Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2007 Wahnsinn diese neue Schauspielerin.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Juni 2007 Wahnsinn diese neue Schauspielerin.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2007 Wahnsinn diese neue Schauspielerin.... Meinst wahrscheinlich die neue WG-Tussi, oder? Seit wann ist die dabei? Die ist ja sogar für MIA noch eine künstlerische Beleidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Juni 2007 Das wird ja immer absurder ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Juni 2007 Das wird ja immer absurder ... und ich hab dacht, die jugend von heut unterhält sich so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Juni 2007 und ich hab dacht, die jugend von heut unterhält sich so.. Und wie waere das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2007 Wahnsinn ich glaub MIA wurde nur gemacht damit diverse "Comedy-Formate" vom ORF irgendwas zum "nachmachen" haben. Erst Dorfer und jetzt auch noch Willkommen Österreich .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Juni 2007 Wahnsinn ich glaub MIA wurde nur gemacht damit diverse "Comedy-Formate" vom ORF irgendwas zum "nachmachen" haben. Erst Dorfer und jetzt auch noch Willkommen Österreich .. des hab ich mir auch grad gedacht. werbung hät die sendung genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2007 Heut' die letzte Sendung - quasi ein Sprung zwei Jahre in die Zukunft. Denk mir auch, daß MiA teilweise wiederverwertet werden könnte. Neu zusammenschneiden, synchronisieren... Über Jahre könnt da Kult draus werden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 29. Juni 2007 Heut' die letzte Sendung - quasi ein Sprung zwei Jahre in die Zukunft. Denk mir auch, daß MiA teilweise wiederverwertet werden könnte. Neu zusammenschneiden, synchronisieren... Über Jahre könnt da Kult draus werden . öööööööööööööööööhm...nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2007 Genau wegen euch Gfrasta ist heute die letzte Folge und dann sieht mans nie wieder, naja das Publikum war noch nicht reif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2007 Na super und ich verpass die letzte Folge... Wirds irgendwann wiederholt? XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2007 Na super und ich verpass die letzte Folge... Wirds irgendwann wiederholt? XD Videorecorder oder DVD-Recorder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Juni 2007 Na super und ich verpass die letzte Folge... Selbiges hier ;_; Ich bin dafür, dass der ORF die restlichen Folgen täglich um 4:30 ausstrahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. Juni 2007 (bearbeitet) Selbiges hier ;_; Ich bin dafür, dass der ORF die restlichen Folgen täglich um 4:30 ausstrahlt Prohaska entlassen und die MIA Folgen in den Halbzeitpausen der EURO 08 Spiele bringen waer noch toller. toller Titel für die Letzte FOlge..."So ein Mist" Toller Kerl.."kaum ist man mal 2 jahre in amsterdam ist das zimmer weg" Sensationell, eine die scheinbar eine Schauspielerin darstellen soll grad herrlich ironisch "Ja, die Drehbücher sind halt komisch, so redet ja kein Mensch" Eine Soziologie und Afrikanistik Studentin... Das Ende haetten sich Produzenten, Drehbuchschreiber etc. auch sparen koennen...wirkte richtig frustriert und einfach nur erbaermlich, waehrend der Spruch von oben noch teilweise recht lustig war.. bearbeitet 29. Juni 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts