sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 08:59 pepone schrieb vor 12 Stunden: Sowie der ebe falls gesperrte Family Corner ? Den haben wir freiwillig gesperrt weil es sich halt bei den Zuschauerzahlen nicht auszahlt alles zu öffnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Football is my life Superkicker Geschrieben Sonntag um 11:08 ich hab mir wiedermal die HP angesehen, da tut sich ja gar nichts mehr, weiss wer, wann die neue HP kommen soll? bzgl neuer Geschäftsführung gibt es auch Gerüchte, hat wer was gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 19:14 Football is my life schrieb vor 8 Stunden: ich hab mir wiedermal die HP angesehen, da tut sich ja gar nichts mehr, weiss wer, wann die neue HP kommen soll? @dermitdem_Wolf_tanzt Hat mal von März geschrieben. Eventuell kommt sie ja zeitnah. Glaub bei der Aktuellen wird nur mehr das Notwendigste aktualisiert. Football is my life schrieb vor 8 Stunden: bzgl neuer Geschäftsführung gibt es auch Gerüchte, hat wer was gehört? Nein. Was hört man denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 20:25 _UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde: mal von März geschrieben. Eventuell kommt sie ja zeitnah weiß auch nichts Neues, aber kann mal nachfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 10:37 Neue HP soll rund ums Liefering-Spiel online gehen, es gab im Entwicklungsprozess ein paar technische Schwierigkeiten, die sollten aber bald behoben sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:02 Football is my life schrieb am 5.4.2026 um 13:08 : ich hab mir wiedermal die HP angesehen, da tut sich ja gar nichts mehr, weiss wer, wann die neue HP kommen soll? scheinbar macht eurer HP der selbe wie unsere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 04:58 Heute ist übrigens "Pickerlvergabe" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Superstar Geschrieben Gestern um 05:29 Das wird heute richtig spannend. Ich glaube (und hoffe) nicht für uns direkt. Bei Admira, Kapfenberg oder Bregenz kann das schon anders ausschauen. Wobei Bregenz sich mit der Regionalliga schon angefreundet haben muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 06:19 DerNoX schrieb vor 48 Minuten: Das wird heute richtig spannend. Ich glaube (und hoffe) nicht für uns direkt. Bei Admira, Kapfenberg oder Bregenz kann das schon anders ausschauen. Wobei Bregenz sich mit der Regionalliga schon angefreundet haben muss. Bin auch schon gespannt und hoffe, dass bei uns alles passen wird. Wird auch spannend wie sich die Bundesliga verhält. Auf der einen Seite sollten sie noch genauer schauen und strenger sein wie zuletzt nach Stripfing und Austria Klagenfurt, auf der anderen Seite musst die Plätze überhaupt voll bekommen. Wird jedenfalls spannend. dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 19 Stunden: Neue HP soll rund ums Liefering-Spiel online gehen, es gab im Entwicklungsprozess ein paar technische Schwierigkeiten, die sollten aber bald behoben sein Danke fürs Nachfragen. Bin schon neugierig auf die Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden DerNoX schrieb vor 4 Stunden: Das wird heute richtig spannend. Ich glaube (und hoffe) nicht für uns direkt. Bei Admira, Kapfenberg oder Bregenz kann das schon anders ausschauen. Wobei Bregenz sich mit der Regionalliga schon angefreundet haben muss. ich bin entspannt, Austria hat sie ewig bekommen, Klagenfurt und Stripfing detto,… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Superstar Geschrieben vor 20 Stunden Bei Euch wird es auf die Budgetplanung ankommen. Ihr habt’s im Jahrsabschluss 24/25 ein negatives Eigenkapital von 2 Mio gehabt und Fremdkapital von 4,6 Mio. Gleichzeitig Flyeralarm verloren. Im Ergebnis müsst ihr Flyeralarm kompensieren, die Kosten stemmen und zusätzlich das negative EK um 10% reduzieren (also eigentlich einen Budgetüberschuss von 200.000 darstellen). Da muss man schon kreativ sein oder den (echten) Retter vor der Tür haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden DerNoX schrieb vor 4 Minuten: Bei Euch wird es auf die Budgetplanung ankommen. Ihr habt’s im Jahrsabschluss 24/25 ein negatives Eigenkapital von 2 Mio gehabt und Fremdkapital von 4,6 Mio. Gleichzeitig Flyeralarm verloren. Im Ergebnis müsst ihr Flyeralarm kompensieren, die Kosten stemmen und zusätzlich das negative EK um 10% reduzieren (also eigentlich einen Budgetüberschuss von 200.000 darstellen). Da muss man schon kreativ sein oder den (echten) Retter vor der Tür haben. Thema ist schon durch, beide haben die Lizenz mit der selben Auflage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 20 Stunden Q: https://www.skn-stpoelten.at/skn-news/lizenz-in-erster-instanz-fur-beide-skn-teams 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Superstar Geschrieben vor 20 Stunden Top 🙃 Die Auflage ist offenbar unser „Glücksbringer“ 😃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden DerNoX schrieb Gerade eben: Top 🙃 Die Auflage ist offenbar unser „Glücksbringer“ 😃 Zitat https://www.oefbl.at/de/news/artikel/senat-5-urteile-des-lizenz-und-zulassungsverfahrens-fuer-die-saison-2025-26-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts