Recommended Posts

Postinho

Es war nur drauf bezogen, dass ICH nicht die Zeit dazu hätte. Nicht dass das ganze kein Aufwand wäre, wie du richtig sagst ;)

Das Hauptproblem liegt eher darin, das der Verein mit dem ASB eine Vereinbarung schließt. Die Moderationsarbeit wird sich bei euch eher in Grenzen halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Es gibt das Gerücht das im Winter segovia den Verein verlässt ( der Manager ziemlich dahinter ist,wegen der Kohle) und man bereits mit einem Brasilianer der in Österreich spielt in Kontakt steht.namen hab ich leider keinen und ob die Info Hand und Fuß hat ,ist auch nicht so sicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt das Gerücht das im Winter segovia den Verein verlässt ( der Manager ziemlich dahinter ist,wegen der Kohle) und man bereits mit einem Brasilianer der in Österreich spielt in Kontakt steht.namen hab ich leider keinen und ob die Info Hand und Fuß hat ,ist auch nicht so sicher!

war segovia eigentlich letztes jahr auch schon bei euch? segovia wurde von deutschen beobachtet, wurde zumindest mir so berichtet :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

war segovia eigentlich letztes jahr auch schon bei euch? segovia wurde von deutschen beobachtet, wurde zumindest mir so berichtet :ratlos:

Ja, er spielt jetzt die zweite Saison für den Skn.

Ein Video von Segovias erster Saison mit 17 Treffern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Daß andere Vereine (2. deutsche Liga) Interesse haben, hört man öfter.

Vertrag hat er bis Sommer 2013 und der Verein hat eine Option auf 2 weitere Saisonen.

Sollte er gehen wäre es logisch, weiter auf der spanischen Linie zu bleiben.

Sind ja dann immer noch zwei andere Spanier da, also würde sich ein neuer Spanier schneller eingewöhnen (Sprachprobleme usw...)

Und da alle 3 wirklich gute Leistungen bringen hat man da scheinbar auch einen guten Einflüsterer im Großraum Madrid sitzen.

Warum also diese Quelle schließen?

Außerdem sind sie derzeit aufgrund der Wirtschaftskrise vergleichsweise günstig (hat ja Ried schon zuvor bemerkt).

Von Brasilianern in Österreich halte ich nicht viel. Wo ist das schon gut gegangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Von Brasilianern in Österreich halte ich nicht viel. Wo ist das schon gut gegangen?

Langfristig nirgends. Zeitweise haben doch ein paar Brasilianer (bzw. Südamerikaner) gute Leistungen zeigen können (bei Altach etwa).

Edit: Evtl. könnte man den Vorteil eines eigenen Channels nützen und Threads zu einzelnen Themen eröffnen (Mannschaft, Vereinsangelegenheiten, Konkurrenz, etc. Siehe andere Vereinschannel)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

:facepalm: der schießt 17 Tore und ich kriegs nicht mit?

nein, schoss auch heuer schon 7 Tore obwohl er zu Saisonbeginn als überzähliger Ausländer nicht spielen durfte.

Der kann schon was und leider kann man solche Spieler nie lang in St.Pölten halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, schoss auch heuer schon 7 Tore obwohl er zu Saisonbeginn als überzähliger Ausländer nicht spielen durfte.

Der kann schon was und leider kann man solche Spieler nie lang in St.Pölten halten.

solche leute kann kein team wirklich in österreich halten,anche haben nur das "glück" oder können mit denen noch geld zu verdienen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Hallo Zusammen,

gibt es eigentlich ein paar Adressen um günstig zu übernachten in St. Pölten?

Am Besten nicht allzuweit weg, so dass man das Taxi auch noch vermag. :-)

Danke für die Infos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Hallo Zusammen,

gibt es eigentlich ein paar Adressen um günstig zu übernachten in St. Pölten?

Am Besten nicht allzuweit weg, so dass man das Taxi auch noch vermag. :-)

Danke für die Infos.

wenn´s kein Luxus sein muß bietet sich die Jugendherberge an.

Direkt am Hauptbahnhof gelegen, ideal wenn ihr mit der Bahn kommt.

http://www.hostel.or.at

Vom Bahnhofsplatz geht direkt die Citybuslinie 7 (LUP-Busse, die mitn Wolf drauf) weg vors Stadion und an Spieltagen bis 23.30 Uhr auch im Halbstundentakt wieder zurück.

18,50 Euro pro Übernachtung.

Sonst gibt´s nur Hotels und Gasthäuser, die aber natürlich teurer sind und nicht so ideal liegen.

http://www.st-poelte...ebernachten.php

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag