Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

passend zum "Neubeginn" in Sachen Trainerteam gibts auch wieder einmal ein neues Hypo-Video mit Wisio, Dober, Brandl, Thürauer, Sandro & Co

Dieser Spot wurde am Freitag im Stadion schon mehrmals gezeigt.

bearbeitet von SKNforever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Experte für eh alles

hat schon jemand das Gesöff probiert?

Ist das so picksüß wie das Salzburger Original?

Ich bin eigentlich kein Freund von diesen Energydrinks, aber scheinbar ist da doch eine deftige Gewinnspanne drin. Das Gschloda kostet wahrscheinlich 20 Cent und wird um 2 Euronen verhökert.

http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=19184

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin eigentlich kein Freund von diesen Energydrinks, aber scheinbar ist da doch eine deftige Gewinnspanne drin. Das Gschloda kostet wahrscheinlich 20 Cent und wird um 2 Euronen verhökert.

Scheint das selbe zu sein, welches auch bei uns gibt! Glaub flyeralarm produziert die dosen, woher der dreck ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Einen Energydrink rauszubringen nachdem man X spiele sieglos war und mit der energie unserer wölfe zu werben find ich super. Der Slogan : Wir haben die Dosen voll... voll purer energie is auch grandios.

aber generell find ich den energy drink genauso sinnentleert wie den skn usb mini ventilator ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Naja so schlecht verkaufen sich Energie Drinks im normalfall nicht.

Vielleicht probier ich beim nächsten Heimspiel einen damit ich euch Bericht erstatten kann :davinci:

Ich glaub übrigens dass die Dosen von der Firma your drink kommen, die zur Brandstetter Gastro Gmbh (Till, LaBoom) gehört.

http://www.your-drink.at/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

Fallmann/Nentwich dürften Trainingsmäßig ganz schön die Zügel angezogen haben. Letzte Woche war eine Anspielung in der Nön wonach unter Steiner scheinbar zeitweise nur 1 Stunde trainiert wurde und manche Spieler sichtlich Probleme mit der Umstellung zum jetztigen Trainingspensum haben.

Jetzt hab ich mir auf der Homepage mal den dieswöchigen Trainingsplan angesehen:

Mo: 90min Training - Di: 2x90min Training - Mi: 90min Training - Do: 90min Training - Fr: 90min Training + Match - Sa: 90min Training - So: 90min Training

8 Trainings + Match und sogar Sonntag Training find ich nicht ohne, scheinbar wird den Burschen zur Zeit die Wadln vor gerichtet :). Naja irgendwie haben sie es ja selbst verbockt und sich in diese Lage gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

wobei Samstag nur auslaufen am Programm steht.

Zudem haben es die Spieler selbst in der Hand - ein voller Erfolg gegen Horn und die Wochenend-Trainings fallen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Gestern hab ich mal den Energy Drink gekostet, find erm nicht so schlecht und ist nicht ganz so süß wie das Salzburger Original.

Weil gerätselt wurde von wo der Drink her ist, er ist von der Brandstetter Firma "your-drink".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

In der ELO-Klubranglistenwertung ist der SKN sogar noch vor den beiden Landes-Konkurrenten aus der Bundesliga zu finden.

ist aber nicht unbedingt ein Grund, stolz zu sein.

Wenn man sich den Hundskick anschaut, den die zwei NÖ-Bundesligisten abliefern ....

Fußball ist in unserem Bundesland generell am Sand.

4 Profivereine verträgt das Land auf Dauer nicht. Ist eine alte Weisheit und beweist sich leider immer noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag