Recommended Posts

Experte für eh alles
_UndertakeR_ schrieb vor 4 Minuten:

Zukünftig werde es keinen Sponsor mehr im Wappen geben.

generell klingen die ganzen Pläne und Umstrukturierungen ja wirklich gut. Nur dieser Satz ist für die Fisch. Wenn ein Unternehmen den passenden Betrag hinlegt, pickt ihr Schriftzug wieder fix im Wappen, das wage ich zu behaupten. Der SKN wird nie ein Großklub sein, der sowas ablehnen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb am 11.6.2025 um 20:31 :

Heute fand wieder ein Austausch zwischen Verein und WB statt, ein paar Infos möchte ich euch daraus zukommen lassen: 

M‘Buyi Wechsel zu Rapid ist so gut wie durch, es wurde einige Male nachverhandelt aber nun ist man sich einig. Rapid zahlt eine faire Summe mit der wir wohl den Großteil der Gehälter der kommenden Saison decken. 

Harakate hat ein Angebot von einem Bundesligist (Namen verrate ich erstmal nicht)- da ist man aber noch unschlüssig ob man annimmt bzw wird nachverhandelt

im Vorstand wird sich einiges tun- die Deutschen werden verabschiedet

man arbeitet bereits an einer neuen Homepage, das braucht aber noch Zeit. Es wird auch einen eigenen Onlineshop mit neuen Designs geben. Man stellt auch jemanden ein, der dann Presse/Social Media etc übernimmt. Kommunikation ist ein großes Thema, wo die neuen Vorstandsmitglieder auch eigene Aufgabenbereiche haben

zwischen Aka und SKN wird  ein Kooperationspapier unterzeichnet, um so den Austausch einfacher zu machen

Priorität ist der Abbau von Schulden und ein gesundes Wirtschaften

Infos zum Besiktas Spiel und der 25 Jahresfeier werden bald veröffentlicht- die Süd ist erstmal für den freien Verkauf gesperrt und bleibt den SKN Fans 

Inhalt des Gesprächs war hauptsächlich der Austausch mit der Fanszene und was der Verein tun kann, um die Fans wieder mit ins Boot zu holen…da wurden unsererseits Ideen präsentiert, die man gemeinsam angehen wird

PS: es wird seit Langem mal wieder ein rotes Dress geben auswärts 

Ein Monat ist seit deinem Posting bzw eurem Gespräch vorbei. Die Durchgestrichenen Sachen wurden bereits umgesetzt. Gibt es zum Rest irgendwelche Neuigkeiten? Mich würde in erster Linie interessieren wann der neue Vorstand aufgestellt werden soll und wie es mit der Homepage und dem Bereich Social Media aussieht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_UndertakeR_ schrieb vor 9 Stunden:

Ein Monat ist seit deinem Posting bzw eurem Gespräch vorbei. Die Durchgestrichenen Sachen wurden bereits umgesetzt. Gibt es zum Rest irgendwelche Neuigkeiten? Mich würde in erster Linie interessieren wann der neue Vorstand aufgestellt werden soll und wie es mit der Homepage und dem Bereich Social Media aussieht :ratlos:

Das Thema Aka kannst du auch durchstreichen, ich denke man sieht aktuell, wie viele Jungs die Chance bekommen. 

Frauen- und Männerteam werden künftig auch im Büro enger zusammenarbeiten, da wird zeitnah jemand kommen, der für beide Seiten arbeiten wird. Für social media etc ist man aktuell auf der Suche

der neue Vorstand steht soweit, wenn alles fix ist, wird es dazu Infos geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag