Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Ich muss sagen, irgendwie halte ich zu den Rangers. Eine Mannschaft die einen so allgemein (und offenbar zurecht) derart verhassten Spieler wie Avery unter Vertrag hat, ist mir einfach sympathisch. Außerdem finde ich es cool, dass auch im modernen Profi-Eishockey Leute einen Platz haben, deren vorrangige Aufgabe es ist, die gegnerischen Spieler zu provozieren irgendeine Dummheit zu begehen. Sean Avery scheint in gewisser Weise ein Kühbauer^2 zu sein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

tja nachdem mir kein team das jetzt noch dabei ist auch nur irgendwie zusagt drücke ich wegen vanek den sabres die Daumen.freu mich schon auf das Spiel heute abend hoffentlich auf zweikanal ton.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Falls jemand zu Hause die Traditionen der Rangers mitzelebrieren möchte heute nacht: Klick! Klack!

Scheint ja geradezu europäische Stimmung im MSG zu sein.

Edit:

Wie doof von mir... is ja in Buffalo, das erste Spiel.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Rachunek (oder so ähnlich) wurde als Ersatz für Pöck genannt.

Jo spielt keiner der beiden. War ja im Gespräch, dass Pöck statt Orr spielt. Aber anscheinend spielt jetzt ein lachender Vierter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

sorry für diese blöde frage, aber ich hab die NHL dieses Jahr nicht so verfolgt:

wie funktioniert das system mit den zwei head-schiris? hat da einer immer einer seine hälfte und bleibt auch in der? oder sind die überall und pfeifen, wenn sie was sehen? oder gibts einen oberboss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

sorry für diese blöde frage, aber ich hab die NHL dieses Jahr nicht so verfolgt:

wie funktioniert das system mit den zwei head-schiris? hat da einer immer einer seine hälfte und bleibt auch in der? oder sind die überall und pfeifen, wenn sie was sehen? oder gibts einen oberboss?

2 schiris im spiel und 2 in der videokabine. die beiden am feld agieren nach dem vieraugenprinzip (achten zB auf verschiedene dinge), jene in der kabine werden erst dann befragt wenn es unklare situationen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

ref hat einen sideletter vertrag mit den sabres? was war denn das für ein goalie-interference call?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag