barwuah Geschrieben 4. Mai 2009 lief soweit ich weiss noch bis etwa 2000, auf ORF2 und 3sat. Nein, läuft auch heute noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Mai 2009 Edit: boah soo geil http://www.youtube.com/watch?v=hC_1l7XFxLI Milla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2009 eine starke familie herz bube dame alf familienduell nicht zu vergessen herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Mai 2009 (bearbeitet) Trapper John M.D war ja auch tooooll.. Hach war ich da in Gonzo "verliebt" der typ bei 0:58 ist der beste. legendäres intro. http://www.youtube.com/watch?v=nTjo2L8k67k schön ist auch das: von dem gabs doch auch eine zeichentrickserie oder? muss anfang der 90er gewesen sein, kann mich da ganz dunkel erinnern: ok, habs gefunden: Unsere kleine Farm hat auch eine sehr feine musik: bearbeitet 5. Mai 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. Mai 2009 (bearbeitet) weil ichs grad sehe, schade, dass es die gameshows mit sachpreisen nicht mehr gibt. http://youtube.com/watch?v=fIoPfU9Swkc&feature=related hat sich leider alles mit der zeit totgelaufen. Haha, sehr genial. Da hab ich immer mitgefiebert Sendungen meiner Kindheit auf dem absoluten Topsender Tele 5: Saber rider and the Star Sherrifs http://www.youtube.com/watch?v=ntbWV_-unEk (mah, die Musik is ja heute noch geil ) Bravestar und Galaxy Rangers das sind prägende Erinnerung. She-Ra und He-Man waren auch nice bearbeitet 5. Mai 2009 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. Mai 2009 von dem gabs doch auch eine zeichentrickserie oder? muss anfang der 90er gewesen sein, kann mich da ganz dunkel erinnern: ok, habs gefunden: also an die serie kann ich mich nicht erinnern; dafür kann ich mich glaub ich an eine baywatch folge erinnern, in der diese serie irgendwie miteinbezogen wurde. auch eine leiwande 80s theme (serie natürlich auch kult): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2009 also an die serie kann ich mich nicht erinnern; dafür kann ich mich glaub ich an eine baywatch folge erinnern, in der diese serie irgendwie miteinbezogen wurde. auch eine leiwande 80s theme (serie natürlich auch kult): Waaaaah Trio mit vier Fäusten - göttlich! Hats letztes Jahr auf Kabel 1 gespielt! Als kleines Mädl konnt ich mich nie entscheiden, wen von den beiden ich mehr mochte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2009 mega man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. Mai 2009 wollte wegen der serie auch auf irgendeine insel auswandern und detektiv werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. Mai 2009 Kennt noch jemand die Serie Cats and Dog (glaub so hieß die Serie, bin mir aber nicht sicher), die lief vor ca. 12 Jahren oder so im ORF, der Hund hieß Rinty glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Mai 2009 also an die serie kann ich mich nicht erinnern; dafür kann ich mich glaub ich an eine baywatch folge erinnern, in der diese serie irgendwie miteinbezogen wurde. auch eine leiwande 80s theme (serie natürlich auch kult): Ganz vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 6. Mai 2009 Kennt noch jemand die Serie Cats and Dog (glaub so hieß die Serie, bin mir aber nicht sicher), die lief vor ca. 12 Jahren oder so im ORF, der Hund hieß Rinty glaub ich. Rinnie und er war der direkte Nachfolger Rin-Tin-tins oder so. War aber wirklich ganz groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2009 auch eine leiwande 80s theme (serie natürlich auch kult): Trio mit vier Fäusten war echt genial. Alleine der orange Roboter (Robos?) Auch spitze: Fackeln im Sturm http://www.youtube.com/watch?v=mh9LW_19wb8...feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Januar 2010 push wieder was entdeckt: na wer kennts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Januar 2010 na wer kennts? eine schande das es davon nur 40 folgen gab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts