Recommended Posts

Experte für eh alles

Endlich spricht einer aus, was viele leider nur denken und kein Verantwortlicher handelt.

Martin Scherb erläuterte heute in der Krone das echte Problem des SKN - die Marketingabteilung.

Im feinen Zwirn mit breitem Grinser und Karl-Heinz Grasser-Haarschnitt herumrennen bringt eben kein Geld.

Um nur einen aus dieser Abteilung zu nennen.

So lang dort keine Marketing-Profis eingestellt werden, wird sich am Budget auch nicht viel ändern.

Echt eine Schande, als Landeshauptstadtklub mit politischer Rückendeckung so wenig rauszuholen.

Und auch das modernste Kleinstadion Österreichs wird quasi nie als Geldquelle durch Vermietung genutzt. Tolle Leistung Herr Hatz.

Ich habe es vorige Saison schon hier geschrieben, egal wann man in "die Office" in der Arena geht, da ist immer gerade Kaffeepause.

Scheinbar hat mich mein Gefühl damals nicht getäuscht.

Man darf gar nicht daran denken, was mit diesen Voraussetzungen für Profis alles möglich wäre im österr. Fußball.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich spricht einer aus, was viele leider nur denken und kein Verantwortlicher handelt.

Martin Scherb erläuterte heute in der Krone das echte Problem des SKN - die Marketingabteilung.

Im feinen Zwirn mit breitem Grinser und Karl-Heinz Grasser-Haarschnitt herumrennen bringt eben kein Geld.

Um nur einen aus dieser Abteilung zu nennen.

So lang dort keine Marketing-Profis eingestellt werden, wird sich am Budget auch nicht viel ändern.

Echt eine Schande, als Landeshauptstadtklub mit politischer Rückendeckung so wenig rauszuholen.

Und auch das modernste Kleinstadion Österreichs wird quasi nie als Geldquelle durch Vermietung genutzt. Tolle Leistung Herr Hatz.

Ich habe es vorige Saison schon hier geschrieben, egal wann man in "die Office" in der Arena geht, da ist immer gerade Kaffeepause.

Scheinbar hat mich mein Gefühl damals nicht getäuscht.

Man darf gar nicht daran denken, was mit diesen Voraussetzungen für Profis alles möglich wäre im österr. Fußball.

man erlaube mir 2 Fragen:

1) wie stellst dir das mit dem vermieten des Stadion vor!? gehört ja nicht euch, würde somit ja auch euch keine Kohle bringen oder!??

2) schon mal daran gedacht das es von "oben" so gewollt ist, dass es keine anderen oder zusätzliche sponsoren gibt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich mag den Martin sehr, aber iwie sollt man die Causa da jetzt auch mal ruhen lassen. Haben sich ja einvernehmlich geeeinigt da brauch ich jetzt nicht noch Nachtreten. Und alles auf die Marketingsabteilung zu schieben wäre zu einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich mag den Martin sehr, aber iwie sollt man die Causa da jetzt auch mal ruhen lassen. Haben sich ja einvernehmlich geeeinigt da brauch ich jetzt nicht noch Nachtreten. Und alles auf die Marketingsabteilung zu schieben wäre zu einfach!

Eine Causa "einfach ruhen zu lassen" ist die sicherste Methode, den nächsten Crash zu programmieren. Mag sein das es zu einfach wäre, aber Schwächen irgenwo aufzuzeigen, ist schon ein Anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

man erlaube mir 2 Fragen:

1) wie stellst dir das mit dem vermieten des Stadion vor!? gehört ja nicht euch, würde somit ja auch euch keine Kohle bringen oder!??

2) schon mal daran gedacht das es von "oben" so gewollt ist, dass es keine anderen oder zusätzliche sponsoren gibt :ratlos:

1)

Der SKN hat die alleinigen Nutzungsrechte an der NV-Arena.

Es wurden ja auch schon Konzerte angedacht, aber nie durchgezogen.

Andere wären happy wenn sie solche Rutschen zum Geld verdienen gelegt bekämen....

2)

Wenn es keine zusätzlichen Sponsoren geben "darf", dann müsste man den vorhandenen Großsponsoren (NV, Hypo, Kabelplus) die notwendige Kohle für eine aufstiegsfähige Truppe verordnen.

Man würde sich selbst ins Knie schießen wenn man eine Arena hinstellt und dann nicht dafür sorgt, dass der Verein oben mitspielen kann.

Nein, da sind einfach keine fähigen Leute am Werk und der sportl. Bereich darf es ausbaden.

Lt. Crack:

Ruhen lassen darf man die Sache erst, wenn alles ausgeredet wurde.

Sonst ist das eine ewige Baustelle, die brodelt und nur zugedeckt wurde.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sehr bitter. Da holt man Fucik als Ersatz für den Verletzten Hofbauer und der zieht sich sofort die selbe Verletzung zu :facepalm:.

Grozurek ist zu haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Aus Rapid Sicht - Wäre der Transfer okay

Aus Skn Sicht - Geh bitte Silva

I know. Und da ich den SKN ja mag, hoff ich dass das nicht passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Experte für eh alles

das halbe Jahr müssen wir eben irgendwo durchdrücken.

Im Sommer bin ich sehr gespannt auf die Transferperiode.

Viele Verträge laufen aus, d.h. Baumgartner kann Spieler loswerden, mit denen er nicht mehr plant.

Andererseits kann er Neue als Ersatz holen, also "seinen" Kader zusammenbasteln.

Dann wird man seine Qualität erst richtig erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag