Recommended Posts

Gobbo

Ich hol wieder mal einen alten Hut hervor: Kann man die Checkbox bei den PM-Sent Items (im Ordner "Sent" speichern) vielleicht defaultmäßig auf "checked" setzen? Man vergisst das doch recht häufig, ist irgendwie lästig.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich hol wieder mal einen alten Hut hervor: Kann man die Checkbox bei den PM-Sent Items (im Ordner "Sent" speichern) vielleicht defaultmäßig auf "checked" setzen? Man vergisst das doch recht häufig, ist irgendwie lästig.

Das und noch was zweites: das PM-Pop-Up ist ja schön und gut, nur bleibts bei mir immer ganz oben im Board stehen und wenn man grad irgendwo unten ist, sieht mans nicht und man dann aktualisiert oder in einen Channel geht is es weg, wäre leiwand wenn es mitfährt beim Scrollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

in anbetracht der heutigen beisl-eskapaden hätt ich gern folgenden wunsch:

ist es technisch machbar, dass man die ignore-funktion so konfigurieren kann, dass auch posts die quotes von einem ignorierten user enthalten nicht angezeigt werden? wäre in anbetracht des mülls den der user m.f. von sich gibt, und der dagegen anywish wie einen braven schuljungen aussehen lässt, sehr wünschenswert.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

in anbetracht der heutigen beisl-eskapaden hätt ich gern folgenden wunsch:

ist es technisch machbar, dass man die ignore-funktion so konfigurieren kann, dass auch posts die quotes von einem ignorierten user enthalten nicht angezeigt werden? wäre in anbetracht des mülls den der user m.f. von sich gibt, und der dagegen anywish wie einen braven schuljungen aussehen lässt, sehr wünschenswert.

gibt's eine spezialfunktion, dass die eskapaden besonders hervorgehoben werden? möchte diese ja nicht verpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wann wird die grafik für "no new posts" wieder funktionieren?

post-11453-1176810184_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

wann wird die grafik für "no new posts" wieder funktionieren?

grad gecheckt, bei mir passt alles. grafik is da. hab auch alten skin :confused:

mich stört dass man den user nicht mehr anklicken kann und dann in sein profil kommt. wird das mal wieder möglich sein?? :ears: war zum kontakt aufnehmen sehr sehr hilfreich!!

post-3790-1176810400_thumb.jpg

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Was is jetzt mit dem ASB schon wieder los???? Ewig nicht erreichbar, dann anscheinend nur eingeschraenkt (kein Fast-Reply, keine User-Infos, etc...)

100pro nicht !! Mit welcher URL gehst du rein ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

100pro nicht !! Mit welcher URL gehst du rein ??

Funkt aber einiges nicht, steht eh hier im Fred...heut gehts auch langsmer als sonst seit der Umstellung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag