Video


XschwarziX

Recommended Posts

Teamspieler

Also ich kann nur sagen - ein würdiger Abschied aus der Superfuck-Arena.

Und das Video ist absolut genial gemacht.

Zu den vielen Zeitungen, die ja wie immer nur Schei.... geschrieben haben sei gesagt, das was sie machen, hat mit Berichterstattung nix zu tun.

Hier wurden wieder Lügen verbreitet bis zum abwinken.

Normalerweise gehören Schundblätter wie eine Krone oder Österreich per Straffe verboten.

Hab mich geärgert in einer Krone zu lesen, wie gleich wieder die Fans die Bösen sind - wie schnell is der Grad und seine Aussagen vergessen.

Also auch zu den Zeitungshanseln sei hiemit gesagt - schreibt endlich mal Wahrheiten und keine Lügenmärchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Also auch zu den Zeitungshanseln sei hiemit gesagt - schreibt endlich mal Wahrheiten und keine Lügenmärchen.

Sonst würds jo kana lesen :D

Na echt, ich habs mir auch gedacht das da so einiges an Blödsinn verbreitet wird.

Das beste war ja die Aussage das Sitze gebrannt haben und das auf einer reinen Stehplatztribüne :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das Video gibts zum Download HIER

Zum Ansehen auf YouTube

oder am Besten einfach nur auf unsere Seite Superiors.at gehen!

Lg schwarzi

Eine herrliche Momentaufnahme von grenzdebilen Idioten. Wenn mit Pyrotechnik-Aktionen Zuseher verletzt werden, dann sollen diejenigen a gerechte Strafe dafür bekommen. Warum man das Video und insbesondere noch dessen Aufmachung für gut befindet, zeigt ebenfalls von wenig Hirn. Sowas bringt nur den Fußball noch weiter in Verruf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

@ober mir !

Es ist einfach ein mega geiles Video, mit ausgezeichneter Pyro Aktion.

Das jemand verletzt wurde, stand sicherlich nicht in Absicht !

Naja bin mit meienr Bearbeitung vom Video durchaus zufrieden !

Wer jedoch auf bessere qualität setzt sollte sich das Video downloaden und nicht auf YouTube (scheiß qualität) angucken !

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@ober mir !

Es ist einfach ein mega geiles Video, mit ausgezeichneter Pyro Aktion.

Das jemand verletzt wurde, stand sicherlich nicht in Absicht !

Naja bin mit meienr Bearbeitung vom Video durchaus zufrieden !

Wer jedoch auf bessere qualität setzt sollte sich das Video downloaden und nicht auf YouTube (scheiß qualität) angucken !

lg

das video hat aber (wenn man jetzt nur die aufnahme ansich hernimmt) schon richtig gar nix besonders zu bieten.

daß jemand verletzt wurde, zeigt von der hirnlosigkeit der aktionisten. wenn wirklich eine absicht gewesen wäre, niemanden zu verletzen, hätte man zumindest im umkreis von 10-20 m zu den leuten was gesagt. da ich aber auch nur gut 5 m dahinter stand, hatte ich auch dank dieser rauchbombe gröbere luftprobleme. die akteure solln froh sein, daß ein wenig wind auffrischte, sonst wär noch mehr passiert.

wenn du mal gscheite pyrotechnik sehen willst, komm bei einer unserer sylvesterfeiern vorbei. das ist sicher, schaut geil aus und macht mehr her als die gefährliche stadionaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Den Leuten im Umkreis von 10m sagen (darauf aufmerksam machen), wenn Leute vorhaben etwas zu zünden? Da könnte man sie doch auch einfach direkt zu den Bullen gehen und sagen "Du, wir zünden jetzt etwas, also bitte pass auf das du genug Luft bekommst"! :hää?deppat?:

Also irgendwie ist dein Vorschlag etwas strange !......

bearbeitet von XschwarziX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

das video hat aber (wenn man jetzt nur die aufnahme ansich hernimmt) schon richtig gar nix besonders zu bieten.

daß jemand verletzt wurde, zeigt von der hirnlosigkeit der aktionisten. wenn wirklich eine absicht gewesen wäre, niemanden zu verletzen, hätte man zumindest im umkreis von 10-20 m zu den leuten was gesagt. da ich aber auch nur gut 5 m dahinter stand, hatte ich auch dank dieser rauchbombe gröbere luftprobleme. die akteure solln froh sein, daß ein wenig wind auffrischte, sonst wär noch mehr passiert.

wenn du mal gscheite pyrotechnik sehen willst, komm bei einer unserer sylvesterfeiern vorbei. das ist sicher, schaut geil aus und macht mehr her als die gefährliche stadionaktion.

Wenn du schon von Hirnlosigkeit sprichst, dann solltest du dich zuerst einmal selbst an der Nase fassen.

Du bist mir ja ein ordentlicher Koffer. Zu denn Leuten im Umkreis von 20 Metern etwas sagen. Genau das hätten Sie tun sollen die Aktionisten. Denn von diesen " Fans" besser gesagt " Bundesligaguckern" wäre sicher niemand zum nächsten Ordner bzw. Polizisten gegangen und hätte diesem verraten was die da Vorhaben. Dann wäre es für diese Leute " ohne Abschiedspartie" vorbei gewesen mit dem FC Superfund.

Das haben sich die Jungs der Superiors einfach nicht verdient. Das sind Klasse Jungs. Nur wenn ein Präsident Aussagen tätigt wie " Mir tun die Fans nicht wirklich leid, die werden einmal aufheulen aber das ist mir egal" tätig, dann darf man sich wirklich nicht wundern wenn einige da einen Hass empfinden gegen diese Person.

Du weisst es anscheinend nicht was es heisst " Fan" zu sein. Das ist etwas mehr als nur alle 2 Wochen beim Heimspiel im Waldstadion anwesend zu sein. Das sind hunderte von € in einer Saison (ja wenn es nicht gar 4 stellig wird) was man da investiert und dann ist dies einem Präsidenten total egal.

Also ich habe Respekt vor den Jungs. Pasching wird immer so lächerlich dar gestellt und Pasching hat keine Fans etc. Aber diesesmal haben die Jungs endlich gezeigt das es in Pasching sehr wohl um etwas geht und wir uns nicht alles gefallen lassen. Ganz ehrlich was erwartest du von uns? Das wir der Mannschaft zujubeln bis zur letzten Sekunde in dieser Saison und dann dem Präsi die Füsse küssen? Sollen wir uns vielleicht noch bedanken für die ganzen BL Saisonen die er uns und Pasching geschenkt hat? Wenn du dieser Meinung bist dann akzeptiere ich dies, allerdings muss ich dir leider auch sagen das du dann von einem Fan nichts aber absolut nichts verstehst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.