unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. April 2007 Ich gib mir die Partie auf ShanDong Sports. Dürfte keine lokaler Sender sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 25. April 2007 Ich gib mir die Partie auf ShanDong Sports. Dürfte keine lokaler Sender sein. göttlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. April 2007 (bearbeitet) göttlich. Forza chinesische Piratensender! LOOOOOOOOOL die Chinesen haben eigene Inserts, die sie einfach über die Inserts der UEFA legen! bearbeitet 25. April 2007 von unnerum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. April 2007 Also Chelsea klar besser. Liverpool egtl ohne chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. April 2007 Unglaubliche erste Hälfte von Chelsea! Liverpool sehr blass bis jetzt!.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiti69 Banklwärmer Geschrieben 25. April 2007 haha, hab mich auch grad connected, allerdings nur für den Kommentar, SopCast im Hintergrund und für das Bild den WMP - Direct-Stream ( ) Funktioniert sehr gut! CL Channel 6 1. Zeile ganz rechts play gedrückt (weiß nicht ob das einen unterschied macht?) und super Bild mit spanischen kommentatoren; habe gar nicht gewusst das es sowas gibt; ich verstehe zwar nur die Namen aber das reicht. Danke Leute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2007 pool wird stärker, die blues wie fast immer mal bemüht, das 1:0 zu halten und ja nix nach vorne zu riskieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. April 2007 CL Channel 6 1. Zeile ganz rechts play gedrückt (weiß nicht ob das einen unterschied macht?) und super Bild mit spanischen kommentatoren; habe gar nicht gewusst das es sowas gibt; ich verstehe zwar nur die Namen aber das reicht. Danke Leute mir gehts genauso - ab jetzt bin ich auch dabei!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badfish Teamspieler Geschrieben 25. April 2007 Die 2. Halbzeit gehört den Reds. Momentan klar überlegen und kurz vor dem Ausgleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. April 2007 Merk beweist einmal mehr, was für eine Pfeife (im wahrsten Sinn des Wortes) er ist. So einen schlechten Schiedsrichter auf "internationalem Niveau" gibts echt selten, ein Selbstdarsteller der Extraklasse. Fehlentscheidungen am laufenden Band... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 25. April 2007 bastardo wurde eben ausgewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 25. April 2007 bastardo wurde eben ausgewechselt. Chi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 25. April 2007 Chi? sheva. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 25. April 2007 Erst eine Gelbe bis dato? Klingt nach einer fairen Partie. Oder zeigt Merk keine? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 25. April 2007 Erst eine Gelbe bis dato? Klingt nach einer fairen Partie. Oder zeigt Merk keine? merk schaut ein anderes spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts