A.C.A.Küt Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Mai 2007 ...wobei Sabia schon seinen reiz hätte .. :-) Ist der überhaupt schon fit??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 8. Mai 2007 gerade auf sport1.at gelesen: SCR ALTACH: In Altach laufen die Verträge einiger Spieler aus. Laut "VN" haben die Verlängerungen von Dario Baldauf, Mario Bolter, Manuel Schmid und Harald Unverdorben Priorität. Ob Kai Schoppitsch, der nur von Pasching ausgeliehen ist, bleibt, ist noch unklar. SCHOPPITSCH MUSS IN ALTACH BLEIBEN!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.C.A.Küt Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Mai 2007 gerade auf sport1.at gelesen: SCR ALTACH: In Altach laufen die Verträge einiger Spieler aus. Laut "VN" haben die Verlängerungen von Dario Baldauf, Mario Bolter, Manuel Schmid und Harald Unverdorben Priorität. Ob Kai Schoppitsch, der nur von Pasching ausgeliehen ist, bleibt, ist noch unklar. SCHOPPITSCH MUSS IN ALTACH BLEIBEN!!!!!!!!!! Volle Zustimmung! Topaharley Leistung in den letzten Spielen !!! Er muß bleiben er ist aufjedenfall eine Unterstützung!!! Solche Spieler müßen wir behalten!! SEHR WICHTIG!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 9. Mai 2007 Schoppitsch sagt wenn die FCK Fusion zustande kommt ist er fix in Kärnten ist ja auch schon alles geregelt. Wenn nicht könnte er sich vorstellen in Altach zu bleiben aber der FCK hat vorrang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 9. Mai 2007 Schoppitsch sagt wenn die FCK Fusion zustande kommt ist er fix in Kärnten ist ja auch schon alles geregelt. Wenn nicht könnte er sich vorstellen in Altach zu bleiben aber der FCK hat vorrang. ein grund mehr darauf zu hoffen, dass die abstimmung morgen negativ ausfällt und die fusion platzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 9. Mai 2007 Schoppitsch sagt wenn die FCK Fusion zustande kommt ist er fix in Kärnten ist ja auch schon alles geregelt. Wenn nicht könnte er sich vorstellen in Altach zu bleiben aber der FCK hat vorrang. quelle? oder ist er dein bruder? jetzt wechseln 15 spieler von pasching nach kärnten, + ca. 7-8 Spieler vom FC Kärnten!? was will der schoppitsch in kärnten? er hat bei pasching net gespielt und würde bei der konkurenz auch schwer ein leiberl haben. also ich glaube es noch nicht das er nach kärnten "will". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 9. Mai 2007 (bearbeitet) quelle? oder ist er dein bruder? jetzt wechseln 15 spieler von pasching nach kärnten, + ca. 7-8 Spieler vom FC Kärnten!? was will der schoppitsch in kärnten? er hat bei pasching net gespielt und würde bei der konkurenz auch schwer ein leiberl haben. also ich glaube es noch nicht das er nach kärnten "will". steht anscheinend in irgendeiner kärntner zeitung, so schreibt sie zumindest im fck channel. vorstellbar wäre es schon, die derzeitigen 7-8 spieler des fck dürfen wohl in der neuen saison maximal noch die bälle aufpumpen. bearbeitet 9. Mai 2007 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 9. Mai 2007 steht anscheinend in irgendeiner kärntner zeitung, so schreibt sie zumindest im fck channel. vorstellbar wäre es schon, die derzeitigen 7-8 spieler des fck dürfen wohl in der neuen saison maximal noch die bälle aufpumpen. ich kanns mir ehrlich net vorstellen. die momentanen mittelfeldspieler bei pasching sind eine harte konkurenz. gut, wenn er mehr verdient ists klar das er wechselt, da ist es den meisten spielern ja auch wurst ob sie dann spielen oder nicht....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Mai 2007 Wenn ich wetten müsste, dann würd ich auf einen Verbleib von Schoppitsch wetten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 9. Mai 2007 Ich würde die Verträge von Baldauf, Schmid und Unverdorben nicht verlängern und mit dem eingesparten Geld würdigen Ersatz suchen. Und bitte lasst den Netzer in Wien. Der ist für mich der Durkovic der Wiener Austria. mfg, Flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 9. Mai 2007 was will der schoppitsch in kärnten? Ist doch wohl logisch das er zu seinem Heimatverein zurück will, wo er 12 Jahre gekickt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Mai 2007 Ich würde die Verträge von Baldauf, Schmid und Unverdorben nicht verlängern und mit dem eingesparten Geld würdigen Ersatz suchen. Und bitte lasst den Netzer in Wien. Der ist für mich der Durkovic der Wiener Austria. mfg, Flucky AMG Kann dem flucky da nur in allen Punkten zustimmen! Aber, bevor ich den Kollmann holen würde, da würd ich auch den Unverdorben behalten, weil viel kosten kann der ja nicht! Netzer braucht auch kein Mensch, wobei ich zu Sara und Kienast sofort "Ja" sagen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 9. Mai 2007 Ist doch wohl logisch das er zu seinem Heimatverein zurück will, wo er 12 Jahre gekickt hat nur gibts den heimatverein dann nicht mehr. also kann er gleich in altach bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 9. Mai 2007 nur gibts den heimatverein dann nicht mehr. also kann er gleich in altach bleiben Tja das will er aber nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2007 Tja das will er aber nicht das hat er nicht zu entscheiden, und wir haben uns schon entschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts