SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) Saclic schrieb vor 2 Stunden: Testspiele wie früher gegen Frankfurt oder Monaco bringen sicher weniger Kohle und weniger Tausende Leute ins Stadion, hätten aber mehr mit einer Feier des SKN zu tun, als ein reines Fest für Auswärtsfans Vereine mit großem Namen lassen sich so ein Trainingskickerl fürstlich zahlen. Als Fenerbahce mit Weltstar Roberto Carlos damals am Voithplatz zu Gast war, war die Bude sehr voll. Aber am Ende war es für den SKN ein Nullsummenspiel, da blieb nix nennenswertes über. Besiktas ist um die Zeit in Salzburg auf Trainingslager, also hätten sie keinen großen Aufwand. Rein in den Bus, bissl Bewegungstherapie und wieder zurückfahren. Als SKN hast die Garantie, dass die Hütte voll ist, man also nicht auf Kosten sitzenbleibt. Wennst jetzt die von dir Genannten holst, machst zumindest bei Monaco ganz sicher ein Minus. So ein Name macht dir in St. Pölten die Hütte nicht voll in der Urlaubszeit. bearbeitet 17. Mai von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) als Fenerbahce am Voithplatz gespielt hat, wars auch nicht so ein Trend in Österreich (und Schweiz) Trainingslager zu machen. Mittlerweile macht das (außer die absolute Elite die die USA Promotouren machen) jeder x beliebige Verein aus der ganzen Welt Geld würds bringen, würd dem Verein aus finanzieller Sicht gut tun. Aber mir aus meiner persönlichen Fansicht gehen diese Invasionen (würd am liebsten in meinem ganzen Leben nie wieder ein Heimspiel gegen Rapid erleben müssen) in denen man im eigenen Stadion auswärts spielt und sich sogar bepöbeln lassen darf, komplett am oasch, und ich hoffe aus egoistischer Sicht mit ganzem Herzen, dass das Spiel gecancelt wurde. Lieber ein großes Familienfest gegen ein Top 5-Ligisten, Saudi Klub oder was auch immer veranstalten, selbst wennst keinen Gewinn machst bearbeitet 17. Mai von Saclic 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 17. Mai Saclic schrieb vor 36 Minuten: Geld würds bringen, würd dem Verein aus finanzieller Sicht gut tun. Aber mir aus meiner persönlichen Fansicht gehen diese Invasionen (würd am liebsten in meinem ganzen Leben nie wieder ein Heimspiel gegen Rapid erleben müssen) in denen man im eigenen Stadion auswärts spielt und sich sogar bepöbeln lassen darf, verschrei es nur, vielleicht habens den Türken abgesagt weil Stöger mit seiner neuen Truppe ums Eck kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsgeheul Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Mai Wie jeden Sommer gibt es zahrleiche internationale Klubs die in Ö auf Trainingslager sind . Besiktas zieht nur, weil es in Ostösterreich eine große Fangemeine gibt, die kommen werden. Bei der Veranstaltung werden 4000-5000 Türken sein und 500 SKN-Fans und da ist nicht die Kulisse für eine 25j-Feier. Die Marion Reichl im SKN-Vorstand war ja angeblich beim FC Köln und ist dort super vernetzt. Vielleicht könnten die vorbei kommen... wäre mein Wunsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 17. Mai SKN-Fan schrieb vor einer Stunde: verschrei es nur, vielleicht habens den Türken abgesagt weil Stöger mit seiner neuen Truppe ums Eck kommt Man kam ja eh schon zur eigenen historischen Stadioneröffnung auf die glorreiche Idee die Grünen einzuladen damit die in St. Pölten für sich Werbung machen können. Und dann im Nachhinein meckerns, dass die Zuschauerzahlen so gering sind weil Rapid im Raum St. Pölten alle Zuschauer wegnimmt. So naiv kannst ja eigentlich gar ned sein wenn man nachhaltige Werbung für den SKN machen will wäre ein schönes Familienfest mit Spiel gegen einen Klub der Kategorie Köln sinnvoller als sich einfach wieder die Bude mit Auswärtsfans und dann nie wieder kommen ausverkaufen zu lassen. so a Festl könnte man auch mit einem Testspiel der Frauen gegen ein Topteam verbinden. Aber da ist sich eventuell wieder in der Chefetage vom eigenständigen Verein wer zu schade sich als „Support-Act“ anzubieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Mai SKN-Fan schrieb vor 9 Stunden: Als SKN hast die Garantie, dass die Hütte voll ist, man also nicht auf Kosten sitzenbleibt. soweit ich weiß organisiert und veranstaltet die Testspiele der türkischen Teams eine Agentur - also gibts da fürn SKN wenig Risiko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Mai Ich bin da bei @Saclic. Besiktas tu ich mir sicher nicht im Stadion an. Ja eh, die türkische Liga ist mit der 3er Konstellation der großen Istanbuler Vereine schon sehr spannend, es ist eh ein international bekannter Klub. Aber eine Absage nach der Bekanntgabe wäre schon äußerst peinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Football is my life Superkicker Geschrieben 19. Mai weiss wer was neues wg dem Freundschaftsspiel und warum es auf einmal niergends mehr was zu lesen gibt? angeblich sind wir zu bald damit rausgegangen und jetzt haben wir einen Vertragsbruch und das Spiel scheint zu kippen - weiss irgendwer Details? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 19. Mai Das Spiel findet statt, die organisierende Agentur möchte aber noch dass man wartet mit der Veröffentlichung…2 Tage spielt Besiktas dann nochmal gegen einen unserer Konkurrenten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 10:32 (bearbeitet) Passt wohl am besten hierher: bei den offiziellen Auszeichnungen der Liga sind wir heuer leer ausgegangen. Bei der Wahl zum besten Spieler landet M‘Buyi hinter Grosse auf dem 2.Platz, Harakate auf Platz 5, bei den Trainern geht der Sieg an Atalan von Kapfenberg, TT belegt hinter Senft und Silberberger den 4.Platz bearbeitet Mittwoch um 14:48 von sportfreund1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Donnerstag um 06:40 Ich stelle mal wieder die Frage, welche ich eh im 2 Monatsrhythmus stelle - Wer ist in diesem Verein für die Homepage zuständig? Diese Person würde ich schön langsam einmal überdenken. Das ist einfach so furchtbar unprofessionell. Da sind viele Dorfvereine in einer Gebietsliga besser aufgestellt. Der Vorstand besteht nach wie vor aus zwei Personen laut Homepage, es gibt die strategischen Partner usw usf. Von der App rede ich gleich gar nicht, die würde ich ersatzlos streichen. Da hat man im Kader noch Spieler wie Franz Stolz oder Yannick Scheidegger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superkicker Geschrieben Donnerstag um 16:12 (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 9 Stunden: Wer ist in diesem Verein für die Homepage zuständig? Antwort: Wahrscheinlich keiner. bearbeitet Donnerstag um 16:12 von grauer_wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts