MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2003 Quelle:www.lask.at Mit 3 Spielen in nur 4 Tagen beginnt der LASK seine Serie an Testspielen. Am Sonntag findet das erste Spiel in Bad Goisern statt. Bereits am Dienstag, den 24. Juni (!!!!!!!) gastiert der LASK bei ASKÖ Katsdorf und wiederum nur einen Tag später reist die Mannschaft zu Admira/Wacker Mödling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2003 Und wer reist mit von den Lask-Fans um die Mannschaft anzuschauen, wie sie sich in der Vorbereitung so macht? Die Admira ist ein guter Gegner zum Vergleichen mit den Besten aus der 1. Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2003 Bad Goisern am Sonntag reizt mich.Unter der Woche ist es für mich nicht so günstig, wenn es weiter weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2003 habe wo was gelesen von einem spiel geg. as roma. stimmt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2003 siehe thread 95 jahre LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2003 kommt eigentlich ein LASK-ASB-Mob zum Testspiel nach Mödling oder Südstadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2003 @Milano: Ja, ich werd da sein !! Man sieht sich hoffentlich da, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2003 @Milano: Ja, ich werd da sein !! Man sieht sich hoffentlich da, passt...ich schick' Dir noch meine Nummer BTW: Stimmt es, dass der Felli krank ist?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2003 Ich kanns noch nicht sagen ob ich am Mittwoch in der Südstadt zu finden bin, möcht aber schon! MfG reebok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2003 Ich werde es auch versuchen dort zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2003 wie würdet Ihr kommen (Bus, Zug, Auto???)... Wenn Ihr Zeit habt und wenn das Spiel in der Südstadt stattfindet, könnten wir nämlich noch was auf beide Mannschaften trinken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 Was ich gestern gehört habe, wird das Spiel in Mödling stattfinden (lt. Südstadt Fanatics) ! Mir is das ja relativ egal, wo ich jetzt hinfahr, ich werde dabei sein ! Is aber wie gesagt nicht 100% sicher, war nur das, was die fanatics gesagt haben ! @Milano: ich weiß noch nicht WIE, sondern nur, DASS ich hinkomme, vermutlich wirds mal wieder mit dem Zug sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 laut offizieller AWM Homepage findet das Spiel um 18.30 Uhr im Stadion Mödling statt. Werde aber morgen noch einmal nachfragen - sicher ist sicher (ich weiss von was ich rede |x ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 7 LASK Treffer in Bad Goisern Zum 80. Geburtstag von SV Bad Goisern gratulierte LASK Linz mit einem Testspiel gegen den Vizemeister der Bezirksliga Süd. Die Athletiker, die insgesamt 21 Spieler zum Einsatz brachten, gewannen 7:2 (5:1). Bereits nach 10 Minuten führte der LASK mit 3:0 ehe die Partie verflachte. In Halbzeit zwei wurden zahlreiche "Sitzer" vergeben. Die Treffer des LASK erzielten Erwin Kreil (Testspieler aus Puch) 3, Ortner, Memic, Schwellensattel, Schiener. Das nächste Testspiel findet bereits am Dienstag in Katsdorf statt Quelle: www.lask.at Naja, fürs erste Spiel ganz gut ! Bin gespannt, was der Kreil in den nächsten Matches liefert, vl. kann der ja wirklich was ?!?! Ich freu mich schon auf Dienstag Katsdorf, und v.a. am Mittwoch auf Mödling !! PS: Da rächt die Mannschaft unsere Niederlage letzten Samstag beim Fanklubturnier gegen die Südstadt Fanatics ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 Das Spiel Admira - LASK findet am Mittwoch um 17:30 in der Südstadt statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts