Aegis ASB-Legende Geschrieben 15. April Parkhaus Donaustadtbrücke. Abfahrt Ölhafen. Bist in 2 Stationen u2 beim Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 24. April Bin durch Zufall auf YouTube darauf gestoßen. Wenn eine Tribute Band aus Portugal mehr nach Linkin Park klingt, als Linkin Park selbst 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Hätte noch eine frage zum konzert im Happelstadion. Wir haben fixe sitzplätze auf unseren karten stehen. Ist das bei konzerten im Happel dann auch so, dass man wirklich auf seinen Plätzen ist oder ist im sektor dann eher freie platzwahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Aegis schrieb am 15.4.2026 um 18:15 : Parkhaus Donaustadtbrücke. Abfahrt Ölhafen. Bist in 2 Stationen u2 beim Stadion Wie siehts da mit der Verfügbarkeit aus? Bei Rammstein haben wir im Donaumarina keinen Platz mehr bekommen und sind dann notgedrungen draußen in Kagran im DZ stehen geblieben und mit der U-Bahn hin. Ist schon recht weit weg, aber da wir vom Waldviertel kommen bist dort sehr schnell und unter dem Strich die paar min U-Bahn sind auch nicht so wild. Donaustadtbrücke hab ich auf maps auch gesehen, leider gibt es online keine anzeige ob frei oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) damich schrieb vor 1 Stunde: Wie siehts da mit der Verfügbarkeit aus? Bei Rammstein haben wir im Donaumarina keinen Platz mehr bekommen und sind dann notgedrungen draußen in Kagran im DZ stehen geblieben und mit der U-Bahn hin. Ist schon recht weit weg, aber da wir vom Waldviertel kommen bist dort sehr schnell und unter dem Strich die paar min U-Bahn sind auch nicht so wild. Donaustadtbrücke hab ich auf maps auch gesehen, leider gibt es online keine anzeige ob frei oder nicht. Da kann ich dir leider nix sagen. Nachdem ich 10 Minuten weg wohne nutze ich das Parkhaus nie. Weiß nur, dass recht viele Stadionbesucher aus der Gegend bei Länderspielen die Donaustadtbrücke nehmen. Im W4 bist halt über die Donauufer ziemlich schnell bzw mit recht wenig Verkehr. bearbeitet vor 5 Stunden von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Aegis schrieb vor 2 Stunden: Da kann ich dir leider nix sagen. Nachdem ich 10 Minuten weg wohne nutze ich das Parkhaus nie. Weiß nur, dass recht viele Stadionbesucher aus der Gegend bei Länderspielen die Donaustadtbrücke nehmen. Im W4 bist halt über die Donauufer ziemlich schnell bzw mit recht wenig Verkehr. Ok, trotzdem danke. Werden wir wohl spontan entscheiden wo wir es versuchen. Donaumarina wäre ja das beste weil Zufuß möglich (sind dort schon öfter gestanden) wenns dann aber voll is, is zach wieder woanders hinzufahren, in der zeit bin ich von kagran auch schon dort. Abreise ist mir ziemlich egal, aber zur Auswahl steht für uns eh nur Donaumarina, Donaustadtbrücke oder eben Kagran. Da ist alles easy. Spitelau is auch zach wegen der Nordbrücke und U4 ist glaub ich ja auch unterbrochen. Echt schade das es von Erdberg keine Verbindung zum Stadion gibt. bearbeitet vor 3 Stunden von damich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 12 Minuten Honigdachs schrieb vor 8 Stunden: Hätte noch eine frage zum konzert im Happelstadion. Wir haben fixe sitzplätze auf unseren karten stehen. Ist das bei konzerten im Happel dann auch so, dass man wirklich auf seinen Plätzen ist oder ist im sektor dann eher freie platzwahl? Normalerweise ist man schon auf seinem Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts