Bretwalda Большевик Geschrieben 15. April 2007 Erster, aber fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 16. April 2007 Erster, aber fix Davon ist zweifelsfrei auszugehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2007 Hoffe auf Platz 4. Obwohl eigentlich egal wichtig ist nur das wir uns den Cup holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. April 2007 WIR WERDEN MEISTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstl Banklwärmer Geschrieben 11. Mai 2007 wenn man sich den spielplan ansieht , daheim gegen sturm , dann auswärts gegen ried und das letzte match daheim gegen altach , möcht ich doch fast meinen das wir noch den 4. werden können. doch wenns ganz gut für uns ausgeht könnten wir sogar noch auf den dritten platz kommen , dann sind wir für die uefa-cup quali qualifiziert . . . . . . MUAHAHAHAHAHA . . . . . . sind wir doch schon realistisch gesehen werden wir , österreichischer rekordmeister austria wien , noch auf den vierten platz kommen !!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 11. Mai 2007 gegen sturm 1 oder X gegen ried 1, 2 oder X gegen altach 1 macht somit min. 4, max. 9 punkte. 4 punkte rückstand auf platz 5 haben wir jetzt schon. die maximalen punkte werden schwer zu erreichen sein. somit wirds maximal der 5. werden, wenn nicht sogar nur der 6. platz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 11. Mai 2007 Ried kann uns ruhig einschenken, hab ich nichts dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Mai 2007 Ried kann uns ruhig einschenken, hab ich nichts dagegen Ach, wie ich diese sportlich faire Einstellung verehre. Bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 12. Mai 2007 Ach, wie ich diese sportlich faire Einstellung verehre. Bravo! war umgekehrt beim cupfinale aber nicht anders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Mai 2007 war umgekehrt beim cupfinale aber nicht anders! Tschuldige, aber das versteh ich leider nicht (ich Niatn steh auf der Leitung). Ich kritisierte vorher die Einstellung vieler Veilchen, dass sie liebend gern gegen Ried verlieren, damit Rapid nicht in den UEFA-Cup kommt (hab ich zumindest in meinem Umfeld in letzter Zeit des Öfteren gehört und auch den Beitrag von Paros hab ich so verstanden) - diesen Zugang zum Sport find ich irgendwie ausbaufähig... Jetzt kapier ich eben leider nicht, was dies mit dem Cupfinale zu tun hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Mai 2007 Einfach weil Rapdi scheisse ist! Hoffentlich verlieren wir gegen Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Mai 2007 ad HUJILU: Weltklasseschmäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts