Die Vorwärts in den Medien


Recommended Posts

firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Du warst um Sekunden schneller. :D

Ich nehme mal an, das war nur eine eilige Vorausmeldung, und ein exklusiver Artikel folgt dann am Montag. ;)

Sicher nicht, mir fällt schon seit Monaten diese Stiefmütterliche Behandlung auf. Meistens verpacken  sie die Nachrichten in Plus-berichte oder  überhaupt nur ein/ Zweizeiler,  Hauptsache sie können  mehrmals  täglich über  die Schande Oberösterreichs berichten:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

skv.freund schrieb vor 11 Stunden:

Sehr kreativ unser Sponsor (2 Spiele in einem Artikel ), Wertschätzung sieht halt etwas anders aus!

Die OÖN sind kein Sponsor, sondern Medienpartner.  Aufgrund der teilweisen dämlichen Artikel über den SKV darf diese "Partnerschaft" aber durchaus überdacht werden. Wird wohl aus Mangel an Alternativen so bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fürimmervorwärts schrieb vor einer Stunde:

Die OÖN sind kein Sponsor, sondern Medienpartner.  Aufgrund der teilweisen dämlichen Artikel über den SKV darf diese "Partnerschaft" aber durchaus überdacht werden. Wird wohl aus Mangel an Alternativen so bestehen.

Falsch, sie sind auch Hosensponsor

Milamber schrieb vor 50 Minuten:

Die sind auch Sponsor auf der Hose wenn ich es richtig im Kopf hab

 

Screenshot_2020-07-26-13-01-38.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
skv.freund schrieb vor 10 Stunden:

:eek: Wußte gar nicht das der Standard eigendlich nur abschreibt? :D

https://www.derstandard.at/story/2000118981026/siege-fuer-fac-und-vorwaerts-in-der-2-liga

Der Standard ist eine Möchtegern-Klugscheisser Zeitung. Die Redakteure glauben, wenn sie besonders geschwollen schreiben dass sie intelligent wirken. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
skv.freund schrieb vor 11 Stunden:

:eek: Wußte gar nicht das der Standard eigendlich nur abschreibt? :D

https://www.derstandard.at/story/2000118981026/siege-fuer-fac-und-vorwaerts-in-der-2-liga

Der Standard ist schon lange nicht mehr das was er einmal war....und grad beim Sport ist sehr vieles nur mehr Copy-Paste...was zumindest bei Ballesterer Artikeln ja nicht unbedingt schlecht ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STEYR. Der SK Vorwärts treibt seine Kaderplanung für die kommende Saison voran und freut sich zwei weitere hochinteressante Offensivspieler begrüssen zu dürfen. Nachdem bereits der Wechsel von Michael Drga (SKU Amstetten) bekannt gegeben wurde, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.