mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. August 2013 ja, die gastro am voithplatz war um welten besser als das was uns nun in der nv arena geboten wird. aber als ich bei einem der letzen juniors spiele im sommer war, war die grillhütte geschlossen. ich mein, ich würds verstehen für die maximal 100 zuschauer großartig zum grillen anfangen wenn dann vielleicht 10 leute was essen rentiert sich nicht wirklich. werde am sonntag mal ausschau halten nach dem gastro angebot am voithplatz! juniors gegen sv langenrohr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 13. August 2013 kann ich euch großteils nur recht geben, es passt gastro mäßig hinten und vorne nicht recht viel, trotz der karten wartet man ewig, wobei ich mir gar ned vorstellen will wie lange man dann erst ohne warten würde daher seh ich die karten jz ned ganz so kritisch wobei ein wahlsystem zwischen karte und bar viel besser wär! die qualität, gut bei bier radler oder apfelsaft kann ma ned viel verhaun (wenigstens gibts bei uns kein leichtbier!), aber was das essen betrifft kann i nur soviel sagen, a käsesemmerl wos a mayones reingebn is scho a kulinarisches verbrechen, sogar für ein stadion von den schnitzelsemmerln oder dem abgfitzeltem leberkäs gar ned zu reden und das bei doch ganz stattlichen preisen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 13. August 2013 Ich find das System mit der "Arenacard" ähnlich wie in München auch nicht prickelnd. Einzig die Mädels bei denen du die Karte holst haben ordentlich ausgeschaut Nehme mal an das bei euch eine Cateringfirma für die Gastronomie im Stadion sorgt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 14. August 2013 ja das macht eine cateringfirma und die macht das aber leider ned optimal muss man sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 14. August 2013 U-21 gewinnt in Albanien mit 0:1 eh kloa mit dem Goalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 20. August 2013 Chef-Interview: http://www.noen.at/news/sport/Ansprueche-sind-andere;art152,478841 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 20. August 2013 Stefan Maierhofer ist ja schon witzig aber welcher Vogel kommt da bitte auf Paul Scharner? Der hatte vor kurzem noch ein Angebot von Everton, selten so einen Schwachsinn gelesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 20. August 2013 Stefan Maierhofer ist ja schon witzig aber welcher Vogel kommt da bitte auf Paul Scharner? Der hatte vor kurzem noch ein Angebot von Everton, selten so einen Schwachsinn gelesen.. Tja, die NÖN eben. Die haben öfters so "sinnvolle" Fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. August 2013 Hat jemand heuer schon die Juniors gesehen? Dort hat der im Sommer von der Aka RBS geholte Michael Drga in 3 Runden bereits 5x getroffen. Kann jemand was zu den Jungen sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 25. August 2013 ich habe die Juniors erst 1x gesehen. Besonders aufgefallen ist mir die gute Kombination Antreiber Falli und der nach außen hin ruhige Nenti am Spielfeldrand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2013 werd mir nächste woche die juniors anschaun. dann kann ich gerne einen kleinen bericht verfassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. August 2013 von noen.at Taner Ari wird nun endgültig nicht mehr für den SKN Profifußball spielen. „Das Risiko ist mir einfach zu groß“, bestätigte Brunnauer Schade, aber verständlich. Gute Besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2013 gerade darübergestolpert und nun bekomm ich das bild vom langen aufm traktor nicht mehr aus dem kopf! http://www.noen.at/news/sport/Mehr-Bauer-als-Millionaer;art152,479964 SKN bezug im letzten absatz! Aber keine neuigkeiten. Die NÖN würde Stefan Maierhofer gerne beim SKN sehen. mir ist es mittlerweile ah schon wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 27. August 2013 der Name Maierhofer geistert durch die NV Arena? Schön, daß die NÖN mehr weiß als wirklich ist. Im Gegenteil, die NÖN bringt den Verein und den Spieler immer wieder in Zusammenhang. Aber es gäbe ja eine Lösung: 3-Jahresvertrag nach Maierhofers finanz. Vorstellungen, die NÖN als Einzelsponsor und löhnt seinen Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. August 2013 Der Skn gastiert morgen um 15 Uhr bei der Sportplatz Eröffnung des Sc Pyhra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts