Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 24. April 2007 Ich muss sagen, irgendwie halte ich zu den Rangers. Eine Mannschaft die einen so allgemein (und offenbar zurecht) derart verhassten Spieler wie Avery unter Vertrag hat, ist mir einfach sympathisch. Außerdem finde ich es cool, dass auch im modernen Profi-Eishockey Leute einen Platz haben, deren vorrangige Aufgabe es ist, die gegnerischen Spieler zu provozieren irgendeine Dummheit zu begehen. Sean Avery scheint in gewisser Weise ein Kühbauer^2 zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 25. April 2007 (bearbeitet) . bearbeitet 25. April 2007 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. April 2007 der ORF überträgt die ersten beiden spiele zwischen den Sabres und den Rangers Live. http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=48583 Guten Morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 25. April 2007 http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=48583 Guten Morgen das war und ist doch schon lange editiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. April 2007 ich hatte heut einen traum in welchem moasta per troyaner auf meinem pc herumwerklt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 25. April 2007 tja nachdem mir kein team das jetzt noch dabei ist auch nur irgendwie zusagt drücke ich wegen vanek den sabres die Daumen.freu mich schon auf das Spiel heute abend hoffentlich auf zweikanal ton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. April 2007 (bearbeitet) Falls jemand zu Hause die Traditionen der Rangers mitzelebrieren möchte heute nacht: Klick! Klack! Scheint ja geradezu europäische Stimmung im MSG zu sein. Edit: Wie doof von mir... is ja in Buffalo, das erste Spiel. bearbeitet 25. April 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. April 2007 Spielt Pock jetzt? Oder Orr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 25. April 2007 Spielt Pock jetzt? Oder Orr? kein pöck.... dodl-renney. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. April 2007 Spielt Pock jetzt? Oder Orr? Rachunek (oder so ähnlich) wurde als Ersatz für Pöck genannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. April 2007 Rachunek (oder so ähnlich) wurde als Ersatz für Pöck genannt. Jo spielt keiner der beiden. War ja im Gespräch, dass Pöck statt Orr spielt. Aber anscheinend spielt jetzt ein lachender Vierter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. April 2007 Jo spielt keiner der beiden. War ja im Gespräch, dass Pöck statt Orr spielt. Aber anscheinend spielt jetzt ein lachender Vierter. Nö, Rachunek spielt. Orr ist auch gescratched. http://www.nhl.com/scores/htmlreports/20062007/RO030211.HTM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. April 2007 sorry für diese blöde frage, aber ich hab die NHL dieses Jahr nicht so verfolgt: wie funktioniert das system mit den zwei head-schiris? hat da einer immer einer seine hälfte und bleibt auch in der? oder sind die überall und pfeifen, wenn sie was sehen? oder gibts einen oberboss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. April 2007 sorry für diese blöde frage, aber ich hab die NHL dieses Jahr nicht so verfolgt: wie funktioniert das system mit den zwei head-schiris? hat da einer immer einer seine hälfte und bleibt auch in der? oder sind die überall und pfeifen, wenn sie was sehen? oder gibts einen oberboss? 2 schiris im spiel und 2 in der videokabine. die beiden am feld agieren nach dem vieraugenprinzip (achten zB auf verschiedene dinge), jene in der kabine werden erst dann befragt wenn es unklare situationen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 25. April 2007 ref hat einen sideletter vertrag mit den sabres? was war denn das für ein goalie-interference call? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts