Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Darf ich interessehalber fragen, zu wem Du dann hältst?

Natürlich darfst fragen. Da es noch nicht zu so einem Duell gekommen ist, kann ich es nur schwer beantworten. Aber denke dennoch das ich zu Rapid halten würde, da es einfach meine "Fußballerische Liebe der ersten Stunde ist".

Wenn ich so überlege möchte ich doch nicht dass es zu diesem Duell kommt :) , außer natürlich irgendwann in der Bundesliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Aber denke dennoch das ich zu Rapid halten würde, da es einfach meine "Fußballerische Liebe der ersten Stunde ist".

mit dir rede ich kein Wort mehr, sowas nennt sich Fan des SKN.

Und später in der CL gegen Manchester in der NV Arena vielleicht auch noch zu ManU halten ... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

mit dir rede ich kein Wort mehr, sowas nennt sich Fan des SKN.

Und später in der CL gegen Manchester in der NV Arena vielleicht auch noch zu ManU halten ... :lol:

Wollte eh noch diplomatisch die Kurve kratzen := . Nein nein in der CL würd ich schon zu St.Pölten helfen :lol: , nur weiß ich nicht wer 2018 dann Ryan Giggs dahalten soll :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

SKN und Cup ist sowieso keine Liebesgeschichte. Bis auf das Jahr als man Austria Salzburg 5:1 geschlagen hat, fällt mir nicht viel Positives ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SKN und Cup ist sowieso keine Liebesgeschichte. Bis auf das Jahr als man Austria Salzburg 5:1 geschlagen hat, fällt mir nicht viel Positives ein.

ha da war ich sogar am Platz, inkl. kurzem Platzsturm der Salzburger oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

ha da war ich sogar am Platz, inkl. kurzem Platzsturm der Salzburger oder?

Ich habs nur per Liveticker verfolgt, also keine Ahnung. Bin ja nur ein Ab-und-zu-Stadiongeher und das auch erst seit 2-3 Jahren. Davor wars halt nur loses Interesse.

Glaub, dass das kurz nach der Bekanntgabe vom Deal mit Red Bull war. Und dass der Prenner im nächsten Jahr bei Rapid gelandet ist.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

War das Jahr wo man Austria Salzburg geschlagen hat auch dass wo man dann gegen die Austria 8 0 verlor?

Wollte eh noch diplomatisch die Kurve kratzen := . Nein nein in der CL würd ich schon zu St.Pölten helfen :lol: , nur weiß ich nicht wer 2018 dann Ryan Giggs dahalten soll :rofl:

naja die kurve hast nimmer gekrazt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

War das Jahr wo man Austria Salzburg geschlagen hat auch dass wo man dann gegen die Austria 8 0 verlor?

0:6 im Cup 1/4 Finale wenn ich mich richtig erinnere. Das Spiel war gleich die nächste Cup Runde nach dem A.Salzburg Spiel

naja die kurve hast nimmer gekrazt^^

hmm :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag