A.C.A.Küt Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Mai 2007 Ich habe letztesmal ein Spiel von Augsburg gesehen und so leicht wird es nicht für ledezma und leo ist einfach auch nicht in form aber es wird auch immer von ihm geredet positiv oder negativ denke ,obwohl es im profisport so ist, dass das sicher auch nicht gut tut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2007 ...ja ich meine die Amatuere... Hast du das Spiel gegen Rapid gesehen, hast du gesehen, wo der Gegener von Baldauf stand und wo Baldauf...hast du gesehen, was es bei einem Freistoß vor dem eigenen Tor macht, er steht neben seinen Mann, sobald geschossen wird läuft er nach recht der andere nach links und er merkt es nicht..... Schmid bringt fast keinen Ball an dem Mann und läufts schon die ganze Zeit...es ist leider so. Hast du gesehen, wie gut der Lasnik gegen Austria gedeckt wurde....der hatte immer freie Bahn.... Das kann doch wohl nicht sein..... Von guten Leistungen sind die Meilenweit entfernt...wie gesagt, kein Verein will die haben, denk mal darüber nach. ich habe die spiele gesehen, ja - aber ich war nicht nur zuhause, sondern auch auswärts, würde mich wundern, wenn du das gleich von dir behaupten könntest hast du das spiel von schmid gegen rapid in wien gesehen? oder wer hat das tor gegen pasching geschossen?? ist dir schon aufgefallen, dass ein bolter zwar auch mal einen ball verliert, diesen aber wieder zurückerobert? dasselbe gilt für baldauf - von jedem einzelnen spieler kann ich dir schlechte leisungen aufzeigen - will die jetzt niemand mehr haben?? aber ich versteh schon, wir holen einen etó, vielleicht noch nen giggs dazu und ein pogatez, weil er billiger ist, aber wir noch nen starken abwehrspieler brauchen x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.C.A.Küt Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Mai 2007 außerdem: Bolter ist erst "22" Baldauf ist erst"21" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) ...ja ich meine die Amatuere... Hast du das Spiel gegen Rapid gesehen, hast du gesehen, wo der Gegener von Baldauf stand und wo Baldauf...hast du gesehen, was es bei einem Freistoß vor dem eigenen Tor macht, er steht neben seinen Mann, sobald geschossen wird läuft er nach recht der andere nach links und er merkt es nicht..... Schmid bringt fast keinen Ball an dem Mann und läufts schon die ganze Zeit...es ist leider so. Hast du gesehen, wie gut der Lasnik gegen Austria gedeckt wurde....der hatte immer freie Bahn.... Das kann doch wohl nicht sein..... Von guten Leistungen sind die Meilenweit entfernt...wie gesagt, kein Verein will die haben, denk mal darüber nach. bahhh redest du müll, des isch net zum globa! gegen rapid haben wir gewonnen. hast du zufällig die top-verteidung von rapid gesehen bei den beiden toren die sie gegen uns bekommen haben? also, bei dem match können unsere mit deren verteidigung locker mithalten. in einer mannschaft die schwachen glieder kritisieren ist schon bedenklich. nimm dir die herren kirchler, ledezma, leonardo, dorta und chinchilla zur brust. ersterer hat ausser einem guten match gegenden gak gar nix gezeigt, und die anderen vermeintlich "starken" spieler zeigen leistungen das es einen nur noch graust! mich regt viel mehr auf wenn einer bei dem man weiss das er viel mehr leisten kann einen scheiss spielt als einer bei dem man weiss das nicht mehr drinn ist!! bearbeitet 15. Mai 2007 von n`alex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.C.A.Küt Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Mai 2007 Das ist es wär hätte je gedacht das man rapid schlägt austria gak oder sturm und vorallem das man gegen die bullen ein unendschieden hollt ! denkt mal darüber nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 15. Mai 2007 Wer ist den dieser Ascari eigentlich?? Super das man auf den "teils" jungen Spieler bei Altach rumhackt... Spieler wie Baldauf haben mir auch fast die ganze Saison nie gefallen, Schmid eigentlich auch nicht.. Aber Baldauf ist einer der guten Nachwuchsspieler (viele Nationalteams, ..) bei Admira zB hat er mir auch sehr gut gefallen, dem geb ich gerne noch einen Vertrag, wenns dem den Knopf noch auftut kann aus dem Gold werden ... Trotzdem eine Frechheit, ich meine ich hätte/würde Spieler wie Baldauf oder Schmid auch lieber auf der Ersatzbank sehen, doch Altach hat das kleinste Budget der Liga .. aber Ascari würde wohl anstelle diesen Leuten überall 2. Klassige Legionäre sehen die man für einen Spott einkauft... :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ascari Amateur Geschrieben 15. Mai 2007 ...Ascari ist einer der mit Trap über den Trainigsplatz und die professionelle Vorgangsweise des Vorstands bei der Entlassung vom Trainer herzhaft gelacht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2007 ...Ascari ist einer der mit Trap über den Trainigsplatz und die professionelle Vorgangsweise des Vorstands bei der Entlassung vom Trainer herzhaft gelacht hat. nicht schon wieder... und, was sagt der trap so über seine wehwehchen?? aber ich weiß ja, da läuft alles rund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hohenemser Geschrieben 15. Mai 2007 Also bitte, aus welchem geistigem Sumpfloch ist den dieser Ascari aufgestiegen. Spieler die gerademal 21 bzw. 22 Jahre (Baldauf, Bolter) alt sind so herunterzumachen. Beide standen über Jahre in allen Jahrgängen des österreichischen Nationalteams. So schlecht können sie nicht sein. In der Altacher Mannschaft muss man nur laut schreien können, wie z.B. der Herr Schnellrieder, um von eigenen Fehlern abzulenken. Denn das erste Tor gegen Mattersburg geht auf seine Kosten (und nicht auf die von Baldauf), denn er war auf den Torschützen (Martinez) bei Standartsituationen angesetz. Übrigens: Sowohl Bolter als auch Baldauf haben Angebote aus der österreichischen Bundesliga wie auch aus der zweiten deutschen Bundesliga. Und der neue Trainer will den in Altach so geschmähten Spieler Mayer wieder zurückholen. Vielleicht beginnt in Altach wieder eine gute Zeit für junge Spieler und eine schlechte Zeit für Spieler, die schon lange ihren Zenit überschritten haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 15. Mai 2007 also schmid hat meiner meinung nach nicht einmal red zac niveau. klar hat er ab und zu ein gutes spiel gezeigt (etwa 2 diese saison), da waren aber die verteidiger in feldkirchen (regionalliga mitte, zur info), die ich beim cupspiel gesehen hab, deutlich stärker. schelli sollte unbedingt bleiben, er hat zwar zuletzt etwas enttäuscht, aber war über die saison wohl einer der 3 besten bei uns... ich hoff dass der mattle bleibt...und der leo geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 15. Mai 2007 also schmid hat meiner meinung nach nicht einmal red zac niveau. klar hat er ab und zu ein gutes spiel gezeigt (etwa 2 diese saison), da waren aber die verteidiger in feldkirchen (regionalliga mitte, zur info), die ich beim cupspiel gesehen hab, deutlich stärker. schelli sollte unbedingt bleiben, er hat zwar zuletzt etwas enttäuscht, aber war über die saison wohl einer der 3 besten bei uns... ich hoff dass der mattle bleibt...und der leo geht da hab ichs mit dir! dem Schmid konnt ich ausser viel Kampfgeist nie viel abgewinnen .. bin jetzt aber nicht sooo sehr für einen Abgang, er hatte schon auch gute Spiele ... Bolter/Baldauf find ich aber gut dass man Ihnen nochmals einen Vertrag gibt .. mal schauen wies in 2 Jahren mit Ihnen aussieht. Einen Léo-Abgang ist auch okay, natürlich wirklich nur wenn die Summe passt, sonst bitte bleiben ... Mattle auch noch bleiben bitte ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 15. Mai 2007 altach hat das kleinste budget der liga, und hält sich - das muss man ihnen zugute halten - wenigstens daran. dass da auch spieler wie bolter, baldauf, schmied und co, die nicht gerade nationalspieler sind, in der startelf stehen versteht sich somit auch von selbst. ich halte spielerisch auch nicht sehr viel von ihnen, jedoch besser, als ein paar kellner vom plattensee kicken zu lassen, und diesen jungen spielern überhaupt erst keine chance zu geben. just my 2 cents! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ascari Amateur Geschrieben 16. Mai 2007 Wenn Bolter und Baldauf Angebote aus der österreichischen und 2. deutschen Liga haben, warum gehen sie nicht dahin. Sollte doch das Ziel eines Spielers sein, von Dorfverein zu einem Spitzenklub zu wechseln. Müssten sie dort mehr Leistung zeigen oder bezahlen die zu wenig? Tatsache ist, dass die beiden nicht reif sind für diese Liga, die sollen sich mal eine Scheibe von Pfister abschneiden, der auch ein junger Spieler ist, aber Meilenweit vor den beiden steht. Mit dem neuen Trainer werden diese sogenannten jungen Talente (und es gibt besserer auch in unserem Land) zum ersten Mal auf die Welt kommen, der wird ihnen alles abverlangen. Und ich kann euch jetzt schon im Voraus sagen, was passiert, wenn die ersten Spiele in der neuen Saison in die Hosen gehen. Dann wird gejammert und erzählt, dass die armen Jungs noch immer müde Knochen vom harten Training mit Herrn Bender haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2007 ich wär dafür, dass wir diese ersten spiele mal abwarten - was denn, wenn es genau anders kommt? ich bin überzeugt, nicht mehr von dir zu hören... wenn du aber recht hattest, wirds von schadenfreude nur so sprudeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hohenemser Geschrieben 16. Mai 2007 Sehr geehrter Herr Ascari Auch mir gefallen die Leistungen eines Pfisters und ich bin von ihm angetan. Nur darf man dabei nicht vergessen, dass Herr Pfister bereits 25 Jahre alt ist, während die Spieler Baldauf und Bolter gerademal 21 und 22 Jahre alt sind. Beide können schon auf eine lange Spielzeit in den höchsten beiden Ligen verweisen. Bolter bei Bregenz und Pasching, Baldauf beim FC Lustenau, Admira Wacker und ebenfalls Bregenz. Als 60jähriger Nachwuchstrainer der sich schon über 30 Jahre lang mit dem Nachwuchsfussball in Vorarlberg beschäftigt und wenn ihm die Zeit bleibt auch Spiele des BNZ besucht, darf ich Ihnen versichern, dass es momentan leider nicht allzu viele Talente gibt die den Sprung schaffen könnten. Damit diese den Sprung schaffen, ist es aber notwendig, dass man diese jungen Spieler forciert und nicht so niedermacht, wie Sie es zu tun pflegen. Sie wären sicher auch unter jenen gewesen, die den damals jungen Bruno Pezzey bei Bregenz ausgelacht hätten (von denen hat es nicht wenige gegeben). Eine tolle Nachwuchslinie fahren derzeit Vereine wie Sturm Graz und (notgedrungen) Austria Lustenau. Dazu braucht es aber Trainer wie Orie, Fuchsbichler, Van Acker und Co. die dem Nachwuchs eine Chance geben und nicht so wie ein Streiter, der diesen sofort nach einer mässigeren Leistung kommentarlos (!) auf die Bank setzt und dort verkümmern lässt. Wie z.B. auch den Spieler Mayer den der neue Trainer Bender jetzt wieder zurückbringen möchte, der aber sicherlich von einem "Fan" wie Sie es sind sofort wieder verschmäht wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts