Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Dober ist wichtig, ist zwar nicht der schnellste, aber er ist mit Herz dabei und ein Leader. Für ein Tor is er auch immer gut. Hoffentlich liebäugelt er nicht mit seiner alten Liebe wenn Trimmel nicht mehr da ist ._.

Riegler detto, dafür verstehe ich Peinsipp nicht, der ist ja von den beiden kein Stammspieler und seine Leistung war auch überschauend, wüßt jetzt nich wiso man den unbedingt halten will.

Jano wäre da viel wichtiger, wird aber nicht zu halten sein. Ohne ihn bricht das Passspiel schon deutlich ein, siehe letztes Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Hofbauer hat sich schon wieder verletzt, wen ich das richtig in erinnerung hab.

Ist heute gegen Liefering wieder im Kader

Dober ist wichtig, ist zwar nicht der schnellste, aber er ist mit Herz dabei und ein Leader. Für ein Tor is er auch immer gut. Hoffentlich liebäugelt er nicht mit seiner alten Liebe wenn Trimmel nicht mehr da ist .

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Rapid Dober zurück möchte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Eh, is eh nur hätti wari, bin aber trotzdem nervös bevor nicht verlängert wurde. Andi is halt schon speziell^^

Aber er hat sich ja positiv zu St. Pölten bekannt, glaub er weiß was er an dem Verein hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

zur Auflockerung:

von einem Bekannten gemailt bekommen - schön, dass es das Video auf youtube noch gibt.

Schade, dass dieser Song von Fredl Nowotny untergangen ist, richtig gemixt und aufgepeppt hätte er Potential für eine echte Hymne.

Ein paar Erinnerungen an den altehrwürdigen Voithplatz und fetzige Regionalliga-Zeiten:

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Nicht zu vergleichen mit dem aaaaaaaaa eeeeeeeeeeee uuuuuuuuuuuuuuuuu :facepalm:

Ist das ab 3:20 min nicht das "Tor zum Profifußball"?? Müsste das 2:0 im Vorentscheidenten Spiel gegen den Fac sein wenn ich nicht irre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

SKN V :lol:

Gab damals einen kleinen Aufstand der Fans gegen die "Kommerzialisierung" des SKN durch die NV.

Hat sich dann alles in Luft aufgelöst, gabs glaub ich auch nur ein Jahr diesen SKNV.

Schöne Zeiten :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

SKN V :lol:

Gab damals einen kleinen Aufstand der Fans gegen die "Kommerzialisierung" des SKN durch die NV.

Hat sich dann alles in Luft aufgelöst, gabs glaub ich auch nur ein Jahr diesen SKNV.

Schöne Zeiten :(

Aber ein sinnvoller Protest gegen die Kommerzialisierung.

Der Sponsorname verschwand aus dem Vereinsnamen (hat dort auch nichts verloren).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Halbfinale D

bitte horn daheim

Gratulation! Am besten wäre jetzt ein ausverkauftes Heimspiel gegen RB Salzburg in der wunderschönen neuen Arena.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag