SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. März 2015 (bearbeitet) passend zum "Neubeginn" in Sachen Trainerteam gibts auch wieder einmal ein neues Hypo-Video mit Wisio, Dober, Brandl, Thürauer, Sandro & Co Dieser Spot wurde am Freitag im Stadion schon mehrmals gezeigt. bearbeitet 24. März 2015 von SKNforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 24. März 2015 Dieser Spot wurde am Freitag im Stadion schon mehrmals gezeigt. musst du immer so übergenau sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. März 2015 musst du immer so übergenau sein? Immer doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. April 2015 Weiß jemand was mit David Parada ist? war jetzt schon länger nicht im Kader und habe eigentlich nichts von einer Verletzung gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 4. April 2015 hat schon jemand das Gesöff probiert? Ist das so picksüß wie das Salzburger Original? Ich bin eigentlich kein Freund von diesen Energydrinks, aber scheinbar ist da doch eine deftige Gewinnspanne drin. Das Gschloda kostet wahrscheinlich 20 Cent und wird um 2 Euronen verhökert. http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=19184 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. April 2015 hat schon jemand das Gesöff probiert? Ist das so picksüß wie das Salzburger Original? Ich bin eigentlich kein Freund von diesen Energydrinks, aber scheinbar ist da doch eine deftige Gewinnspanne drin. Das Gschloda kostet wahrscheinlich 20 Cent und wird um 2 Euronen verhökert. http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=19184 Scheint das selbe zu sein, welches auch bei uns gibt! Glaub flyeralarm produziert die dosen, woher der dreck ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. April 2015 Okay Parada ist fit und spielte heute 90 min bei den Juniors. Verstehe nicht wieso er nicht bei den Profis zum Zug kommt, besser als Ambichl im Zentrum ist er allemal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. April 2015 Einen Energydrink rauszubringen nachdem man X spiele sieglos war und mit der energie unserer wölfe zu werben find ich super. Der Slogan : Wir haben die Dosen voll... voll purer energie is auch grandios. aber generell find ich den energy drink genauso sinnentleert wie den skn usb mini ventilator ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 5. April 2015 Wenn man schon ein Sponsoring von Egger Bier bezieht, dann wäre es doch das naheliegendste diese Dosen mit Bier zu füllen, aber Energy Drink? Wer soll das kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. April 2015 Naja so schlecht verkaufen sich Energie Drinks im normalfall nicht. Vielleicht probier ich beim nächsten Heimspiel einen damit ich euch Bericht erstatten kann Ich glaub übrigens dass die Dosen von der Firma your drink kommen, die zur Brandstetter Gastro Gmbh (Till, LaBoom) gehört. http://www.your-drink.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. April 2015 Fallmann/Nentwich dürften Trainingsmäßig ganz schön die Zügel angezogen haben. Letzte Woche war eine Anspielung in der Nön wonach unter Steiner scheinbar zeitweise nur 1 Stunde trainiert wurde und manche Spieler sichtlich Probleme mit der Umstellung zum jetztigen Trainingspensum haben. Jetzt hab ich mir auf der Homepage mal den dieswöchigen Trainingsplan angesehen: Mo: 90min Training - Di: 2x90min Training - Mi: 90min Training - Do: 90min Training - Fr: 90min Training + Match - Sa: 90min Training - So: 90min Training 8 Trainings + Match und sogar Sonntag Training find ich nicht ohne, scheinbar wird den Burschen zur Zeit die Wadln vor gerichtet . Naja irgendwie haben sie es ja selbst verbockt und sich in diese Lage gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 13. April 2015 wobei Samstag nur auslaufen am Programm steht. Zudem haben es die Spieler selbst in der Hand - ein voller Erfolg gegen Horn und die Wochenend-Trainings fallen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. April 2015 hat schon jemand das Gesöff probiert? Ist das so picksüß wie das Salzburger Original? Ich bin eigentlich kein Freund von diesen Energydrinks, aber scheinbar ist da doch eine deftige Gewinnspanne drin. Das Gschloda kostet wahrscheinlich 20 Cent und wird um 2 Euronen verhökert. http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=19184 Gestern hab ich mal den Energy Drink gekostet, find erm nicht so schlecht und ist nicht ganz so süß wie das Salzburger Original. Weil gerätselt wurde von wo der Drink her ist, er ist von der Brandstetter Firma "your-drink". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 24. April 2015 In der ELO-Klubranglistenwertung ist der SKN sogar noch vor den beiden Landes-Konkurrenten aus der Bundesliga zu finden. Behilflich waren dabei sicher die EL-Quali-Spiele im Herbst. http://clubelo.com/AUT/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 24. April 2015 In der ELO-Klubranglistenwertung ist der SKN sogar noch vor den beiden Landes-Konkurrenten aus der Bundesliga zu finden. ist aber nicht unbedingt ein Grund, stolz zu sein. Wenn man sich den Hundskick anschaut, den die zwei NÖ-Bundesligisten abliefern .... Fußball ist in unserem Bundesland generell am Sand. 4 Profivereine verträgt das Land auf Dauer nicht. Ist eine alte Weisheit und beweist sich leider immer noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts