fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 8. April 2007 (bearbeitet) Sa, 14.04.2007, 18:30 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion´In der 28. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Rapid Wien auf Wacker Tirol. Das letzte Spiel dieser beiden Mannschaften am Innsbrucker Tivoli endete 3:2 für Rapid. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Rapid Wien - Wacker Tirol:1,40 - 3,50 - 6,00 Nächsten Samstag das Rückspiel also - 11. Spiel in Serie ohne 3 Punkte oder der lang erwartete Sieg ? Rapid wird auf jeden Fall nicht so blöd sein, und uns unterschätzen deswegen heißt es wieder kämpfen bis zum umfallen, nur diesmal bitte schon ab der 1. Minute.Hoffe auf jeden Fall am Samstag is Feiern statt Frustsaufen angesagt bearbeitet 13. April 2007 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 8. April 2007 wie wirds bei euch aufstellungsmäßig aussehen? fallen ja ziemlich viele leute aus, dafür kommt feldhofer zurück, wenn ich mich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 8. April 2007 Knabel, Grüner, Mader (gelbgesperrt), Saltuari (rotgesperrt) und Hattenberger (muskelfaserriss) werden fehlen. hoffentlich kommen Gruber und Brzeczek zurück. dann schaut's wohl so aus Pavlovic Mimm Feldhofer Schrott Windisch Hölzl Brzeczek Gruber Schreter Kolousek Aganun Bank: Planer; Dakovic; Dollinger, Samwald; Masek, Wellington 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. April 2007 Knabel, Grüner, Mader (gelbgesperrt), Saltuari (rotgesperrt) und Hattenberger (muskelfaserriss) werden fehlen. hoffentlich kommen Gruber und Brzeczek zurück. dann schaut's wohl so aus Pavlovic Mimm Feldhofer Schrott Windisch Hölzl Brzeczek Gruber Schreter Kolousek Aganun Bank: Planer; Dakovic; Dollinger, Samwald; Masek, Wellington wär immer noch eine elf mit bekannten namen, die hoffentlich von unserer seite nicht unterschätzt wird, sonst könnts haarig werden - aganun hat unsere defensive schon einmal gehörig durcheinandergewirbelt im hanappi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 8. April 2007 aganun hat unsere defensive schon einmal gehörig durcheinandergewirbelt im hanappi Im Hinspiel haben wir mit Massek und Aganun im Sturm gespielt wobei Shola damals die Vorlage zum 1:1 gab. Wirklich gefährlich ist er allerdings meistens nur wenn er eingewechselt wird, trotzdem steht er auch in meiner Startformation für Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. April 2007 Im Hinspiel haben wir mit Massek und Aganun im Sturm gespielt wobei Shola damals die Vorlage zum 1:1 gab. Wirklich gefährlich ist er allerdings meistens nur wenn er eingewechselt wird, trotzdem steht er auch in meiner Startformation für Samstag. ich meinte nicht das hinspiel - muß wohl letzte saison gewesen sein - da hat er wirklich groß aufgespielt, allerdings im abschluß meist kläglich versagt - ich hab jedenfalls respekt vor seinen fähigkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. April 2007 ehrlich gesagt zählt für mich diesmal nur ein sieg, weiss auch net wieso das risiko einer niederlage würde ich anstatt eines untentschiedens eingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 9. April 2007 weiss auch net wieso Größenwahn ? Also mit einem Punkt im Hanappi könnte ich schon sehr gut leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 9. April 2007 Größenwahn ? Also mit einem Punkt im Hanappi könnte ich schon sehr gut leben Gibs sowas wie Größenwahn in Tirol überhaupt noch? Als ich den Titel gelesen habe "We like to sing, we like to shout", fiel mir kurzer Hand die Ergänzung ein "we like to loose"... Ernst beiseite: Mit einem Punkt, gegen die im Moment stark spielenden Hütteldorfer, könnten wir wohl alle gut leben... BTW: Kommt Dollinger wirklich frei vom Bundesheer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. April 2007 Ist Schreter nicht auch gelbgesperrt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 11. April 2007 Stimmt, laut HP hat er die 5. Gelbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 11. April 2007 laut bundesliga-HP nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 11. April 2007 Da ma fad war, hab ich sie gezählt und bin auf 3 gekommen, aber möglich dass ich eine übersehn hab, gesperrt sollte Schreter auf jeden Fall nicht sein. Übrigens wirklich ganz interessant dass Schrter mit 4 Toren unsere bester Torschütze ist,aber in dieser sasion gerade einmal 778 Minuten gespielt hat. Nur Planer, Dollinger und Saltuari spielten noch weniger. Bei aller Sympathie für Straka aber den verdacht dass er sehr nach eigenen persönlichen Sympathien aufstellt, wird man irgendwie auch net los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 11. April 2007 Die nähere Zukunft heißt Rapid und die schaut auch nicht rosig aus. Knabel, Mader, Grüner und Saltuari sind bekanntlich am Samstag im Hanappi-Stadion gesperrt, Hattenberger fällt verletzt aus. Aus dem erhofften Comeback von Brzeczek wird auch nichts werden. Der 36-Jährige leidet immer noch an den Folgen einer hartnäckigen Zerrung in der Wade. Quelle: tirol.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 11. April 2007 Die nähere Zukunft heißt Rapid und die schaut auch nicht rosig aus. Knabel, Mader, Grüner und Saltuari sind bekanntlich am Samstag im Hanappi-Stadion gesperrt, Hattenberger fällt verletzt aus. Aus dem erhofften Comeback von Brzeczek wird auch nichts werden. Der 36-Jährige leidet immer noch an den Folgen einer hartnäckigen Zerrung in der Wade. Quelle: tirol.com Ich denke, Wazinger und Prudlo wurden schon kontaktiert. Einem Comeback der beiden Haudegen steht wohl in der derzeitigen Situation nix im Wege. Gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts