Recommended Posts

Jahrhunderttalent

und was ist der unterschied zu jenem geist, den die fanclubs für sich in anspruch nehmen oder jenem geist, den sie verbreiten wollen?

schö formuliert, leider total unsinnig die frage, aber das ist ja im www vieles..., so auf jetzt zum bahnsteig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

2te gelbe war ein witz

und dann noch dazu nen klaren elfer nicht bekommen

wir sind ja nur bauern da muss manschon für die wiener pfeifen :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

genau.

den elfer hätts für rapid zu 90% gegeben, die chancen für jede andere mannschaft liegen bei 50:50.

Paranoia. Die angesprochene Elfer-Situation für Wacker habe ich aber überhaupt nicht gesehen, kann dazu also nichts sagen.

Und zum Feldhofer-Auschluss - eine Mannschaft die so viele Gelbe Karten kassiert wie Wacker Innsbruck ist halt ständig in Gefahr, dass es auch mal eine gelb/rote wird...

Ansonsten wars ähnlich wie auswärts, enge Partie gegen 10 Innsbrucker, und Rapid war glücklich aber doch verdient Sieger. 0 Punkte aus den beiden Spielen wird der Leistung von Wacker aber nicht gerecht, ich finds erfreulich so ein Team in dieser lächerlichen Liga zu haben (und ich meine das nicht sarkastisch).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

den elfer hätts für rapid zu 90% gegeben, die chancen für jede andere mannschaft liegen bei 50:50.

Nicht übertreiben, aber Brugger war definitiv der schwächste heute das ist klar. Auf beiden Seiten wäre ein Elfer fällig gewesen und einige Karten waren ein Witz.

Gutes Spiel von euch, Kolousek zuzusehen ist eine Freude. Aganun hat uns auch einige Sorgen bereitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Хофман

2te gelbe war ein witz

und dann noch dazu nen klaren elfer nicht bekommen

wir sind ja nur bauern da muss manschon für die wiener pfeifen :angry:

der schiri hat allgemein schlecht gepfiffen, dabei objektiv keine mannschaft verschont. so klar war der elfer nicht. gegen rapid ein paar haarsträubende abseitsentscheidungen. die situation kurz nach dem 2:1 im tiroler strafraum sah von der (weit entfernten) tribüne auch nach elfer aus. tirol spielte insgesamt sehr rüde, die karten gehen in ordnung.so brutal wie der ferdl heut reingangen ist, musste er ja früher oder später vom platz fliegen. sieg geht in ordnung, auch wenn rapid sich nach der führung leider aufs nötigste beschränkte, was fast ins auge gegangen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

hab mich mit dem wirsindwacker.at noch nicht so beschäftigt. auf den ersten blick ist das ein online-vereins-gästebuch zwecks adressen-sammlung. oder ist da noch mehr dahinter?

klar, die wollen nur die adressen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

Feldhofer machte fouls wo er sie nicht machen darf (gelb-rote) und keins, wo er es machen musste (1:1). Bazina hat er ca. 30 meter verfolgt, den entscheidenden assist trotzdem nicht verhindert. bitter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck

Heute im Hanappi 3x kurz vorm Herzinfakt gestanden, und es hatte nicht einmal was mim Spiel zu tun, trotzdem zache Partie: 1:0 Führung nach 2 Minuten,ich glaub so blöd hab ich selten dreingschaut und als mans grade realisiert hat stehts eh schon wieder 1:1 :aaarrrggghhh:

Bis zum Ausschluss vom Ferdl danns eh gut mitgespielt und eine absolut ausgeglichene Partie. 2. Hz war wohl dann jeder sowohl am Rasen wie auch am Sektor nur noch unmotiviert obwohl am Ende der mMn verdiente Ausgleich noch drin gewesen wäre.

Fazit: Im Hanappi werden wir in 1000 Jahren nix reißen und das Stadion war ausverkauft.

PS: 18 Euro für eine volle Karte im Gästesektor - Willkommen beim 1. Wiener Arbeiterverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
das Stadion war ausverkauft
das ist offensichtlich das rapidlerische wort für gewaltig :lol:
die karten gehen in ordnung
also wenn die 2. gelbe fürn feldhofer eine gelbe war dann müsste jedes spiel nach ca. 20 minuten abgebrochen werden...

Nicht übertreiben, aber Brugger war definitiv der schwächste heute das ist klar

gelegentlich hatte ich das gefühl, dass der brugger sich durch gelbe karten und kleinliche pfiffe respekt verschaffen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

gelegentlich hatte ich das gefühl, dass der brugger sich durch gelbe karten und kleinliche pfiffe respekt verschaffen wollte.

So siehts aus.

Verteilt gelbe für Fouls die keine sind und die Fouls die sich defintiv eine gelbe verdient hätten pfeift er nicht. 8P

Über die abseitsentscheidungen der drei Kasperln red ich erst gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

respekt vor dem grossen kämpferherz der wacker!

zu zehnt fast noch den ausgleich geschafft.

leider war das schiri-trio dem schnellen spiel nicht ganz gewachsen.

wg der eintrittspreise:

ja, die einzeltickets sind tatsächlich sehr teuer, die strategie zielt auf den erwerb von abos, die wiederum preiswert sind. das nützt zwar den away-fahrern nix, aber dafür hattet ihr gratis sonnenschein! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

respekt vor dem grossen kämpferherz der wacker!

zu zehnt fast noch den ausgleich geschafft.

Is zwar nett gemeint aber ich kanns langsam nicht mehr hören. Die Mannschaft kämpft jedesmal wirklich sehr brav und trotzdem schaut am Ende nie was dabei raus.

Wenn man gestern unsere Spieler gesehn hat wie sie nach dem Spiel zum Sektor gekommen sind, da war wirklich nur Frustration und Entäuschung bei jedem einzelnen zu sehen. So langsam verlieren wohl ein paar wirklich den Glauben an sich,was man auch verstehen kann, und da hilfts dann auch nicht umbedingt wenn man einzelne Spieler beim Auslaufen noch als Mixer mit W und anderen Nettigkeiten beschimpft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

Is zwar nett gemeint aber ich kanns langsam nicht mehr hören. Die Mannschaft kämpft jedesmal wirklich sehr brav und trotzdem schaut am Ende nie was dabei raus.

Wenn man gestern unsere Spieler gesehn hat wie sie nach dem Spiel zum Sektor gekommen sind, da war wirklich nur Frustration und Entäuschung bei jedem einzelnen zu sehen. So langsam verlieren wohl ein paar wirklich den Glauben an sich,was man auch verstehen kann, und da hilfts dann auch nicht umbedingt wenn man einzelne Spieler beim Auslaufen noch als Mixer mit W und anderen Nettigkeiten beschimpft.

weiss schon, dass ihr euch nix drum kaufen könnt.

aber das ist für mich auch fan-sein (und immer gewesen): stolz auf die eigene mannschaft sein, auch wenn sie verliert aber alles gegeben hat.

ein bsp:

als Rapid am tivoli (war glaubich 2000) in den schlussminuten noch das 0:1 bekommen hat, war ich auch stolz, weil wir lange zeit sehr gut mitgespielt hatten.

mmn hätten wir uns damals ein x verdient gehabt (so wie ihr wahrscheinlich über das spiel gestern oder auch vor einer woche denkt), aber es wurde eine niederlage ...

ich finde, ihr könnt stolz sein auf diese mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rote Karte für Feldhofer :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :angry: Darf eigentlich jeder Volltrottel mittlerweile BL Schiri werden ? Unglaublich :nein:

@alfman

Da hast schon recht, aber trotzdem, wie Straka es ganz richtig gesagt hat - "Es is einfach zum kotzen"

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag