dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden: Die sehen halt diese Rivalität nicht und sonst gibt es ja nichts „Interessantes“ in der Umgebung. Der zweitbeste Verein im Bezirk sind die Juniors und die nächsten Vereine kommen erst in der Gebietsliga. Der Bezirk ist fußballerisch komplett abgestürzt. ich mach unseren Verein dafür verantwortlich, dass wir es seit Jahren nicht schaffen Identifikationsfiguren nicht irgendwie zu binden, sondern die noch zu vergrämen. Und dann wundert man sich, warum die Fans keine Bindung zum Verein entwickeln. Wappen weg, Legenden weg, Vereinsfarben weg, Kommunikation weg… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tor800 Europaklassespieler Geschrieben 25. Juni 2024 Ich war vorige Woche beruflich im Sportzentrum und hab einen etwas älteren Typen gesehen mit einer KSC Dress und einer Skn Hose.sachen gibt's die gibt's gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2024 tor800 schrieb vor 17 Minuten: Ich war vorige Woche beruflich im Sportzentrum und hab einen etwas älteren Typen gesehen mit einer KSC Dress und einer Skn Hose.sachen gibt's die gibt's gar nicht. Hatte er einen holländischen Akzent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St. Pöltner Suderant Amateur Geschrieben 25. Juni 2024 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 43 Minuten: ich mach unseren Verein dafür verantwortlich, dass wir es seit Jahren nicht schaffen Identifikationsfiguren nicht irgendwie zu binden, sondern die noch zu vergrämen. Und dann wundert man sich, warum die Fans keine Bindung zum Verein entwickeln. Wappen weg, Legenden weg, Vereinsfarben weg, Kommunikation weg… That's it. Brennhas auf den Verein. Es hätte definitiv Positionen gegeben, um ihn zu halten. Aber es ist halt einfach wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Juni 2024 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 56 Minuten: Wappen weg, Legenden weg, Vereinsfarben weg, Kommunikation weg… Weil es anscheinend niemanden gibt, der ein Gefühl dafür hat einen Fußballverein zu führen. Meine einzige Hoffnung ist Francis, der ja aus dem Bereich Vermarktung kommt. Vielleicht sieht er wie dilettantisch da an manchen Ecken im Verein gearbeitet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St. Pöltner Suderant Amateur Geschrieben 25. Juni 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 39 Minuten: Weil es anscheinend niemanden gibt, der ein Gefühl dafür hat einen Fußballverein zu führen. Meine einzige Hoffnung ist Francis, der ja aus dem Bereich Vermarktung kommt. Vielleicht sieht er wie dilettantisch da an manchen Ecken im Verein gearbeitet wird. Hilft halt aktuell wieder nix, die nächste Identifikationsfigur ist weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 26. Juni 2024 als Außenstehender hat man irgendwie das Gefühl, der Vorstand sagt einfach "mach mal" zum Investor und hält sich zurück. Keine Interviews oder sonstige Aussagen seitens des Vorstands (nicht einmal in Medien, auf den Vereinskanälen erwartet man sich eh nix mehr). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsgeheul Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Juni 2024 Genauso ist es! Der Vorstand sind nur noch Marionetten und bekommen freien Eintritt im VIP-Klub und eine schöne Visitenkarte... Es wird das gemacht was der Investor sagt - was aber in unserer Situation eh besser ist, weil die akutellen Verantwortlichen haben eh schon lang genug gezeigt, dass sie gar nichts können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 14 Stunden: Weil es anscheinend niemanden gibt, der ein Gefühl dafür hat einen Fußballverein zu führen. Meine einzige Hoffnung ist Francis, der ja aus dem Bereich Vermarktung kommt. Vielleicht sieht er wie dilettantisch da an manchen Ecken im Verein gearbeitet wird. Ich persönlich glaube, dass man wieder zu dem Verein werden muss, wie vor 6-8 Jahren als man nach dem Spiel noch Spieler im Fan-Treff sah und wenn man bei dem Thema ist, was macht ein Fink Andreas zur Zeit. Wenn du so einen hast, der weiß wie man mit Fans und Kunden umgeht und dem auch was sagen lässt, wenn was falsch rennt, dann würd in dem Klub soviel besser rennen was das menschliche betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2024 Es ist wirklich extrem schade, dass wir es echt nie schaffen, Vereinlegenden im Klub zu halten. Aber ich es ist wahrscheinlich auch nicht so einfach attraktive Angebote zu bieten im Moment. Durch die Turbulenzen der letzten Jahren sind die Juniors in der 1.Landesliga nun mal keine so attraktive Adresse für einen Führungsspieler, der wie Ambichl auch eine Liga höher noch gute Figur machen kann und vom emoitonalen Aspekt will ich erst gar nicht reden. Da werden alle Junior Teams immer ein Schattendasein fristen und nicht mit "normalen" Vereinen mithalten können, wo eben die Kampfmannschaft der ganze Stolz ist. Und auch bei Schütz ist es ähnlich, wenn er nochmal vom Comeback als Spieler träumt. Generell ist die Regionalliga halt sportlich deutlich attraktiver und von Fallmann kann er als Coach im Erwachsenenbereich sicher mehr lernen als wenn er "nur" Co-Trainer im NWZ oder bei den Juniors ist und ob er schon alle formellen Kritieren für einen Cheftrainer erfüllt, bin ich mir jetzt auch nicht sicher. Und eines darf man auch nicht vergessen: Nachdem Krems wohl so schnell nicht in den Profi-Fußball zurückkehrt, besteht ja durchaus die Chance und Hoffnung, dass man Leute wie Schütz oder Ambichl wenn sie sich gut entwickeln in den neuen Positionen auch wieder "heimholen" kann. Und ich habe doch auch die Hoffnung, dass unter Francis und Morass auch die Juniors nicht zuletzt wegen dem NWZ in den nächsten Jahren eine Aufwertung erfahren und wieder in die Regionalliga zurückkehren und dann schaut die Welt auch gleich anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 27. Juni 2024 Der Saisonstart ist noch ein gutes Stück weg und der Verein geht mich jetzt schon wieder, oder eher noch immer, an. 1. Die gesamte Investorendebatte wurde völlig wertlos öffentlich ausgetragen, wir haben es wieder einmal geschafft regelmäßig negativ in der medialen Berichterstattung aufzuscheinen. 2. Trainersuche, wir haben, bei allem Respekt, einen NoName Trainer, kann gut gehen oder auch nicht, aber wenn dann ein Fallmann lieber bei Krems unterschreibt kann nicht alles gut gelaufen sein und offensichtlich sind wir als SKN aktuell alles andere als ein spannender Arbeitgeber. 3. Wir haben zu Trainingsbeginn einen Kader dem noch eine gute Anzahl an Spielern fehlt, die gescheiterten Routiniers der vorherigen Saison sind leider auch immer noch da, ob das gut gehen kann werden wir in Leobendorf sehen. 4. Mit Schütz stehen jetzt insgesamt 4 Leute in Krems am oder neben dem Platz, die alle so etwas wie SKN Legenden sind. Man kann die Rivalität leider nicht mehr mit jener von früher vergleichen, trotzdem tut dieser Umstand einfach weh. Es gelingt nicht irgendeine Form der Indentifikation für die Fans zu schaffen. 5. Wenn es denn stimmt, ich hoffe es ist nicht so, spielen wir heuer wieder in Blau und Weiß, wenn man in der Vereinsführung nicht in der Lage ist, Dressen in den Vereinsfarben zu beschaffen, dann frag ich mich persönlich was sonst überhaupt funktionieren soll. Ich hoffe wir schaffen es durch den Investor zumindest schuldenfrei zu werden, sportlich erwarte ich mir von der kommenden Saison wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2024 sportfreund1 schrieb vor 4 Stunden: Und ich habe doch auch die Hoffnung, dass unter Francis und Morass auch die Juniors nicht zuletzt wegen dem NWZ in den nächsten Jahren eine Aufwertung erfahren und wieder in die Regionalliga zurückkehren und dann schaut die Welt auch gleich anders aus. In den nächsten Jahren musst mal schauen das du in die BL rauf kommst sonst wirds finster im Kanister....Investor hin oder her..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2024 Skn Freak schrieb vor 10 Minuten: In den nächsten Jahren musst mal schauen das du in die BL rauf kommst sonst wirds finster im Kanister....Investor hin oder her..... Das sowieso, aber wenn es langfristig was werden soll dann muss das ganze Hand in Hand gehen weil sonst haben wir die gleiche Scheisse wie in der Vergangenheit, dass dir die besten Nachwuchstalente nicht bleiben weil sie nicht Landesliga spielen wollen und du wieder keinen vernünftigen Unterbau hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 27. Juni 2024 Prometheus schrieb vor 44 Minuten: 2. Trainersuche, wir haben, bei allem Respekt, einen NoName Trainer, kann gut gehen oder auch nicht, aber wenn dann ein Fallmann lieber bei Krems unterschreibt kann nicht alles gut gelaufen sein und offensichtlich sind wir als SKN aktuell alles andere als ein spannender Arbeitgeber. du siehst das zu eng. Sie haben laut Medienmeldungen europaweit gesucht. Und sie haben sogar einen gefunden, der unterschrieben hat. Aufgabe erfüllt, abgehakt. Man muss einfach in letzter Zeit vieles mit Humor nehmen was den SKN betrifft. Mit einem Profiverein hat das meiste nix mehr zu tun. Zum Glück merkens die meisten eh nicht weils keine Öffentlichkeitsarbeit mehr gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Juni 2024 Wobei ja einige "Probleme" durch den verzögerten Investoreneinstieg auch wenig überraschend sind, leider. Jetzt heißt es sich mal neu aufzustellen und dann kann man hoffentlich Schritt für Schritt Sachen umsetzen. @dermitdem_Wolf_tanzt hat ja hier mal berichtet von einem guten Gespräch mit Francis und dass dieser durchaus offen ist für die Rückkehr zum eigentlichen Wappen etc. Vielleicht bekommt ihr vom Fanclub ja wieder ab und an die Möglichkeit mit den Entscheidungsträgern zu diskutieren. Dann kann man ja die Anliegen wie Vereinsfarben, Vereinswappen und Kommunikation etc ansprechen und eventuell kann man dies bis zur Saison 25/26 umsetzen. Die Admira ist das sehr auf die Wünsche der Fans eingegangen. Skn Freak schrieb vor 21 Minuten: In den nächsten Jahren musst mal schauen das du in die BL rauf kommst sonst wirds finster im Kanister.. Dieses Problem haben wir nicht exklusiv in dieser Liga. Gibt ein paar Vereine die da ganz schön zu kämpfen haben. Gebauer ist in den letzten Wochen irgendwie komplett abgetaucht oder er hält sich bewusst zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts