Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2007 1:0 für uns durch Jezek unverdient aber egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. April 2007 Und es spricht gegen euch das ihr sehr lange oben in Graz gegen Sturm nicht mehr gewonnen habt. Ich sage KEINE Niederlage von Sturm vorraus. GWG Ferdi bist ja ein weltklasse prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 15. April 2007 Anhand des gestrigen Spieles sieht man halt leider wieder in was für einer Bauernliga wir spielen. Unglaublich, jeder halbwegs gute deutsche 2. Liga Klub hätte uns wohl die Bude voll geschossen nach so einer Leistung, traurig das man in Österreich damit nicht bestraft wird, wie auch schon gegen Rapid reichen oft 1-2 Aktionen um in Österreich Spiele zu drehen, das kanns nicht sein normal. Naja was solls, die 3 Punkte sind in Salzburg und aus!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2007 Alles zum mehr als glücklichen 2:0 Erfolg der Werkstruppe hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. April 2007 Alles zum mehr als glücklichen 2:0 Erfolg der Werkstruppe hier rein! war er so glücklich! ja natürlich! aber ich kann mich an zeiten erinnern da haben wir oft auf ähnliche art und weise (damals noch als austria salzburg) spiele gegen austria wien oder auch rapid verloren! und alle waren sich einig - das das was mit dem klassenunterschied zwischen beiden manschaften zu tun hat! egal! schön anzuschauen ist es nicht aber am jahresende zählen nur die punkte! international können wir so aber sicher nicht bestehen! den die manschaft ist sicher nicht in der lage dann bei bedarf 100% leistung abzurufen während in der bl sagen wir 70 % oft ausreichen! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. April 2007 war er so glücklich! ja natürlich! aber ich kann mich an zeiten erinnern da haben wir oft auf ähnliche art und weise (damals noch als austria salzburg) spiele gegen austria wien oder auch rapid verloren! und alle waren sich einig - das das was mit dem klassenunterschied zwischen beiden manschaften zu tun hat! egal! schön anzuschauen ist es nicht aber am jahresende zählen nur die punkte! international können wir so aber sicher nicht bestehen! den die manschaft ist sicher nicht in der lage dann bei bedarf 100% leistung abzurufen während in der bl sagen wir 70 % oft ausreichen! mfg jo mei wenn ich in der schule scho in nem fach fix ne römisch 1 im zeugniss hab dann lern i a nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OLJ 92 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. April 2007 patriots fetzen gezogen, stimmt da was?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. April 2007 Hab ich auch gehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 16. April 2007 patriots fetzen gezogen, stimmt da was?? wenns stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antiBrigatta Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. April 2007 JO ES STIMMT TOT UND HASS DEM SK STURM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 16. April 2007 JO ES STIMMT TOT UND HASS DEM SK STURM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi S. Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. April 2007 JO ES STIMMT TOT UND HASS DEM SK STURM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antiBrigatta Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. April 2007 (bearbeitet) Edit by unnerum: Hier im Forum wird nicht gedroht! bearbeitet 16. April 2007 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. April 2007 Wenn mich der liebe herr anitBrigata schon per PN bedroht würde ich gerne 1. wissen wer dahinter steckt und 2. mit welchem Recht ich "bedroht" werde! THX! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 16. April 2007 Wenn mich der liebe herr anitBrigata schon per PN bedroht würde ich gerne 1. wissen wer dahinter steckt und 2. mit welchem Recht ich "bedroht" werde! THX! wer soll dahinter stecken? ER - wer sonst wenn er dir die PN geschrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts