krcal Weltklassecoach Geschrieben 9. April 2007 ah passt scho daun woa des rechts von mir,.... links waren die wie oben beschrieben war sek13, reihe 7, sitze 12-14 waren wir mei jetzt kenn i den a, wie er gschrian hot hot ma olle leute lachn ghert man hat gemunkelt dass er, waun a so weiter mocht eh nu über de bande springt.... *zbresl* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 10. April 2007 (bearbeitet) Tipp 3 Video zum Spiel gg. Ried Edit: Da Pez nimmt auch kurz dazu Stellung bearbeitet 10. April 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 10. April 2007 Edit: Da Pez nimmt auch kurz dazu Stellung er schämt sich für uns, und lächerlich ist es auch !! wer da lächerlich ist !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. April 2007 Naja, den Tod wünschen muss man ja wirklich nicht GRAD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 11. April 2007 Der FCKn ist dem Ziel, nächstes Jahr im UEFA Cup zu spielen einen Schritt näher gekommen. Das Spiel war eines der besten Spiele in dieser Saison ( trotz allem). Der Didi hat gesagt der Sieg war für den Präsidenten! Also mir ist es nur noch recht wenn sich der Präsident bald von Pasching verzieht. Wenn ich da Spielen hätte müssen (für den Präsidenten) dann hätte ich mich gar ned aufstellen lassen. Mit dem Risiko das er mi aussihaut. Geniessen wir noch die paar Spiele im Waldstadion. Es war eines der letzten Spiele. Ich werde mal anrufen in der Geschäftsstelle und fragen wegen einer Saisonkarte für die nächste Saison. Mal schaun was die Damen mir zum sagen haben. @ Fanproteste: Also ich persönlich, habe diese nicht sooooooo " schlimm" empfunden wie es so manche hier und in den Zeitungen abstempeln. Über Geschmack lässt sich natürlich immer streiten. Ich selbst habe mich dem Protest angeschlossen in dem ich das Stadion um 19:46 verlassen habe. Das zeigt auch das man mit den Umständen absolut nicht zufrieden ist. Es war dann sehr schön zu beobachten, als man sehen musste in Premiere wie der FC Superfund plötzlich gar keine Fans mehr im Stadion hatte. Diesmal waren die Rieder da. Deswegen war noch eine Stimmung. Aber es wird auch Altach kommen und dann "Prost & Mahlzeit" FC Superfund. Geisterspiel oleeeeeee! Das bei der Rauchaktion ein Familienvater & Sohn dabei zu schaden gekommen sind, ist natürlich sehr traurig. Aber in dieser Situation denke ich doch muss man doch irgendwie Solidarität zeigen. Ich finde es Schade das nicht mehr Leute gemeinsam mit dem Fanclub das Stadion verlassen haben. Das wäre dann auch ein stiller Protest gewesen und die Leute bräuchten keinerlei Angst haben vor Stadionverboten bzw. Strafen etc.! Aber man darf ned alles einfach so hinnehmen und akzeptieren. Dann hätten viele in diesem Verein auch mal zum Denken begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. April 2007 Ich werde mal anrufen in der Geschäftsstelle und fragen wegen einer Saisonkarte für die nächste Saison. Mal schaun was die Damen mir zum sagen haben. Jo wahrscheinlich sagens die Saisonkarte ist dann für das Stadion in Kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. April 2007 Für alle verzweifelten eine Alternative aus der LL Ost: Beim Spiel SV Sierning - SK Vorwärts Steyr waren genauso viele Zuschauer wie beim BL-Derby, nämlich 4000. Also: Es wird sich in der OÖ Liga weisen ob Pasching eine Berreicherung für die BL war-Zuschauermässig. Denn wenn in der OÖ wieder nur 300 Leute im Waldstadion sind, dann wird dem Herrn Grad Recht gegeben. (Ich geb ihn nicht Recht. Nur zum besseren Verständnis.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts