Recommended Posts

ASB-Halbgott
JK33 schrieb vor 1 Minute:

Wir haben uns in der Zwara-Konferenz die Herbstsaison von Steyr nochmals genauer angesehen: https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/1099457

Zufrieden mit der Benotung?

ich glaub die analyse trifft es ganz gut.. man muss den schwung mitnehmen und so weiter machen wie die letzten 3 runden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ja ist eigentlich ganz gut analysiert! ich bin gespannt was daniel noch optimieren kann, jetzt wo er auch eine längere vorbereitungsphase mit der mannschaft bekommt! 

PS: zwara-konferenz ist generell sehr interessant und schau ich mir immer an. mMn eine der besten fußballsendungen in österreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 17 Minuten:

ja ist eigentlich ganz gut analysiert! ich bin gespannt was daniel noch optimieren kann, jetzt wo er auch eine längere vorbereitungsphase mit der mannschaft bekommt! 

Sollte es allerdings im Winter Abgänge von Stammspielern geben (siehe Kader-Fred), dann könnte es mit der Optimierung auch ganz schnell wieder vorbei sein ...

Vorbereitungsphase =/= Spielbetrieb (wie wir seit Nico wissen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

Wäre mal schön wenn vom Verein zum Trainingsauftakt mal ein paar Infos kommen würden! Wann überhaupt Training ist, oder ist das unter Ausschluss der Öffentlichkeit!?!? Und Was so geplant ist zb, würde mich auch interessieren!

Und ein paar Fotos wären auch mal toll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
This_is_Football schrieb vor einer Stunde:

Wäre mal schön wenn vom Verein zum Trainingsauftakt mal ein paar Infos kommen würden! Wann überhaupt Training ist, oder ist das unter Ausschluss der Öffentlichkeit!?!? Und Was so geplant ist zb, würde mich auch interessieren!

Und ein paar Fotos wären auch mal toll!

geplant? testspiele stehen fest, trainingslager gibt es keines und am instagram kanal gab es fotos vom trainingsauftakt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag