Recommended Posts

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 31 Minuten:

Im Endeffekt 700€ Strafe, sollte zu verkraften sein, aber jetzt haben sie ihr gewünschtes Urteil um dagegen rechtlich vorzugehen.

Und Sperren für diverse Personen... 

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor 26 Minuten:

was heißt das im konkreten fall :ratlos: muss jetzt gebauer 6 monate urlaub machen?

Im Artikel ist die Rede von Tätigkeiten gegenüber den Verbänden, wenns nur das is dann schick ma halt bei den wenigen Terminen Schlaudraff/Nentwich hin, außerdem 4 Monate

Wenns nur das ist find ich die Sperren vom Juniors Trainerteam und vom Teambetreuer viel bitterer. Da musst mal wen finden der da die Monate einspringt, Morass und Scharner haben mit der neuen Akademie eh schon genug zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Ich sehe die Strafen eigentlich halb so wild wenn ich ehrlich bin. Man wusste ja worauf man sich einlässt.

Als Fehler sehe ich die offensive Kommunikation an. Da setze ich einfach 3 Spieler ein und dann sage ich „Uje da ist uns ein Fehler unterlaufen, aber wenn es schon eine Strafe gibt dann schau ma ob das überhaupt rechtmäßig ist“

Wobei dann hätten wir auch wieder geschimpft wie dilettantisch da vorgegangen wird :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

man ist diesen "Fehler" bewusst eingegangen um eine Reaktion hervorzurufen.

Die hat man jetzt und nun kann man dagegen vorgehen. Der Sinn der Aktion ist ja einfach, diese Regelung zum Kippen zu bringen. Nun ist man am Weg. Passiert ist bis jetzt gar nix wenn man gegen das Urteil vorgeht, was man ja tun wird.

Spannend ist, wie die Gschicht ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Dansch10 schrieb vor 21 Stunden:

Jetzt wird mal Protest gegen die Strafen eingelegt.

noen.at/skn-st-poelten-skn-wird-gegen-sperren-protest-einlegen

Wirkt so als ob mann das ganze einwenig unterschätzt hätte.Die Regeln und die Strafen für einen Regelbruch sind ja schließlich seit Jahren jedem bekannt der in NÖ im Amateurbereich tätig ist,und wenn jemand wie Batoha offiziell am Spielbericht als SL erscheint dann braucht man sich nicht wundern warum ihm eine Sperre ausgesprochen wurde.Für mich eher überraschend das die Juniors keinen eigenen SL haben,wusste gar nicht das Batoha für beide Teams zuständig ist .Warum der Gebauer als Wirtschaftsvorstand gesperrt wurde erschließt sich mir nicht,sein Name stand sicher nicht am Blankett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 6 Stunden:

Wirkt so als ob mann das ganze einwenig unterschätzt hätte.

sicher nicht. Man geht ja bewusst auf Konfrontation mit dem Verband.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SKN-Fan schrieb vor 26 Minuten:

sicher nicht. Man geht ja bewusst auf Konfrontation mit dem Verband.

Ich weiß nicht ,finde jetzt mal jemanden der Batohas Arbeit für 4 Monate an Matchtagen macht.Bei den Juniors brauchst auch 2 leute an Matchtagen kann mir nicht vorstellen das der Co Trainer dann Kreibeeks Arbeit  und die des Chefstrainers macht ,also brauchst da auch 2 Leute.Das du da einfach sagst das soll wer aus dem  NW Betruerstab  übernehmen geht auch nicht so einfach,schließlich müssen die ja ihre Teams betreuen.Also kann ich mir nicht vorstellen das der Verein unbedingt mit den Funktionärssperren gerechnet hat obwohl diese in den Statuten/Regeln des NöFV für solche vergehen vorgesehen sind.Die Sperre die am wenigsten weh tut ist die von Gebauer.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Was mir fehlt bei dem ganzen Gschicht'l, sind eigentlich die anderen Vereine auch der selben Meinung das diese Regelung nicht in Ordnung ist oder stellt man sich da alleine an vorderste Front und bekommt jetzt wegen der Ankündigung des Regelbruches eine volle Breitseite?  Offen ist auch, ob die Aktion Früchte trägt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Ein paar Infos vom Kurier (Alex Huber) zu den Sperren aufgrund des Juniors Spiel.

kurier.at/sport/fussball/statt-regelpruefung-vier-monate-sperre-skn-st-poelten-wehrt-sich-gegen-noe-verband

Zitat

„Da soll wohl ein abschreckendes Beispiel gesetzt werden. Der NÖFV dürfte keinerlei Interesse haben, die Rechtmäßigkeit zu prüfen“, meint Gebauer, der juristisch gar nicht den Juniors zuzuordnen ist, sondern für die GmbH arbeitet.

Durchaus auch interessant, dass der Verband den Geschäftsführer der GmbH sperrt, obwohl die Juniors beim Verein und nicht bei der GmbH angesiedelt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

noen.at/skn-st-poelten-gebauer-noefv-strafen-sind-voellig-ueberzogen

Vorallem die Strafe gegen Gebauer ist wirklich skurril. Wie schon besprochen wurde, ist er Geschäftsführer der GmbH und die Juniors sind im Verein integriert. Das ist reine Willkür. Da könntes auch noch jemand der Damenabte sperren :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag