Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

göttlich. :lol::love:

Forza chinesische Piratensender! :D

LOOOOOOOOOL die Chinesen haben eigene Inserts, die sie einfach über die Inserts der UEFA legen! :lol:

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

haha, hab mich auch grad connected, allerdings nur für den Kommentar, SopCast im Hintergrund und für das Bild den WMP - Direct-Stream ( :super: ) :D Funktioniert sehr gut!

CL Channel 6 1. Zeile ganz rechts play gedrückt (weiß nicht ob das einen unterschied macht?) und super Bild mit spanischen kommentatoren; habe gar nicht gewusst das es sowas gibt; ich verstehe zwar nur die Namen aber das reicht.

Danke Leute ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

pool wird stärker, die blues wie fast immer mal bemüht, das 1:0 zu halten und ja nix nach vorne zu riskieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

CL Channel 6 1. Zeile ganz rechts play gedrückt (weiß nicht ob das einen unterschied macht?) und super Bild mit spanischen kommentatoren; habe gar nicht gewusst das es sowas gibt; ich verstehe zwar nur die Namen aber das reicht.

Danke Leute ;)

:laugh:

mir gehts genauso - ab jetzt bin ich auch dabei!! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Merk beweist einmal mehr, was für eine Pfeife (im wahrsten Sinn des Wortes) er ist. So einen schlechten Schiedsrichter auf "internationalem Niveau" gibts echt selten, ein Selbstdarsteller der Extraklasse. Fehlentscheidungen am laufenden Band...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Erst eine Gelbe bis dato? Klingt nach einer fairen Partie. Oder zeigt Merk keine?

merk schaut ein anderes spiel. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten