Gebietsliga Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Vielleicht könnt man beim Stürmer der hoffentlich noch kommt darauf achten das er Content Creator studiert hat also eine Art Doppelspitze , tut mir leid aber in der Sache ist etwas Sarkasmus angebracht ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsgeheul Teamspieler Geschrieben vor 12 Stunden Ich hab vor ein paar Wochen eine Email bekommen bekommen aber nur dass ich alles neu abschließen müsste. vom laola rabatt code war keine Rede... Ehrlich gesagt hätte ich mir schon erwartet dass unter Didi Wieser hier ein neuer Drive reinkommt aber in diesen Sachen hat sich noch gar nichts verbessert, eher das gegenteil ist der Fall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Superstar Geschrieben vor 11 Stunden Ich hoffe das jetzt demnächst die Jahreskarte kommt. Morgen ist Meisterschaftsbeginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Wenn der Arbeitgeber nicht bereit wäre, ein angemessenes Gehalt für mehr Arbeitsstunden zu zahlen, wäre ich auch weg. Das wir so kurz vor Saisonstart jz ohne Social-Media-Team dastehen, ist fatal und in der heutigen Zeit ein Selbstmord Versuch. Danke auf alle Fälle für das getane Arbeiten, das war wirklich gut und professionell. bearbeitet vor 10 Stunden von grauer_wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Powerwolf schrieb vor 4 Stunden: Hat von euch schon jemand ein Mail mit digitalen Abo bzw. Mitgliedschaft bekommen @alle die ein digitales Abo gemacht haben? Lt. Laola sollte da beim Vereins Abo ja auch ein Rabattcode für die Streams dabei sein. Immerhin fängt morgen die Saison an ... Warte auch noch, bisher keine Info erhalten. Betrag überwiesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden grauer_wolf schrieb vor 3 Stunden: Wenn der Arbeitgeber nicht bereit wäre, ein angemessenes Gehalt für mehr Arbeitsstunden zu zahlen, wäre ich auch weg. Das wir so kurz vor Saisonstart jz ohne Social-Media-Team dastehen, ist fatal und in der heutigen Zeit ein Selbstmord Versuch. Danke auf alle Fälle für das getane Arbeiten, das war wirklich gut und professionell. aber ohne social media team steigt man eher auf als mit einem oarsch kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 3 Stunden Meinbezirk hat auch noch einen Bericht zur dieswöchigen Saisonauftakt PK www.meinbezirk.at/matthias-gebauer-verlaesst-den-skn-christina-wieser-uebernimmt-damen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 5 Stunden: aber ohne social media team steigt man eher auf als mit einem oarsch kader wir legen ganz geheim eine Siegesserie hin bis zum letzten Spieltag. Keiner kriegts mit weil nicht davon berichtet wird. Und am Saisonende ärgern sich dann alle Mitbewerber, weil sie es übersehen haben bearbeitet vor 2 Stunden von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts