu holen.

Gestern haben sich ja einige am grünen Rasen ganz offen geoutet, dass sie geistig keine Profieinstellung haben.

Es ist heiß, laufen und Zweikämpfe sind anstrengend .... a geh, da XY grätscht a net rein, warum soll i mi dann anstrengen?

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorstände wachsen halt net wie unkraut aus jeder scheiß pflaster ritze ;)

Ohne dem jetztigen "vorstand" bzw den jenigen die dahinter stehen, wärt ihr noch weiter von der buli weg als ihr es jetzt seit!

Ich glaub du stellst dir das ganze zu easy vor ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag