Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Football is my life schrieb vor 8 Stunden:

ich hab mir wiedermal die HP angesehen, da tut sich ja gar nichts mehr, weiss wer, wann die neue HP kommen soll?

@dermitdem_Wolf_tanzt Hat mal von März geschrieben. Eventuell kommt sie ja zeitnah. Glaub bei der Aktuellen wird nur mehr das Notwendigste aktualisiert.

Football is my life schrieb vor 8 Stunden:

bzgl neuer Geschäftsführung gibt es auch Gerüchte, hat wer was gehört?

Nein. Was hört man denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Football is my life schrieb am 5.4.2026 um 13:08 :

ich hab mir wiedermal die HP angesehen, da tut sich ja gar nichts mehr, weiss wer, wann die neue HP kommen soll?

scheinbar macht eurer HP der selbe wie unsere :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Das wird heute richtig spannend. Ich glaube (und hoffe) nicht für uns direkt.

Bei Admira, Kapfenberg oder Bregenz kann das schon anders ausschauen. Wobei Bregenz sich mit der Regionalliga schon angefreundet haben muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
DerNoX schrieb vor 48 Minuten:

Bei Admira, Kapfenberg oder Bregenz kann das schon anders ausschauen. Wobei Bregenz sich mit der Regionalliga schon angefreundet haben muss. 

Bin auch schon gespannt und hoffe, dass bei uns alles passen wird.

Wird auch spannend wie sich die Bundesliga verhält. Auf der einen Seite sollten sie noch genauer schauen und strenger sein wie zuletzt nach Stripfing und Austria Klagenfurt, auf der anderen Seite musst die Plätze überhaupt voll bekommen. Wird jedenfalls spannend.

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 19 Stunden:

Neue HP soll rund ums Liefering-Spiel online gehen, es gab im Entwicklungsprozess ein paar technische Schwierigkeiten, die sollten aber bald behoben sein 

Danke fürs Nachfragen. Bin schon neugierig auf die Homepage :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DerNoX schrieb vor 4 Stunden:

ich bin entspannt, Austria hat sie ewig bekommen, Klagenfurt und Stripfing detto,…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Bei Euch wird es auf die Budgetplanung ankommen. Ihr habt’s im Jahrsabschluss 24/25 ein negatives Eigenkapital von 2 Mio gehabt und Fremdkapital von 4,6 Mio. Gleichzeitig Flyeralarm verloren. Im Ergebnis müsst ihr Flyeralarm kompensieren, die Kosten stemmen und zusätzlich das negative EK um 10% reduzieren (also eigentlich einen Budgetüberschuss von 200.000 darstellen).  Da muss man schon kreativ sein oder den (echten) Retter vor der Tür haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DerNoX schrieb vor 4 Minuten:

Bei Euch wird es auf die Budgetplanung ankommen. Ihr habt’s im Jahrsabschluss 24/25 ein negatives Eigenkapital von 2 Mio gehabt und Fremdkapital von 4,6 Mio. Gleichzeitig Flyeralarm verloren. Im Ergebnis müsst ihr Flyeralarm kompensieren, die Kosten stemmen und zusätzlich das negative EK um 10% reduzieren (also eigentlich einen Budgetüberschuss von 200.000 darstellen).  Da muss man schon kreativ sein oder den (echten) Retter vor der Tür haben. 

Thema ist schon durch, beide haben die Lizenz mit der selben Auflage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag