memnoch999 Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Oktober 2008 Ich hoffe nur, dass das Spiel den Erwartungen entspricht. Wenn schon viele Fans aus beiden Lagern kommen, dann werden sich die Akteure hoffentlich die "Haxen ausreissen", damit denen auch was geboten wird. Irgendwelche Prognosen? Ist irgendwie schwer zu sagen, wer da Favorit ist. Ich tippe mal auf ein Remis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memnoch999 Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Oktober 2008 Jössas, 1:3 schon. Naja, was solls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Oktober 2008 Wie viel zuschauer sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 24. Oktober 2008 Da sieht man es wieder, wer eigentlich die Nr.1 in NÖ ist (auch wenn ihr in der Tabelle noch vorn liegt). Kann zwar die Trenkwalder-Truppe nicht unbedingt leiden, aber noch immer mehr als euch Ungustln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memnoch999 Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Oktober 2008 (bearbeitet) Da sieht man es wieder, wer eigentlich die Nr.1 in NÖ ist (auch wenn ihr in der Tabelle noch vorn liegt). Kann zwar die Trenkwalder-Truppe nicht unbedingt leiden, aber noch immer mehr als euch Ungustln! :hää?deppat?: Und ich finds echt fies, dass in China gerade ein Rad umgefallen ist. Hab zwar auch ein Problem damit, dass gerade in Kamerun ein Rad umgefallen ist, aber das ist lang nicht so ein Unglück für mich. Soviel zum Thema "Persönliche Meinungen, die zwar keinen interessieren, aber die man trotzdem loswerden muss, weil man sonst seinem Ruf als Troll nicht gerecht werden würde". Btw, wenn du einen Blick auf die Tabelle wirfst, dann wirst du an 2. Stelle ein Team mit Namen Magna sehen, das momentan die Nr. 1 in NÖ ist. Auf jeden Fall Gratulation an die Admira und deren Fans. Dem ORF-Bericht nach muss es ja ein interessantes Spiel gewesen sein. bearbeitet 24. Oktober 2008 von memnoch999 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 24. Oktober 2008 (bearbeitet) Auf jeden Fall Gratulation an die Admira und deren Fans. Dem ORF-Bericht nach muss es ja ein interessantes Spiel gewesen sein. Dankedanke! War ein spannendes Spiel! Viele Tore, nochmehr Chancen... Ich würde euren Fans auch gerne gartulieren, aber bei der Leistung.... (Schimpfen, schimpfen.....) Hätten sich etwas mehr aufs anfeuern, als auf schimpfen und pöbeln konzentrieren sollen.... Noch was: Der ca. 185 große Glatzkopf (Oberschimpfer/Rumpelstilzchen) hat wohl ein Rad ab! Wenn er einen gleichwertigen Gegner haben hätte wollen, hätte er ja (wie von ihm versprochen und angekündigt) über den Zaun klettern können, aber auf drei "halbwüchsige" 16 jährige, die ab der 70 Min. bei unserem Fanbus gewartet haben, loszugehen und sinnlos einzuschlagen zeigt von wahrer GRÖßE!! :hää?deppat?: bearbeitet 24. Oktober 2008 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 25. Oktober 2008 Na?? Muss die SS-Laptopklasse übers Wochenende die Laptops in der Schule lassen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN Groundhopper Teamspieler Geschrieben 25. Oktober 2008 Was soll das? Ihr versucht doch seit Jahren künstlich eine Feindschaft aufzubauen. Letztes Jahr noch hat keiner gegen euren Fanclub geschimpft, bis beim Heimspiel Feuerwerk in den Heimsektor geflogen kam. Man braucht sich doch nur dieses Forum durchzulesen um zu erkennen welche Farben von blindem Hass und kellertiefem Niveau getragen werden. Trotzdem, Gratulation zum Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 25. Oktober 2008 Und ich finds echt fies, dass in China gerade ein Rad umgefallen ist. Hab zwar auch ein Problem damit, dass gerade in Kamerun ein Rad umgefallen ist, aber das ist lang nicht so ein Unglück für mich. Weltklasse, echt signaturverdächtig!! Btw, wenn du einen Blick auf die Tabelle wirfst, dann wirst du an 2. Stelle ein Team mit Namen Magna sehen, das momentan die Nr. 1 in NÖ ist. Sowas aber auch, hab ich doch komplett auf die vergessen .... hm, warum wohl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 25. Oktober 2008 Letztes Jahr noch hat keiner gegen euren Fanclub geschimpft, bis beim Heimspiel Feuerwerk in den Heimsektor geflogen kam. Man braucht sich doch nur dieses Forum durchzulesen um zu erkennen welche Farben von blindem Hass und kellertiefem Niveau getragen werden. Na geh, bitte, es weiss doch eh fast ein jeder, dass euer Publikum so ziemlich zu den tiafsten in Österreich gehört! Und das schon seit vielen Jahren! Ausser schimpfen könnt ihr leider garnix!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2008 Was soll das? Ihr versucht doch seit Jahren künstlich eine Feindschaft aufzubauen. Letztes Jahr noch hat keiner gegen euren Fanclub geschimpft, bis beim Heimspiel Feuerwerk in den Heimsektor geflogen kam. Man braucht sich doch nur dieses Forum durchzulesen um zu erkennen welche Farben von blindem Hass und kellertiefem Niveau getragen werden. Trotzdem, Gratulation zum Spiel. kann man voll und Ganz unterschreiben - gutes Posting!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Oktober 2008 Na geh, bitte, es weiss doch eh fast ein jeder, dass euer Publikum so ziemlich zu den tiafsten in Österreich gehört! Und das schon seit vielen Jahren! Ausser schimpfen könnt ihr leider garnix!!! Ist leider so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memnoch999 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Oktober 2008 Na geh, bitte, es weiss doch eh fast ein jeder, dass euer Publikum so ziemlich zu den tiafsten in Österreich gehört! Und das schon seit vielen Jahren! Ausser schimpfen könnt ihr leider garnix!!! Ich will zwar dein Selbstwertgefühl nicht verletzen, aber weder ein Troll wie du, noch ein paar der rotschwarzen St.Pölten-Hasser hier (damit meine ich nicht alle Admira-Fans) sind gleichbedeutend mit "Jeder". Zumindest kann man uns nicht nachsagen, fremde Threads mit persönlichem Müll zuzuspammen. Aber vielleicht gehört das bei dir zum guten Ton. Weltklasse, echt signaturverdächtig!! Muss schön sein, das Leben eines Trolls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 25. Oktober 2008 Möchte nur nochmal erwähnen - Da ja einige SKN Fans blöd geredet haben weil wir bei einem NÖ-Derby (Admira - Magna) nur 2.000 Zuseher hatten ... eure gestrige Zuschauerzahl .. für ein richtiges NÖ Derby .. war auch nicht grad so toll .. Ausserdem waren von euch dazumals knapp 30 Leute auswärts bei uns mit. Wir waren mit knapp 90 bei euch ... soviel zum Thema Zuschauerzahlen, bessere Fans, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memnoch999 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Oktober 2008 (bearbeitet) Möchte nur nochmal erwähnen - Da ja einige SKN Fans blöd geredet haben weil wir bei einem NÖ-Derby (Admira - Magna) nur 2.000 Zuseher hatten ... eure gestrige Zuschauerzahl .. für ein richtiges NÖ Derby .. war auch nicht grad so toll .. Ausserdem waren von euch dazumals knapp 30 Leute auswärts bei uns mit. Wir waren mit knapp 90 bei euch ... soviel zum Thema Zuschauerzahlen, bessere Fans, etc. Also die Quellen mögen ja unterschiedlich sein, aber laut www.orf.at warens gestern 2800, bei eurem Spiel gegen Magna jedoch keine 2000, sondern nur 1500. Aber völlig egal, 2800 ist kein Reisser, keine Frage. Zu deinen 30:90 kann man wenig sagen, da es ja nur Beobachter als Quelle gibt, die wohl auf beiden Seiten nicht ganz neutral sind. 30 erscheint mir allerdings etwas wenig, wenn ich mich an das Auswärtsspiel letztes Jahr beim FAC erinnere, als in einem Regionalligaspiel (meiner Einschätzung nach) locker 100 mit waren. Aber das sind eben auch nur wieder subjektive Schätzungen. Falls in eurem Admira Channel St.Pöltner Trolls eure Zuschauerzahlen runtergemacht haben, dann sind das genau solche traurigen Hanseln wie die "Fans" der anderen Vereine, die in diesem Thread herumstänkern. (Nochmal, damit meine ich nicht die normalen Admira-Fans, die halbwegs sachlich bleiben und jetzt halt ein bissi auf "Na, jetzt haben wir euch wieder gezeigt, was Sache ist am Rasen." machen, denn das ist nach einem Sieg ja auch durchaus legitim.) Aber falls du jetzt die Kommentare in diesem Thread meinst, so haben sich die abfälligen Kommentare über eure Zuschauerzahlen erst aus gewissen Postings eurerseits entwickelt, in denen über die Zuschauerzahlen des SKN gelästert wurde. Ich erinnere an die damaligen Schlussfolgerungen in der Art von: "Vergleich Admira-Channel zu St.Pölten Thread ca. 50:1 an Postings, ergo hat die Admira auch ca. 50mal soviele Fans und Zuschauer." Was sich ja so nicht bewahrheitet hat. Im Übrigen können wir noch jahrelang auf *******vergleich machen und die Zuschauerzahlen vergleichen, die mal da, mal da besser sein werden, es führt zu nichts. Beide Vereine haben eine gewisse Fanbasis, beide haben aber mehr Zuschauer als Fans. Die Zuschauerzahlen von beiden Teams sind nicht schlecht, aber auch nicht berauschend. Zum Sportlichen: Dass eure Mannschaft mehr Potenzial hat, keine Frage. Ihr habt aber momentan auch ganz andere Mittel bzw. Ansprüche (Bundesliga). Als St.Pöltner freut man sich halt, wenn der SKN endlich mal wieder in der ADEG spielt, alles andere wäre einfach Schwachsinn. Mir persönlich ist es lieber, sie spielen 10 Jahre oder länger in der ADEG anstatt, dass sie aufsteigen und in 2 Jahren Konkurs haben. Also, nochmal Grats zum Sieg. bearbeitet 25. Oktober 2008 von memnoch999 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts