pheips ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2007 das Fairplay sollte man sowieso wieder abschaffen, wenn man gegen einen italienischen Verein spielt, ist das ja kaum zum Aushalten, jede Minute hat wieder ein anderer ein Krampf, falls man in Führung liegt. Gilt natürlich auch für manch andere Mannschaft (z.B. Chelsea vs. Liverpool, als manche Spieler von Chelsea immer wieder Verletzungen vortäuschten, um das Spiel zu unterbrechen [u.a. Kalou, wenn ich mich richtig erinnere]) Als hätte das Kaka gestern nötig ghabt beim Stand von 3-0. Kann mir beim besten Willen net vorstellen, dass der Krampf vorgetäuscht war. Aber wurscht, Man U hat den Ball net zurückgegeben, Milan hat ihn sich trotzdem sofort wieder erkämpft und am Ende stand es 3.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2007 Naja, das Liegenbleiben und die Krämpfe waren schon ein wenig merkwürdig. Liegenbleiben, am Feld verarzten lassen, anstatt sich draußen verarzten zu lassen, langsam rausspazieren, und dann sofort wieder zurückmelden. Dazu kam dann noch, dass es manchmal extrem lange dauerte, bis ein Ball nach einem Out wieder zur Verfügung stand. Also wenn man weiß wie hinterlistig die Italiener sind, weiß man ganz genau, warum der Ball nicht mehr zurückgegeben wurde. Aber ohnehin jetzt egal, Milan hat klar und verdient gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Mai 2007 Jaja, die bösen Italiener! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Mai 2007 Liverpool gehört sicher zu den sympathischeren Mannschaften in der Premier League! Milan gehört sicher zu den unsympathischern Mannschaften in der Serie A! Dennoch werde ich ganz klar Milan die Däumchen drücken, da meine Zuneigung gegenüber Italien deutlich stärker ist, als mein durchaus vorhandener Respekt vor England. Noch eins, auch wenn es hier schon viele gepostet haben: Ich dürfte mit Gennaro Gattuso jetzt endgültig einen neuen Lieblingsspieler gefunden haben (und das ist bei meinem Alter nicht mehr so leicht, wie es mir noch in der Pupertät gefallen ist, das ist ein langer und anstrengender Prozess). Der Typ ist das personifizierte Charisma, strahlt unendliche Leidenschaft aus, einfach faszinierend: er ist ein Gesamtkunstwerk!!! Wie er gestern seine Schuhbänder nicht binden konnte Wie er mit rund 1,4m³ Schaum vor dem Mund auf den ManU-Spieler (Scholes?) losgegangen ist, weil der Ball nicht zurückgespielt wurde Wie er Herrn Ronaldo an der Seitenauslinie regelkonform vom Ball getrennt hat und der Portugiese im Dreck landete Wie er nach einem vom ihm verschuldeten Freistoß (aus gefährlicher Distanz) von Kaka getröstet werden musste (Kopfstreicheln) Wie er ausgewechselt werden musste, weil er sein süditalienisches Temperament nicht mehr im Griff hatte und beim Runtergehen jeden Mitspieler angesprungen ist Wie er kurz vor Ende seines Trainers Kopf in die Hand nahm und seinen Vorgesetzten einfach nur angeschrien hat Grazie für einen wundervollen Fußballabend, Gennaro Gattuso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 3. Mai 2007 Der Weg um Kaka abzumelden : Unleash the Momo ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 3. Mai 2007 (bearbeitet) Unleash the Momo ! http://www.youtube.com/watch?v=AtuuykD08FI bearbeitet 3. Mai 2007 von Tom. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Mai 2007 Fair Play scheint für einige ManU Spieler ein Fremdwort zu sein Gattuso wieder mal mit einer Bombenpartie Habe mir bei der Aktion wie Kaka mit dem Krampf auf dem Boden gelegen ist gedacht, wenn ich jetzt ein ManU spieler wäre, würde ich den Ball sicher nicht zurückgeben und so ist es auch dann eingetroffen. Warum auch, liegt doch klar auf der Hand das das eine Schauspielerrei von Kaka war, und wenns umgekehrt gewesen wäre, würdest du das auch nicht von dir geben Zeitschinden tut jede Mannschaft in dieser Situation, obwohl ich's selber hasse das ewige Bodenliegen und verarzten. Und was dann Gattuso aufgeführt hat, naja meiner Meinung nach schon ein bißchen zu übertrieben, aber aufgrund dem Adrenalin was der im Körper hatte sogar ein bißchen verständlich, der kann nicht anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2007 Warum auch, liegt doch klar auf der Hand das das eine Schauspielerrei von Kaka war, und wenns umgekehrt gewesen wäre, würdest du das auch nicht von dir geben Finde nicht, dass das klar auf der Hand liegt. Es stand 3-0, da hatte er es nicht nötig zu simulieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 3. Mai 2007 Finde nicht, dass das klar auf der Hand liegt. Es stand 3-0, da hatte er es nicht nötig zu simulieren doch. er ist ja ein italiener. die legen sich immer hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Mai 2007 Finde nicht, dass das klar auf der Hand liegt. Es stand 3-0, da hatte er es nicht nötig zu simulieren Hast du schon einmal eine Mannschaft die zurückliegt gesehen, die Zeit schindet??? Ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2007 Hast du schon einmal eine Mannschaft die zurückliegt gesehen, die Zeit schindet??? Ich nicht. Was hat das damit zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2007 (bearbeitet) doch. er ist ja ein italiener. die legen sich immer hin. ist er das? echt starke leistung von milan, bitte jetzt noch pool schlagen bearbeitet 3. Mai 2007 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Mai 2007 Was hat das damit zu tun? Wollte damit nur sagen das jede Mannschaft die bei so einem Spiel 3:0 führt am Schluß die ein- oder andere Schauspielaktion macht. Ist doch ganz normal. Nur die Aussage das ManU "unfair" war kann ich nicht ganz nachvollziehen. Aber ist ja schon egal, Milan hat hochverdient gewonnen und steht zurecht im Finale. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2007 Wollte damit nur sagen das jede Mannschaft die bei so einem Spiel 3:0 führt am Schluß die ein- oder andere Schauspielaktion macht. Naja, eben weil es bei weitem entschieden war, glaub ich nicht, dass der Krampf vorgetäuscht war. Nur die Aussage das ManU "unfair" war kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ball nicht zurückspielen ist nunmal unfair. Aber ist ja schon egal, Milan hat hochverdient gewonnen und steht zurecht im Finale. Genau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2007 Liverpool gehört sicher zu den sympathischeren Mannschaften in der Premier League! Milan gehört sicher zu den unsympathischern Mannschaften in der Serie A! Dennoch werde ich ganz klar Milan die Däumchen drücken, da meine Zuneigung gegenüber Italien deutlich stärker ist, als mein durchaus vorhandener Respekt vor England. Noch eins, auch wenn es hier schon viele gepostet haben: Ich dürfte mit Gennaro Gattuso jetzt endgültig einen neuen Lieblingsspieler gefunden haben (und das ist bei meinem Alter nicht mehr so leicht, wie es mir noch in der Pupertät gefallen ist, das ist ein langer und anstrengender Prozess). Der Typ ist das personifizierte Charisma, strahlt unendliche Leidenschaft aus, einfach faszinierend: er ist ein Gesamtkunstwerk!!! Wie er gestern seine Schuhbänder nicht binden konnte Wie er mit rund 1,4m³ Schaum vor dem Mund auf den ManU-Spieler (Scholes?) losgegangen ist, weil der Ball nicht zurückgespielt wurde Wie er Herrn Ronaldo an der Seitenauslinie regelkonform vom Ball getrennt hat und der Portugiese im Dreck landete Wie er nach einem vom ihm verschuldeten Freistoß (aus gefährlicher Distanz) von Kaka getröstet werden musste (Kopfstreicheln) Wie er ausgewechselt werden musste, weil er sein süditalienisches Temperament nicht mehr im Griff hatte und beim Runtergehen jeden Mitspieler angesprungen ist Wie er kurz vor Ende seines Trainers Kopf in die Hand nahm und seinen Vorgesetzten einfach nur angeschrien hat also das verstehe ich jetzt nicht: warum ist ein kahn der affe schlechthin, der sich nie unter kontrolle hat und und und und ein gattuso ist das personifizierte kunstwerk, der musterprofi bla bla bla fakt ist doch, das beide immer mind. 100% einsatz zeigen, für den fussball leben, dass ist doch schön in der heutigen zeit, in der sich eh nur mehr alles ums geld dreht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts