Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. April 2007 Freitag, 16:30 Uhr berninat0r Dannyo [Dannyo]Josef Honda KAIZT Kond runjackrun Saph Starostyak (acdc81) (Pezi) (Richard_Bachman) (Tom.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 10. April 2007 [x] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2007 bäh... z'mittag hätt i zeit en masse... des abends leider scho verplant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. April 2007 Nur um sicherzugehen, dass wir diese Woche nochmal kicken, habe ich unser Kickprogramm ein bisschen erweitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 11. April 2007 sollte sich heute ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 11. April 2007 Nur um sicherzugehen, dass wir diese Woche nochmal kicken, habe ich unser Kickprogramm ein bisschen erweitert. sounds good...kannst mich do & fr miteinplanen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 11. April 2007 [x]mittwoch nur brauch ich ein paar 45er bock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 11. April 2007 ob das heute was wird? Begeisterung hält sich ja eher in Grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 11. April 2007 ich hoffe doch...ich will heut kicken verdammt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. April 2007 Blutenden Herzens muss ich mitteilen, dass wir auch diesen Kick absagen müssen, wenn sich in den nächsten 1 1/2 Stunden nicht noch mindestens vier Leute melden. Seid ihr denn alle so faul ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. April 2007 Bei mir gehts diese Woche leider nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 11. April 2007 ...und auf gut glück hinschaun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 11. April 2007 bin die ganze restliche Woche in Brünn, nächste Woche wohl großteils in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. April 2007 Ok, dann wohl für heute abgesagt... ich kann heute auf Verdacht leider nicht rüberschauen. Nächster Anlauf morgen um 4 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) ich wär immer dabei (war auch heut im dp...sollt mein handy mal wieder aufdrehn ) Donnerstag: Saph Kaizt (Kond) bearbeitet 11. April 2007 von Saph 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts