Gebietsliga Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 11:51 Wie bei jedem System sind viele Faktoren (Form, Umsetzung, neue Spieler etc.) ausschlaggebend das es auch funktioniert. Derzeit zu Beginn der Saison ist das nicht der Fall, aber auffallend ist aus den vielen unzufriedenen Kommentaren herauszulesen, als Bsp. "das man den Anschluss nicht verliert", das die Erwartungshaltung viel zu hoch angesetzt ist, vermutlich vor allem wegen des Erfolges aus der letzten Saison, man muß dem ganzen Zeit geben und bedenken das ein Neuaufbau einfach seine Zeit braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 13:33 Gebietsliga schrieb vor 1 Stunde: Wie bei jedem System sind viele Faktoren (Form, Umsetzung, neue Spieler etc.) ausschlaggebend das es auch funktioniert. Derzeit zu Beginn der Saison ist das nicht der Fall, aber auffallend ist aus den vielen unzufriedenen Kommentaren herauszulesen, als Bsp. "das man den Anschluss nicht verliert", das die Erwartungshaltung viel zu hoch angesetzt ist, vermutlich vor allem wegen des Erfolges aus der letzten Saison, man muß dem ganzen Zeit geben und bedenken das ein Neuaufbau einfach seine Zeit braucht. Wir schießen ja seit Frühjahr keine tore mehr,also wurde ich das eher nicht den neuen Spielern ankreiden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Dienstag um 13:36 Skn Freak schrieb Gerade eben: Wir schießen ja seit Frühjahr keine tore mehr,also wurde ich das eher nicht den neuen Spielern ankreiden Nein, es ist jetzt Saisonübergreifend ein System, dass viel zu selten zum Erfolg führt und daher würde ich jedenfalls Adaptionen in der Spielanlage durchführen. Anbetracht der Umstände, wirkt es schon etwas angerührt, wenn der SD sagt, dass ihm die Meinungen der Fans und Kritiker nullkommanull interessieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fhroll Stammspieler Geschrieben Dienstag um 16:28 Wenn Arroganz auf Ahnungslosigkeit trifft. das Spielsysten ist ohne Zweifel kein schlechtes, wenn du Spanien bist und bei der WM spielst. wir sind in der Holzhackerliga mit Spielern, deren können nicht einmal für die erste Bundesliga in Österreich reicht… wenn die so „erfolgreich“ weiterarbeiten, wird in der Arena statt Zuschauer nur das Abstiegsgespenst zu besuchen kommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 19:34 _UndertakeR_ schrieb vor 5 Stunden: Nein, es ist jetzt Saisonübergreifend ein System, dass viel zu selten zum Erfolg führt und daher würde ich jedenfalls Adaptionen in der Spielanlage durchführen. Anbetracht der Umstände, wirkt es schon etwas angerührt, wenn der SD sagt, dass ihm die Meinungen der Fans und Kritiker nullkommanull interessieren. Um dieses System spielen zu können brauchst technisch sehr starke Spieler die zusätzlich ein perfektes positionspiel haben,die haben wir aber nicht,wir haben,sprinter ,athleten die sich oft 3x um die eigene Achse drehen anstatt die kugel reinzuspielen,verpassen zusätzlich sehr oft den richtigen zeitpunkt bzw. erkennen die jewalige situation nicht wann sie abspielen und wann sie dribbeln müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 05:40 Kurz gesagt, wir haben nicht die Qualität für dieses Spielsystem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 06:04 pepone schrieb vor 21 Minuten: Kurz gesagt, wir haben nicht die Qualität für dieses Spielsystem. Ich glaube die hat in Österreich kaum ein Team, es hat schon einen Grund warum Kühbauer mit seinem einfach gestrickten System den LASK aus den Tabellenkeller zum Titel geführt hat und praktisch alle Konzepttrainer ständig scheitern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Mittwoch um 08:07 sportfreund1 schrieb vor 2 Stunden: Konzepttrainer Jeder Trainer hat ein Konzept. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 08:44 halbe südfront schrieb vor 29 Minuten: Jeder Trainer hat ein Konzept. Stimmt schon aber für mich steht der Begriff einfach für diese moderne Trainergeneration die am liebsten im Spielaufbau jeden Pass und Laufweg genau einstudieren lässt. Und davon bin ich ehrlich gesagt kein Fan, denn damit Fußball so auch erfolgreich ist brauchst eine Team der Extraklasse. Und selbst bei Spanien hab ich die Spielweise bei der WM weniger attraktiv zum Ansehen gefunden als noch vor paar Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts