SK Rapid vs. FC Wacker Innsbruck

Recommended Posts

Mia sein Wacker Innsbruck
Sa, 14.04.2007, 18:30 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion´

In der 28. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Rapid Wien auf Wacker Tirol. Das letzte Spiel dieser beiden Mannschaften am Innsbrucker Tivoli endete 3:2 für Rapid. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Rapid Wien - Wacker Tirol:
1,40 - 3,50 - 6,00

Nächsten Samstag das Rückspiel also - 11. Spiel in Serie ohne 3 Punkte oder der lang erwartete Sieg ? Rapid wird auf jeden Fall nicht so blöd sein, und uns unterschätzen deswegen heißt es wieder kämpfen bis zum umfallen, nur diesmal bitte schon ab der 1. Minute.
Hoffe auf jeden Fall am Samstag is Feiern statt Frustsaufen angesagt :feier: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wie wirds bei euch aufstellungsmäßig aussehen? fallen ja ziemlich viele leute aus, dafür kommt feldhofer zurück, wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

Knabel, Grüner, Mader (gelbgesperrt), Saltuari (rotgesperrt) und Hattenberger (muskelfaserriss) werden fehlen. hoffentlich kommen Gruber und Brzeczek zurück.

dann schaut's wohl so aus

Pavlovic

Mimm Feldhofer Schrott Windisch

Hölzl Brzeczek Gruber Schreter

Kolousek

Aganun

Bank: Planer; Dakovic; Dollinger, Samwald; Masek, Wellington

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Knabel, Grüner, Mader (gelbgesperrt), Saltuari (rotgesperrt) und Hattenberger (muskelfaserriss) werden fehlen. hoffentlich kommen Gruber und Brzeczek zurück.

dann schaut's wohl so aus

Pavlovic

Mimm Feldhofer Schrott Windisch

Hölzl Brzeczek Gruber Schreter

Kolousek

Aganun

Bank: Planer; Dakovic; Dollinger, Samwald; Masek, Wellington

wär immer noch eine elf mit bekannten namen, die hoffentlich von unserer seite nicht unterschätzt wird, sonst könnts haarig werden - aganun hat unsere defensive schon einmal gehörig durcheinandergewirbelt im hanappi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aganun hat unsere defensive schon einmal gehörig durcheinandergewirbelt im hanappi

Im Hinspiel haben wir mit Massek und Aganun im Sturm gespielt wobei Shola damals die Vorlage zum 1:1 gab. Wirklich gefährlich ist er allerdings meistens nur wenn er eingewechselt wird, trotzdem steht er auch in meiner Startformation für Samstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Im Hinspiel haben wir mit Massek und Aganun im Sturm gespielt wobei Shola damals die Vorlage zum 1:1 gab. Wirklich gefährlich ist er allerdings meistens nur wenn er eingewechselt wird, trotzdem steht er auch in meiner Startformation für Samstag.

ich meinte nicht das hinspiel - muß wohl letzte saison gewesen sein - da hat er wirklich groß aufgespielt, allerdings im abschluß meist kläglich versagt - ich hab jedenfalls respekt vor seinen fähigkeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Größenwahn ? Also mit einem Punkt im Hanappi könnte ich schon sehr gut leben

Gibs sowas wie Größenwahn in Tirol überhaupt noch? Als ich den Titel gelesen habe "We like to sing, we like to shout", fiel mir kurzer Hand die Ergänzung ein "we like to loose"... :D

Ernst beiseite: Mit einem Punkt, gegen die im Moment stark spielenden Hütteldorfer, könnten wir wohl alle gut leben...

BTW: Kommt Dollinger wirklich frei vom Bundesheer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ma fad war, hab ich sie gezählt und bin auf 3 gekommen, aber möglich dass ich eine übersehn hab, gesperrt sollte Schreter auf jeden Fall nicht sein.

Übrigens wirklich ganz interessant dass Schrter mit 4 Toren unsere bester Torschütze ist,aber in dieser sasion gerade einmal 778 Minuten gespielt hat. Nur Planer, Dollinger und Saltuari spielten noch weniger. Bei aller Sympathie für Straka aber den verdacht dass er sehr nach eigenen persönlichen Sympathien aufstellt, wird man irgendwie auch net los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die nähere Zukunft heißt Rapid und die schaut auch nicht rosig aus. Knabel, Mader, Grüner und Saltuari sind bekanntlich am Samstag im Hanappi-Stadion gesperrt, Hattenberger fällt verletzt aus. Aus dem erhofften Comeback von Brzeczek wird auch nichts werden. Der 36-Jährige leidet immer noch an den Folgen einer hartnäckigen Zerrung in der Wade.

Quelle: tirol.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Die nähere Zukunft heißt Rapid und die schaut auch nicht rosig aus. Knabel, Mader, Grüner und Saltuari sind bekanntlich am Samstag im Hanappi-Stadion gesperrt, Hattenberger fällt verletzt aus. Aus dem erhofften Comeback von Brzeczek wird auch nichts werden. Der 36-Jährige leidet immer noch an den Folgen einer hartnäckigen Zerrung in der Wade.

Quelle: tirol.com

Ich denke, Wazinger und Prudlo wurden schon kontaktiert. Einem Comeback der beiden Haudegen steht wohl in der derzeitigen Situation nix im Wege. Gut so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag