SCR Altach - GAK 3:1


ExilXi

Recommended Posts

Posting-Pate

Super Spiel, mit Kampfgeist und Einsatz. Endlich mal wieder eine solide Leistung.....und das Bier hat mir gestern sehr gut geschmeckt!

Super Leistung von Schnelli, Kirchler, Atav und Pfister und allen voran Schoppitsch!

Dorta hatte einen schlechten Tag und wenn der Krassnitzer nicht bald lernt sich von seiner Linie zu bewegen, dann.....

Die Krönung war die Vereinigung der FC`s!!! :super::super::super:

:support: SUPER SUPER SUPER!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

stimme mit dir (fast) überein, altach - gegen einen stärkeren gegner hätte es gestern wohl auch noch nicht gereicht - bin mal auf sbg gespannt

golt aber acuh für dich: mach bitte deine sig um eine spur kleiner ;)

edit: und was mich besonders freut: ein sieg ist auch ohne L&L möglich, krassnitzer mit sehr vielen kommandos von der linie und ein puljic, der sich über jeden seiner fehler wahnsinnig aufgeregt hat -> der mann kommt, und wie :clap: der kritisiert seine eigene leistung am kritischsten (welch wort :laugh:)

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

us aktuellem anlass han i a neues avatar.... :lol:

@christschn: bin am fotos umelada. die vo da messe han i scho umgeschickt, die andera sind noch dra. heat amol fehlermeldung brocht das i koa berechtigung han...., aber jetzt scheints zu funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

wie lange dauert der abbau von 2 kleinen bier? :finger:

hat wer sport am sonntag gesehen? die si's ganz groß im bild :D

leider habe ich es nicht gesehen, kann man sich das irgendwo im netz anschauen, oder gibts von der sendung eine wiederholung? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich muss ehrlich sagen, nachdem was diese Saison mit Sturm und GAK los ist, hab ich die Lust an der Bundesliga momentan ziemlich verloren, und hab deshalb Schwimmen im Bodensee dem Besuch des Spiels vorgezogen.

Trotzdem super, dass Altach gewonnen hat - vor allem, hoff ich, dass Kirchler jetzt der Knopf aufgegangen ist. Und Ledezma --> Geldstrafe und Amateure!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

also das match war echt mal wieder super!! schon alleine das wir gewonnen haben und ich sogar noch richtig getippt hab! leider nur hier im ASB... :raunz:

ganz besonders natürlich die stimmung auf der nord... alle die waren und mitgemacht haben... HUT AB :super:

DIE ALTACH-SPIELER IN DER EINZELKRITIK

Mario Krassnitzer (3): Endlich wieder einmal eher ruhige 90 Minuten für die Torhüter. Wirklich brenzlig wurde es nur zwei Mal. Bei einer Schenk-Flanke auf die Querlatte (80.) und beim Gegentor von Berchtold. Wirkte ruhiger und konzentrierter als zuletzt.

Dario Baldauf (3): Gut gemacht! Über links (Amerhauser, Junuzovic) ist der GAK meist am gefährlichsten. Diesmal aber hatten die Grazer nichts zu bestellen, denn bei Baldauf gab es kein Durchkommen, denn der Verteidiger stand gut und war zweikampfstark.

Jurica Puljiz (4): Überragend seine Kopfballstärke - sowohl in der Defensive als auch offensiv. In dieser Form ist der Kroate nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken. Auch die Präzision seiner Zuspiele war diesmal schon weit besser, als bei seinen ersten Einsätzen.

Pablo Chinchilla (2): Der Mann aus Costa Rica gibt immer wieder Rätsel auf. Seine ruhige und besonnene Art Fußball zu spielen wird ihm zwar oft fälschlicherweise als zuwenig Aggressivität ausgelegt. Doch derzeit fabriziert der Abwehrchef einfach zu viele Fehler. Sowohl hinsichtlich Stellungs- als auch Abspiel. Enrico Pfister (3): Findet schön langsam wieder zu seiner Form. Mit den Spielen kommt auch seine Konstanz. Wirkte aggressiver als zuletzt. Nur einmal, kurz nach Seitenwechsel, ließ er einen gefährlichen Flankenball - Muratovic auf Kollmann (48.) zu.

Roland Kirchler (4): Es war ein Befreiungsschlag des Ex-Nationalspielers. Die ganze Last der Verantwortung legte er in den Kopfball zum 2:0 - schon zuvor hatte er den Führungstreffer ideal vorbereitet. Zusammen mit Schnellrieder Chef im Mittelfeld, mit gutem Auge und guten Pässen.

Alexandre Dorta (2): Der Wille war dem Brasilianer nicht abzusprechen. Er lief fiel, suchte die Zweikämpfe (die meisten verlor er), leistete sich zudem viele Abspielfehler. Auch seine Freistöße haben jede Gefährlichkeit verloren.

Oliver Schnellrieder (3): Ohne den Kapitän läuft derzeit nichts in Altach. Er ist Antreiber, Mann fürs Grobe und auch Ansprechpartner Nummer eins. Ergänzte sich in der Spielweise mit Kirchler, was dem Altacher Spiel zu viel Ruhe verhalf.

Kai Schoppitsch (4): Der Wirbelwind war überall zu finden. War gegen den GAK aber nicht nur Kilometerfresser, sondern steigerte auch seine Torgefährlichkeit - vor allem bei Freistößen. Extrem zweikampfstark und mit guten Vorlagen für die Mitspieler.

Modou Jagne (3): Die Torgefährlichkeit des Meisterjahres fehlt noch. Doch der Mann aus Gambia nützte seine Chance, war immer unterwegs und vor allem mit dem Kopf da. Noch fehlt die Präzision in seinem Spiel, das oft auch noch von Unsicherheit geprägt ist.

Harald Unverdorben (4): Gerade einmal 969 Einsatzminuten hatte er vor der Partie auf seinem Konto. Das kann sich schnell ändern, wenn der Stürmer weiter so aggressiv und lauffreudig agiert. Die Krönung seiner Leistung war sein erstes Bundesligator, zum 1:0.

Eingewechselt:

66. - Müslüm Atav (0): Wirkte wie aufgedreht, brachte neuen Schwung. Verbuchte neben seinem erfolgreichen Torschuss noch weitere gelungene Aktionen

80. - Christoph Cemernjak (0): Unauffällig, fügte sich ins Spiel ein.

85. - Oliver Mattle (0): Nur kurz im Spiel, aber zwei Mal mit der Möglichkeit zu einem Torschuss.

Noten: 6 = nationalteamreif, 5 = bundesligareif, 4 = stark, 3 = Durchschnitt, 2 = schwach, 1 = Aufstellung nicht gerechtfertigt, 0 = zu kurz eingesetzt (weniger als 30 Minuten)

quelle, vn 16.04.07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich sagen, nachdem was diese Saison mit Sturm und GAK los ist, hab ich die Lust an der Bundesliga momentan ziemlich verloren, und hab deshalb Schwimmen im Bodensee dem Besuch des Spiels vorgezogen.

:confused:

was kann da altach dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Trotzdem super, dass Altach gewonnen hat - vor allem, hoff ich, dass Kirchler jetzt der Knopf aufgegangen ist. Und Ledezma --> Geldstrafe und Amateure!

Hallo !

Hätt da mal eine Frage in Bezug auf Amateure !

und zwar spielte doch Oliver Mattle am Vortag für die Amateure gegen Bizau oder? ich wüsste gar nicht das ein Spieler bei Amateure und Kampfmannschaft eingesetzt werden darf am selben Wochenende??! bitte um Aufklärung :)

PS: Verdienter Sieg !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Hätt da mal eine Frage in Bezug auf Amateure !

und zwar spielte doch Oliver Mattle am Vortag für die Amateure gegen Bizau oder? ich wüsste gar nicht das ein Spieler bei Amateure und Kampfmannschaft eingesetzt werden darf am selben Wochenende??! bitte um Aufklärung :)

PS: Verdienter Sieg !

Mattle darf - als nicht U21-Spieler - als Amateur eingesetzt werden, wenn er am selben Spieltag oder einem davor nicht länger als eine HZ in der Kampfmannschaft gespielt hat. Er hat aber nur 4 Minuten zuhause gegen den GAK gespielt hat, deshalb durfte er eingesetzt werden.

Theoretisch wäre also sogar ein Leonardo da Silva für die Amateure spielberechtigt gewesen.

mfg,

Flucky

AMG

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mattle darf - als nicht U21-Spieler - als Amateur eingesetzt werden, wenn er am selben Spieltag oder einem davor nicht länger als eine HZ in der Kampfmannschaft gespielt hat. Er hat aber nur 4 Minuten zuhause gegen den GAK gespielt hat, deshalb durfte er eingesetzt werden.

Theoretisch wäre also sogar ein Leonardo da Silva für die Amateure spielberechtigt gewesen.

mfg,

Flucky

AMG

Thx !

irgendwas kam mir da spanisch vor... aber jetzt weiss ichs ja :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.