SV Ried - FC Kärnten "Neu"


SVP1946

Recommended Posts

F1 World Champion 2010!

Rieder wir sind stolz auf euch :allaaah::allaaah::clap::clap::clap: !

Tja völlig verdiente Niederlage des FC Kärnten. Schade das es nicht noch höher ausgefallen ist. Ein 3:0 oder gar 4:0 wäre auch drin gewesen. Wäre doch noch viel schöner gewesen.

So jetzt ist der FC Kärnten einmal 5ter. Das heisst, das die Idioten nächste Saison endlich einmal nicht UEFA Cup spielen. Schön wäre der 9te Platz noch in dieser Saison.

PS: Viele " Fans" waren dort was ich so gesehen habe. Tolle Stimmung von den zukünftigen " LASK Sharks". Tja schon Scheisse, wenn man für einen Verein spielt der sich die wenigen Fans die man hatte, auch noch vertut. Tja so kanns weiter gehen. Leere Sektoren, schlechte Spiele, hohe Niederlagen & in der Tabelle im Sturzflug. Das ist sehr, sehr schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas anderes als eine Niederlage war ohne Dospel und Mayrleb (der letztes mal der beste Spieler war) nicht zu erwarten!

Wirklich schade, dass es vorbei ist! Die Meisterschaft ist eigentlich auch fad und unineressant geworden!

Das einzige was mich noch interessiert ist der CUP weil bei der Meisterschaft ist heuer zu viel Wettbewerbsverzerrung gewesen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Ich bitte um Erklärung. Die wollen nicht ernsthaft nächste Saison in unseren 7er übersiedeln oder verstehe ich das falsch :ratlos:

Ich weiss ned ob Sie es wirklich machen. Aber der Pez ( Obmann der Sharks) ist anscheinend von einem Mitglied gefragt worden was Sie den tun sollen wenn das mit Kärnten wirklich gemacht wird. Ob Sie dann zum LASK gehen sollen. Denn er will unbedingt BL- Fussball sehen. Keine Ahnung was die Deppen da wirklich machen wollen. Aber warscheinlich stehen Sie nächstes Jahr eh wieder am Sportplatz in Pasching und "jubeln" den Sklaven vom Franzl Grad zu.

Aber selbst wenn Sie wirklich zum LASK übersiedeln sollten, dann bin ich mir sicher ( so weit ich eure Fanszene kenn) das diese Vollidioten ned lange da drinnen stehen werden. Mir wäre es wirklich egal, mir wäre es sogar lieber wenn diese Deppen endlich weg wären von Pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich weiss ned ob Sie es wirklich machen. Aber der Pez ( Obmann der Sharks) ist anscheinend von einem Mitglied gefragt worden was Sie den tun sollen wenn das mit Kärnten wirklich gemacht wird. Ob Sie dann zum LASK gehen sollen. Denn er will unbedingt BL- Fussball sehen. Keine Ahnung was die Deppen da wirklich machen wollen. Aber warscheinlich stehen Sie nächstes Jahr eh wieder am Sportplatz in Pasching und "jubeln" den Sklaven vom Franzl Grad zu.

Aber selbst wenn Sie wirklich zum LASK übersiedeln sollten, dann bin ich mir sicher ( so weit ich eure Fanszene kenn) das diese Vollidioten ned lange da drinnen stehen werden. Mir wäre es wirklich egal, mir wäre es sogar lieber wenn diese Deppen endlich weg wären von Pasching.

Danke für die Info.

Mir ist schon klar, dass bei einem Aufstieg des LASK (3 x auf Holz klopf) einige vom Waldstadion wieder den Weg auf die Gugl finden werden. Aber ein Fanklub (waren die Sharks nicht sogar euer 1. offizieller :ratlos: ), der den Verein wechselt ist ja mehr als :aaarrrggghhh:

Um nicht ganz OT zu sein: Dank an die Rieder...FCKN erstmals auf keinen Europa-Cup-Platz :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Danke für die Info.

Mir ist schon klar, dass bei einem Aufstieg des LASK (3 x auf Holz klopf) einige vom Waldstadion wieder den Weg auf die Gugl finden werden. Aber ein Fanklub (waren die Sharks nicht sogar euer 1. offizieller :ratlos: ), der den Verein wechselt ist ja mehr als :aaarrrggghhh:

Um nicht ganz OT zu sein: Dank an die Rieder...FCKN erstmals auf keinen Europa-Cup-Platz :clap:

Joop, des stimmt. Sie sind der erste "offizielle Fanclub". Wobei da der Obmann schon so tief im Grad sein Allerwertesten stecken muss das sich die Hälfte auch tun würde. Fanclubs haben mMn. die Aufgabe den Klub immer kritisch gegenüber zu stehen. Noch dazu wo bei den Sharks grossteils Pensionisten Aktiv sind. Da könnte man sich doch etwas mehr erwarten. Aber i will mich gar nich weiter Aufregen über de. Was da in der Vergangenheit schon alles war und dann bezeichnen Sie die Superiors als lächerlich und dumm :hää?deppat?: weil wir uns ned vom Kapplfranz am Kopf scheissen lassen wollen. Dann fahren die Idioten dieser Dodltrupeen jetzt auch noch immer hinterher ( heute in Ried, der einizge Fanclub was hingefahren ist). Obwohl Sie genau wissen das es mit dem Verein nach der 36 Runde in Pasching vorbei ist!

Ja das haben wir alle gewusst und auch nie geleugnet. Es wären sehr viele Zuschauer wieder auf die Gugl abgewandert. Aber das ein Fanclub zum Lokalrivalen wechseln will, das würde doch alles schlagen an lächerlichkeit was es überhauot gibt.

PS: Danke für deine Loyalität :super::clap::allaaah: .

:support: Kein UEFA CUP für den FC Kärnten Neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

naja hab mir das Match nicht wirklich angesehen !

Aber was ich ziemlich lustig finde ist der Bericht von der heutigen Krone über die Superiors !!

lg

post-11741-1176659338_thumb.jpg

bearbeitet von BlueStar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Viele " Fans" waren dort was ich so gesehen habe.

Tja, so ca. 100 Leute haben es anscheinend noch immer net kapiert was da momentan abgeht.

Ich hätte wirklich auf einen total leeren Auswärtssektor gehofft.

Die Niederlage war verdient.

Gratulation an die Rieder! Holt euch den 3. Platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kommentator meinte es seien ca. 100, ich denke aber auch dass es nicht mehr wie 50 waren, im TV sah man den Sektor ziemlich gut!

@ BlueStar

Der Artikel wurde auch schon im anderen Thread gepostet

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.