sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben vor 23 Stunden pepone schrieb vor 12 Stunden: Sowie der ebe falls gesperrte Family Corner ? Den haben wir freiwillig gesperrt weil es sich halt bei den Zuschauerzahlen nicht auszahlt alles zu öffnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Football is my life Superkicker Geschrieben vor 21 Stunden ich hab mir wiedermal die HP angesehen, da tut sich ja gar nichts mehr, weiss wer, wann die neue HP kommen soll? bzgl neuer Geschäftsführung gibt es auch Gerüchte, hat wer was gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 13 Stunden Football is my life schrieb vor 8 Stunden: ich hab mir wiedermal die HP angesehen, da tut sich ja gar nichts mehr, weiss wer, wann die neue HP kommen soll? @dermitdem_Wolf_tanzt Hat mal von März geschrieben. Eventuell kommt sie ja zeitnah. Glaub bei der Aktuellen wird nur mehr das Notwendigste aktualisiert. Football is my life schrieb vor 8 Stunden: bzgl neuer Geschäftsführung gibt es auch Gerüchte, hat wer was gehört? Nein. Was hört man denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde: mal von März geschrieben. Eventuell kommt sie ja zeitnah weiß auch nichts Neues, aber kann mal nachfragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts