Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. April 2007 Einen Versuch ists wert: Morgen, Dienstag, 17:30 Uhr berninat0r Dannyo Phipp spartany Starostyak (spikey) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 9. April 2007 Leider nicht, länger Arbeit und dann CL... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 9. April 2007 Bin lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 9. April 2007 bin dabei Dannyo spartany Phipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2007 heut leider nix... z'erst fungier i als taxi, dann "kriiiiiiiiibbeln" cheerio marsl ps: sollt mittwochs oder freitags wieder gekickt werden, wär ich nicht abgeneigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 10. April 2007 unter Umständen, gebe später Bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 10. April 2007 ich bekunde ebenfalls interesse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 10. April 2007 ich bekunde ebenfalls interesse... anmelden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 10. April 2007 Ab wievielen fixen wird sicher gespielt? Ich denke doch, dass um 17 Uhr (kommt mir ein wenig spät vor, wann wird es dunkel?) einige DP-Kicker dort sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. April 2007 Ab wievielen fixen wird sicher gespielt? Ich denke doch, dass um 17 Uhr (kommt mir ein wenig spät vor, wann wird es dunkel?) einige DP-Kicker dort sein werden. in der schweiz um 20.08 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. April 2007 Dunkel wirds um 8, aber leider haben mir gestern schon einige Leute abgesagt, also sieht es eher nach einem Kick morgen aus. Für heute sollten wir mmn mindestens 8 werden, um spielen zu können. Ich warte ca. bis 3 oder halb 4, wenn wir dann noch nix Fixes haben, verschiebe ich auf morgen und mache mir für heute etwas anderes aus. Spätestens morgen sollte aber, ca. um die heute angesetzte Zeit, schon gekickt werden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 10. April 2007 hmm, schaut wohl net so gut aus für heut...hoffentlich geht morgen was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts