OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) naja, das Toyota-team ist schon seit jeher in Köln stationiert, die hatten eigentlich nie so viel mit japan zu tun. aber bei denen ist es eh immer das gleiche, Schumacher sagt vor der saison, dass man gewinnen möchte und dann fährt man jedes mal hinterher. und Honda hat sein heuriges auto völlig verhaut, beim anbremsen bricht es immer aus und die aerodynamik ist sowieso völlig verplant. da gibts vermutlich immer sommer ein komplett neues modell. die positive überraschung ist dafür Super Aguri. bearbeitet 15. April 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. April 2007 naja, das Toyota-team ist schon seit jeher in Köln stationiert, die hatten eigentlich nie so viel mit japan zu tun. aber bei denen ist es eh immer das gleiche, Schumacher sagt vor der saison, dass man gewinnen möchte und dann fährt man jedes mal hinterher. und Honda hat sein heuriges auto völlig verhaut, beim anbremsen bricht es immer aus und die aerodynamik ist sowieso völlig verplant. da gibts vermutlich immer sommer ein komplett neues modell. die positive überraschung ist dafür Super Aguri. Würde ich eher an die zweite Stelle stellen hinter BMW. Die haben sich mit Abstand als dritte Kraft etabliert, weit vor Williams oder Renault. Allein die Vorstellung von Heidfeld heute war extraklasse. Würde mich nicht wundern wenn der heuer einen GP gewinnen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. April 2007 Die Lachnummern: Honda und Ralf Schumacher, kommt bald das F1-Ende für den kleinen Schu? Es wuerde wohl niemanden verwundern, wenn er noch im Laufe der Saison ersetzt wird... auf der anderen Seite laeuft sein Vertrag heuer aus, und das Team muesste dann eventuell eine finanzielle Entschaedigung zahlen, die man sich eigentlich sparen koennte, wenn er die Saison zu Ende faehrt. Viel mehr wird vielleicht ein anderer Fahrer auch nicht aus der Kiste rausholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. April 2007 Würde ich eher an die zweite Stelle stellen hinter BMW. Die haben sich mit Abstand als dritte Kraft etabliert, weit vor Williams oder Renault. Allein die Vorstellung von Heidfeld heute war extraklasse. Würde mich nicht wundern wenn der heuer einen GP gewinnen würde. Wobei sich das abzeichnete - bei den Wintertests warens schon hervorragend und auch schon letzte Saison gabs nen guten Aufwärtstrend Negative Überraschung Renault die gestern 1 Punkt ergattern konnten. Hat übrigens jemand von euch den Haug gesehen mit seinen Statements. Alle 2 Minuten ne andere Meinung Lauda: "Alsonso ist komplett untergegangen" Haug: "Stimmt überhaupt nicht der Speed war voll da die Reifen waren nur kurz ein Problem im 2. Stint." Dann Einspieler Alonso: "Ab der 5. Runde wusste ich ich werd nur hinterherfahren" Haug: "Die Balance im Auto stimmte von Anfang an nicht - Alonso ist nix vorzuwerfen" 1 Minute drauf: "Auch Alonso kann man einen Fehler machen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 17. April 2007 Also für mich die grosse Entäuschung war Kimi Raikönnen. Der ist sehr farblos auf den dritten Platz gefahren. OK, er hat Alonso beim Boxenstopp überholt aber das wars dann auch schon mit ihm. Ich hätte mir einen Ferrari Doppelsieg so sehr gewünscht. Dafür war Massa absolut Top. Ich denke das er heuer der Weltmeister wird. 2 - 3 Fehlerhafte Rennen hatte er letzte Saison auch schon. Aber wenn er die anderen so fährt wie am Sonntag dann müsst sichs ausgehen. Alonso ist dort wo er hingehört. Der hat sichs wirklich ned verdient. Eigentlich müsste man die letzten beiden Weltmeistertitel auch dem Fisico zuschreiben und ned ihm. Eine Frechheit das dieser Junge nur mit Stallorder gewinnen kann. Da war mir heuer Australien schon wieder zuviel. Obwohls nur der 2te Platz war. Wenn das Ferrari macht dann heisst es schon wieder das Sie die Betrüger sind etc. Gott sei Dank hat dies am Sonntag ned aufgehen können. Hamilton ist wirklich ein Ausnahmetalent was Seinesgleichen suchen muss. Ich denke der kann M. Schumacher in Rekordsicht gefährlich werden. Mal schauen wie er sich endtwickelt. Einem Button wurde dies in der ersten Saison auch attestiert. Wo ist er jetzt? Wird eine grossartige WM. Drei Fahrer mit 22 Punkten. 3 Rennen, 3 Sieger. Also von mir aus kann die WM so weiter gehen. Wenn am Ende dann Massa der Weltmeister ist bin ich damit sehr zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. April 2007 Wenn am Ende dann Massa der Weltmeister ist bin ich damit sehr zufrieden! wenn am ende massa der weltmeuister is, scheiss ich drauf. kimi wird weltmeister - sonst niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. April 2007 wenn am ende massa der weltmeuister is, scheiss ich drauf. kimi wird weltmeister - sonst niemand So soll es sein. Hugh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 19. April 2007 @ goedt & Doug Heffernan: OK, zumindest im Team sind wir uns einig. Sehr erfreulich. Kimi ist neben Massa mein Lieblinsfahrer. Ich habe vor Beginn dieser Saison lange überlegt wer mein Lieblingsfahrer wird ( Kimi od. Massa) nach dem es den Michael Schumacher nimma gibt. Stolze 10 Jahre Fan von ihm gewesen. Aber Massa hat mich letzte Saison so stark beeindruckt mit seinem Speed und seinem können. Massa ist mir ausserdem symphatischer. Hat immer ein bisserl einen Schmäh drauf und kann auch lachen. Das fehlt mir beim Kimi. Kimi ist nur der eiskalte Sportler der keine Emotionen zeigt. Der Massa wie der letzte Saison in der Türkei seinen 1 GP gewonnen hat, hat er sich gefreut wie ein Kind. Das finde ich schön und solche Sportler sind mir symphatisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. April 2007 @ goedt & Doug Heffernan: OK, zumindest im Team sind wir uns einig. Sehr erfreulich. Kimi ist neben Massa mein Lieblinsfahrer. Ich habe vor Beginn dieser Saison lange überlegt wer mein Lieblingsfahrer wird ( Kimi od. Massa) nach dem es den Michael Schumacher nimma gibt. Stolze 10 Jahre Fan von ihm gewesen. Aber Massa hat mich letzte Saison so stark beeindruckt mit seinem Speed und seinem können. Massa ist mir ausserdem symphatischer. Hat immer ein bisserl einen Schmäh drauf und kann auch lachen. Das fehlt mir beim Kimi. Kimi ist nur der eiskalte Sportler der keine Emotionen zeigt. Der Massa wie der letzte Saison in der Türkei seinen 1 GP gewonnen hat, hat er sich gefreut wie ein Kind. Das finde ich schön und solche Sportler sind mir symphatisch. für mich gibts nur einen brasilianischen superstar, der in der formel 1 gut war - AYRTON SENNA deswegen interessiert mich massa einfach ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. April 2007 (bearbeitet) für mich gibts nur einen brasilianischen superstar, der in der formel 1 gut war - AYRTON SENNA deswegen interessiert mich massa einfach ned Aha, dann schaust aber noch nicht allzulange F1, oder hast dich mit deren Geschichte noch nicht auseinandergesetzt... bearbeitet 19. April 2007 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. April 2007 Aha, dann schaust aber noch nicht allzulange F1, oder hast dich mit deren Geschichte noch nicht auseinandergesetzt... na dann erzähl mal. bin schon gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2007 (bearbeitet) na dann erzähl mal. bin schon gespannt. B * Rubens Barrichello * Enrique Bernoldi * Luciano Burti D * Pedro Diniz F * Christian Fittipaldi * Emerson Fittipaldi * Wilson Fittipaldi G * Mauricio Gugelmin L * Chico Landi M * Felipe Massa * Cristiano da Matta * Roberto Moreno P * Carlos Pace * Nelson Piquet * Nelson Angelo Piquet * Antonio Pizzonia R * Alex-Dias Ribeiro S * Ayrton Senna * Hernando da Silva Ramos Z * Ricardo Zonta bearbeitet 20. April 2007 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. April 2007 Hamilton soll Weltmeister werden - doppelte Demütigung für Alonso: als Weltmeister vom Rookie im eigenen Team auf dem selben Material abmontiert werden und seinen Rekord als jüngster Weltmeister ever zu verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. April 2007 sind alles brasilianische rennfahrer. und was sagt mir das? Hamilton soll Weltmeister werden - doppelte Demütigung für Alonso: als Weltmeister vom Rookie im eigenen Team auf dem selben Material abmontiert werden und seinen Rekord als jüngster Weltmeister ever zu verlieren. wär sicher ned schlecht. aber ich glaub des wirds ned spielen. weltmeister wird heuer ein ferrari pilot. aber es würde ja schon reichen, wenn hamilton zu ende der saison vor alonso liegen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. April 2007 sind alles brasilianische rennfahrer. und was sagt mir das? Das Senna nicht der einzige starke Brasilianer in der Formel1 war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts